Member
Hab' den Thread jetzt von Anfang bis Ende in einem Stück gelesen. Die Schreibe war anfangs etwas holprig, dann aber höchst unterhaltsam und informativ. Auch interessant, wie weit die Kommentare der Mitleser so auseinandergingen. Jedenfalls guter Stoff als warnendes Beispiel für Newbies, so dass sie erste Warnhinweise bei einer SLT-Beziehung nicht ignorieren, sondern stets ein gesundes Maß an Misstrauen an den Tag legen. Gegen kleine Zuwendungen ab und zu ist nichts zu sagen, wenn man sich das Betthäschen, das einem besonders zusagt, für den nächsten Urlaub 'warm halten' will, aber regelmäßig Kohle zu schicken, damit sie mit der 'Arbeit' aufhört, kann nicht funktionieren. Was soll die Maus denn den ganzen lieben langen Tag ( u. Nacht ) denn sonst so machen? Völlig unrealistisch. Mich interessiert's nicht, was die in meiner Abwesenheit macht. Frage nie nach anderen Lovern, dann muss sie auch nicht lügen. Sage ihr nur, wenn Sie ungefragt was sagt, dann sollte es schon stimmen, ansonsten den Mund halten. Bin so bisher meist gut gefahren. Aber derzeit habe ich eh' nichts am laufen und 'offene Rechnungen' zu begleichen. Vielleicht ändert sich das nach meinem bevorstehenden Urlaub im November. Wer weiß ...
@asia4me:
Dein Avatar erinnert mich an 'ne Maus, die ich mal vor ca. 10 Jahren in FC als SLT hatte. Sind schöne Erinnerungen wohlgemerkt ...
Besten Dank jedenfalls für den Bericht und Respekt für Deine Offenheit
@asia4me:
Dein Avatar erinnert mich an 'ne Maus, die ich mal vor ca. 10 Jahren in FC als SLT hatte. Sind schöne Erinnerungen wohlgemerkt ...
Besten Dank jedenfalls für den Bericht und Respekt für Deine Offenheit
Zuletzt bearbeitet: