Member
Es ist ihm nicht schlecht gegangen. Im Gegenteil: asia4me hat es sehr genossen..nach dem Motto "was nichts kostet, ist nichts wert".
Also was solls? Jeder wie er will..
Also was solls? Jeder wie er will..
Naja, er ist eben Falang good HeartMember hat gesagt:Er überweist 17.000 obwohl er nur hätte 7.000 überweisen müssen
Ok, ich bin auch nicht mit allem einverstanden was er der Nom gutes getan hat aber das er sein "Pech" hier erzählt finde ich erstmal gut und mutig. Ist nun mal nicht alles immer grün in LOS und mit den Mädels.Member hat gesagt:wenn ich schon soviel "Gedankliches Pech"gehabt hätte., dann
käme mir als allerletztes in den Sinn das hier auch noch derart breitzutreten.
Soviel "Pech" kann man nicht haben ! Oder ? Oder doch ?Member hat gesagt:Da kann man ihm nur wünschen, dass demnächst nicht auch noch @ home "die Kacke am dampfen ist".
Member hat gesagt:Was soll den @home noch passieren? Seine noch Frau zieht doch in eine neue Stadt Ende des Jahres oder so. Also sind sie doch eigentlich nicht mehr zusammen.
Vielleicht sieht er dad aber auch anders.
Ja das mit der dritten Person ist echt witzig, das macht er im neuen Bericht ja auch wieder so.
Inhaltlich nicht verstanden, kelle, meinst Du, seine Frau, die Mint und Nom machen eine 3er WG auf?Member hat gesagt:Seine noch Frau zieht doch in eine neue Stadt Ende des Jahres oder so.