Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hab' den Thread jetzt von Anfang bis Ende in einem Stück gelesen. Die Schreibe war anfangs etwas holprig, dann aber höchst unterhaltsam und informativ. Auch interessant, wie weit die Kommentare der Mitleser so auseinandergingen. Jedenfalls guter Stoff als warnendes Beispiel für Newbies, so dass sie erste Warnhinweise bei einer SLT-Beziehung nicht ignorieren, sondern stets ein gesundes Maß an Misstrauen an den Tag legen. Gegen kleine Zuwendungen ab und zu ist nichts zu sagen, wenn man sich das Betthäschen, das einem besonders zusagt, für den nächsten Urlaub 'warm halten' will, aber regelmäßig Kohle zu schicken, damit sie mit der 'Arbeit' aufhört, kann nicht funktionieren. Was soll die Maus denn den ganzen lieben langen Tag ( u. Nacht :)) denn sonst so machen? Völlig unrealistisch. Mich interessiert's nicht, was die in meiner Abwesenheit macht. Frage nie nach anderen Lovern, dann muss sie auch nicht lügen. Sage ihr nur, wenn Sie ungefragt was sagt, dann sollte es schon stimmen, ansonsten den Mund halten. Bin so bisher meist gut gefahren. Aber derzeit habe ich eh' nichts am laufen und 'offene Rechnungen' zu begleichen. Vielleicht ändert sich das nach meinem bevorstehenden Urlaub im November. Wer weiß ...

@asia4me:
Dein Avatar erinnert mich an 'ne Maus, die ich mal vor ca. 10 Jahren in FC als SLT hatte. Sind schöne Erinnerungen wohlgemerkt ... :rolleyes:

Besten Dank jedenfalls für den Bericht und Respekt für Deine Offenheit :bravo::dank:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Toller Kommentar von Dir - danke!
Member hat gesagt:
Die Schreibe war anfangs etwas holprig, dann aber höchst unterhaltsam und informativ.
Stimmt, aber da hat sich Volker mittlerweile deutlich gebessert.
Member hat gesagt:
aber regelmäßig Kohle zu schicken, damit sie mit der 'Arbeit' aufhört, kann nicht funktionieren. Was soll die Maus denn den ganzen lieben langen Tag ( u. Nacht :)) denn sonst so machen? Völlig unrealistisch.
Warum kann das nicht funktionieren? Er hat das uneingeschränkte Besuchsbestimmungsrecht und kontrolliert so, wer zu ihr darf und wer nicht. Was die Maus den ganzen Tag machen soll? Sorry, blöde Frage, auf ihn warten natürlich.
Member hat gesagt:
Mich interessiert's nicht, was die in meiner Abwesenheit macht.
Im Gegensatz zu Dir ist aber Volker in dieser Beziehung "anders", so wie auch die Nom "anders" ist.
Member hat gesagt:
Dein Avatar erinnert mich an 'ne Maus, die ich mal vor ca. 10 Jahren in FC als SLT hatte. Sind schöne Erinnerungen wohlgemerkt ...
Jetzt mach mich nicht fertig, Du hattest die Nom als SLT vor einigen Jahren auch? So wie Du schreibst warst Du ja recht angetan von ihr.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@thunderxx
Danke für die Blumen :atze:

Member hat gesagt:
Warum kann das nicht funktionieren? Er hat das uneingeschränkte Besuchsbestimmungsrecht und kontrolliert so, wer zu ihr darf und wer nicht. Was die Maus den ganzen Tag machen soll? Sorry, blöde Frage, auf ihn warten natürlich..

Und wie willst Du das kontrollieren, wenn Du mehrere Monate in DACH bist? Ich halte das folgendermaßen: Was ich nicht weiß, macht mich auch nicht heiß. :#wub:

Ach ja, es gibt da ja auch die alte Binsenwahrheit, die ich mir immer vor Augen halte:: 'Du bekommst das Mädel aus der Bar, aber nicht die Bar aus dem Mädel'. Mag sein, dass es da Ausnahmen gibt. Aber die bestätigen bekanntlich fast immer die Regel. :hehe:
Member hat gesagt:
Jetzt mach mich nicht fertig, Du hattest die Nom als SLT vor einigen Jahren auch? So wie Du schreibst warst Du ja recht angetan von ihr.

Nö, das war sie mit Sicherheit nicht. Meine hieß Nang und das ist, wie gesagt, auch schon ca. 10 Jahre her, also 'ne gefühlte Ewigkeit. Außerdem hat Volker (alias Viktor) doch geschrieben, dass er 'seine Nom' nicht als Avatar verwenden wird.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hi,

schön das sich auch in diesem "überholten THREAD noch etwas rührt, sprich: das noch jemand Kommentare schreibt.

Hoffe ein bischen Eigenwerbung ist erlaubt? Hier mein NEUER AKTUELLER BERICHT

THX
Volker

Member

Member hat gesagt:
Hi,

schön das sich auch in diesem "überholten THREAD noch etwas rührt, sprich: das noch jemand Kommentare schreibt.

Hoffe ein bischen Eigenwerbung ist erlaubt? Hier mein NEUER AKTUELLER BERICHT

THX
Volker

Werde ich auf alle Fälle lesen, sobald ich meine 20 Posts habe. Kann's kaum erwarten :sbaer: :danken:

Member

Hört sich vielversprechend an. Dann lass ich mich mal überraschen.

Member

Member hat gesagt:
Hört sich vielversprechend an. Dann lass ich mich mal überraschen.

Da wirst du aber eine große Überraschung erleben,da geht es richtig ab....
Verraten wird aber nichts vorher:(

Member

@kakao, @AndyFM man seid ihr gemein.

Member

??? :bahn:

Naja, kann's mir schon denken ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten