Thailändisch lernen

Die ,Nutten‘ von Pattaya

        #131  

Member

Sehr gut geschrieben und auch Sachen wieder erkannt, weiter so
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Und bitte wer liest sowas?
saudumme Anmerkung, erst lesen und dann urteilen

wenn du die Geschichten nicht verstanden hast, bist du ein dummer Farang und inventierst hoffentlich in eine Bar
 
        #133  

Member

Ich fand die Geschichtchen lustig, ich denke ich erkannte etwas "Thai-Logig" ebenso wie etwas Deutsche oder "Europäische Bauernschläue".
Ein wenig Schummelei und -leider- auch etwas kriminelle Energie.
Aber in welchen Erzählungen gibt es das nicht? Es ist, so meine ich, einfach die Lust am Fabulieren - und dem Lesen der Fabel ;-)
Dankeschön für die nette Unterhaltung.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #134  

Member

Ich fand die Geschichten spannend zum Lesen, auch wenn sie fiktiv sind. Es wurde dem Leser die unterschiedliche Denkweise deutlich vor Augen geführt.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Auch ich habe die beiden Geschichten sehr gerne gelesen und hoffe auf mehr davon!!!!

Das sind einige mehr, eine auf der ersten Seite, dann geht es weiter auf Seite 6. Dazwischen haben die Kollegen ein bisschen gefachsimpelt ... :hehe:

Ich schau mal später nach, ich müsste noch ein paar haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten