Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Es ist ihm nicht schlecht gegangen. Im Gegenteil: asia4me hat es sehr genossen..nach dem Motto "was nichts kostet, ist nichts wert".

Also was solls? Jeder wie er will..

Member

....freut euch, der Threadstarter schwebt bald wieder in old Germany ein, ich bin mir ziemlich sicher,
dass er wieder wunderbare, neue Geschichten im Gepäck hat.

Ganz ehrlich, ich bedauere solche Menschen....wenn ich schon soviel "Gedankliches Pech"gehabt hätte., dann
käme mir als allerletztes in den Sinn das hier auch noch derart breitzutreten.

Er überweist 17.000 obwohl er nur hätte 7.000 überweisen müssen, schließlich hatte ja DIE Nom, warum eigentlich
immer DIE Nom....ich kannte auch mal jemanden der seine Frau gegenüber dritten mit "DIE Frau" titulierte....

Der gute Member forderte quasi "zeitliche Flexibilität" schließlich war er der einzige Sponsor -so dachte er
jedenfalls trotz langjähriger LOS Erfahrung- soll ich da lachen oder weinen oder gar Mitleid haben?

Wenn das einem Newbie passiert, o.k., aber hier schreibt ein 50 jähriger mit jahrelanger LOS Erfahrung.

Da kann man ihm nur wünschen, dass demnächst nicht auch noch @ home "die Kacke am dampfen ist".

Meine erste Thailand Reise ging 1978 als 21 jähriger nach Pattaya, im Laufe vieler Jahre war ich weitere 11
mal an verschiedenen Orten ( als ich verheiratet war hatte ich nicht das Bedürfnis nach Mandelaugen),
aber in all´den Jahren habe ich nie eine Thai kennengelernt, die auch nur den Versuch unternommen
hätte, mich auszunehmen wie eine Weihnachtsgans.

Ich kann dir nur raten, lieber Geschichtenschreiber, egal wer dich so süß und willig anguckt, kläre
sehr schnell "wo der Hammer" hängst, bevor dieser dir aus ziemlich größer Höhe ( die du selbst zuläßt)
auf den Fuß fällt, oder dir gar den Schädel "richtet".

Solange der finanzielle Verlust zu verschmerzen ist, bleibt nur die Erkenntnis der eigenen Dummheit
zurück, ändert sich aber irgendwann mal dein finanzieller Status zum Negativen, dann können
solche Erlebnisse nachhaltigen Schaden anrichten ( leider ist es so einem inzwischen verstorbenen
Freund ergangen).

Grüße

Member

Member hat gesagt:
Er überweist 17.000 obwohl er nur hätte 7.000 überweisen müssen
Naja, er ist eben Falang good Heart :) und wenn er ihr nebenbei noch Geld für ne Tüte Fritten überweist ... ist doch nett :)
Member hat gesagt:
wenn ich schon soviel "Gedankliches Pech"gehabt hätte., dann
käme mir als allerletztes in den Sinn das hier auch noch derart breitzutreten.
Ok, ich bin auch nicht mit allem einverstanden was er der Nom gutes getan hat aber das er sein "Pech" hier erzählt finde ich erstmal gut und mutig. Ist nun mal nicht alles immer grün in LOS und mit den Mädels.
Member hat gesagt:
Da kann man ihm nur wünschen, dass demnächst nicht auch noch @ home "die Kacke am dampfen ist".
Soviel "Pech" kann man nicht haben ! Oder ? Oder doch ? :eek::lach1: Ne, das wollen wir doch nicht hoffen !

Member

Was soll den @home noch passieren? Seine noch Frau zieht doch in eine neue Stadt Ende des Jahres oder so. Also sind sie doch eigentlich nicht mehr zusammen.

Vielleicht sieht er dad aber auch anders.

Ja das mit der dritten Person ist echt witzig, das macht er im neuen Bericht ja auch wieder so.

Member

Wie sagte der Kaiser.."Er darf sich zurückziehen, aber er muss auch einmal ein bisserl brav sein!«

Member

Wo kann ich den neuen Bericht finden?

Member

@Nuy
in
Reiseberichte für Member ab 20 Posts

Member

Member hat gesagt:
Was soll den @home noch passieren? Seine noch Frau zieht doch in eine neue Stadt Ende des Jahres oder so. Also sind sie doch eigentlich nicht mehr zusammen.

Vielleicht sieht er dad aber auch anders.

Ja das mit der dritten Person ist echt witzig, das macht er im neuen Bericht ja auch wieder so.

Gut erkannt:)

Member

Member hat gesagt:
Seine noch Frau zieht doch in eine neue Stadt Ende des Jahres oder so.
Inhaltlich nicht verstanden, kelle, meinst Du, seine Frau, die Mint und Nom machen eine 3er WG auf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten