Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
555, die einen haben ihre Listen die abgearbeitet werden (am besten noch mit Ersatzspielerinnen) , andere ihre Form-anschreiben.

Kein Wunder, dass die Girls ihr Balz Verhalten auch ändern.

Ich verstehe wirklich nicht, warum nicht einfach durch die Bars zieht und nach etwas passenden Ausschau hält.

But up to you 😜
Ich finde den Reiz mega geil wenn es jedes Mal an der Hotel Zimmer Tür klopft
Und man einer Überraschung jedes Mal öffnet
Und vorallem mag ich es nicht horny durch Bars zu ziehen

Ich will so schnell es geht ne Nummer am Anfang des Urlaubs
Und wenn die zu mir kommt ist das am
Besten weil es gleich zur Sache geht

Member

Member hat gesagt:
Kann man machen …..
Habe mir eine Mädels Liste ( den habe schon bis zum letzten Tag ausgeplant welche es sein soll )gemacht an welchen Tag welche getroffen werden so , lt und st und welcher Preis gezahlt wird…..

Diese werde ich versuchen 1zu1 abzuarbeiten mal sehen ob es Klappt

Diese Strategie habe ich Bisher nie angewendet
Bei einem Aufenthalt von 1 Woche könnte dies evtl. funktionieren ,aber du bleibst ja 4 Wochen wie ich gelesen habe.

Das klappt niemals ,und hast dann für jeden Tag noch ein Plan B ,wenn deine Auserwählte nicht verfügbar ist?

Ich plane in Pattaya nicht mal 1 Tag ,denn es kommt eh immer anders als man denkt.

Member

Member hat gesagt:
Bei einem Aufenthalt von 1 Woche könnte dies evtl. funktionieren ,aber du bleibst ja 4 Wochen wie ich gelesen habe.

Das klappt niemals ,und hast dann für jeden Tag noch ein Plan B ,wenn deine Auserwählte nicht verfügbar ist?

Ich plane in Pattaya nicht mal 1 Tag ,denn es kommt eh immer anders als man denkt.
Natürlich wird es anders kommen als geplant
Dennoch will ich das mal mit der Liste ausprobieren
Auf der Liste stehen 10 Mädels

40 andere Kontakte wo ich weiß die sind vor Ort habe ich noch als Reserve

Selbst wenn 3 mal eine absagt hab ich noch genügend ausweich Kontakte ….

Member

Member hat gesagt:
Natürlich wird es anders kommen als geplant
Dennoch will ich das mal mit der Liste ausprobieren
Auf der Liste stehen 10 Mädels

40 andere Kontakte wo ich weiß die sind vor Ort habe ich noch als Reserve

Selbst wenn 3 mal eine absagt hab ich noch genügend ausweich Kontakte ….
Bis wann bist du denn in Pattaya?

Denn das würde mich schon interessieren ,wie oft dein Plan funktioniert hat.

Ich bin ab 31.01.23 in Pattaya

Member

Ich bin von nächste Woche Samstag bis ca. 10. Februar vor Ort

Member

Member hat gesagt:
Bis wann bist du denn in Pattaya?

Denn das würde mich schon interessieren ,wie oft dein Plan funktioniert hat.

Ich bin ab 31.01.23 in Pattaya
Vllt mal auf ein Bier Anfang Februar dann kann ich dir persönlich vllt sogar berichten 😂

Member

Member hat gesagt:
zu den hohen Preisen der Mädels muss ich noch etwas los werden,
ich persönlich habe da meine Grenzen und für ne ST zahle ich aus Prinzip nicht 2000 Baht
über ThaiFriendly liegt die ST normalerweise bei 1000 bis 1500 und LT fängt bei 2000 an.
Ich lasse auch die Finger von den super Stunnern weil die aus der Erfahrung her bei mir immer
den schlechtesten Service gebracht haben.
Lieber lass ich ein Mädel stehen oder sag nein als das ich Preise wie in Deutschland zahle.
Dafür jage und wildere ich viel zu gerne auf den Strasse von Bad Pattaya :)

;-)
Ein Freund erinnert mich immer wieder daran , dass ich das früher auch über LT gesagt habe.
2000 würde ich nie zahlen, heutzutage wäre das ein Schnäppchen.
vieleicht sind das in 10 Jahren 2000 auch für ST.

Member

Member hat gesagt:
Ein Freund erinnert mich immer wieder daran , dass ich das früher auch über LT gesagt habe.
2000 würde ich nie zahlen, heutzutage wäre das ein Schnäppchen.
vieleicht sind das in 10 Jahren 2000 auch für ST.
Genau so ist es. Die Preise steigen. Das ist normal. Nicht normal ist, daß die Qualität der angebotenen Services, insbesondere das Take Care, in der gleichen Zeit stark nachgelassen hat.

2k THB ST in 10 Jahren? Das wäre die absolute Bargain.
Diese Preise rufen doch schon viele in TF (zumindest) auf. In den besseren Gogo Bars werden standard mäßig bereits 3k THB aufgerufen. Mit Barfine und einen Hotelzimmer, weil die Dame den Service in der Nähe ihrer Bar erbringen möchte, bist du heute schon oft bei 5k THB.

Member

Member hat gesagt:
zu den hohen Preisen der Mädels muss ich noch etwas los werden,
ich persönlich habe da meine Grenzen und für ne ST zahle ich aus Prinzip nicht 2000 Baht
über ThaiFriendly liegt die ST normalerweise bei 1000 bis 1500 und LT fängt bei 2000 an.
Ich lasse auch die Finger von den super Stunnern weil die aus der Erfahrung her bei mir immer
den schlechtesten Service gebracht haben.
Lieber lass ich ein Mädel stehen oder sag nein als das ich Preise wie in Deutschland zahle.
Dafür jage und wildere ich viel zu gerne auf den Strasse von Bad Pattaya :)

;-)

Deine Aussage zu den TF Preisen ist korrekt - für über 40-jährige.
Bei den 20-30-jährigen geht es günstigstenfalles bei 1.500 ST los, LT wird gar nicht angeboten, oder kosten mehr, als 2 mal ST.
Ich hätte bei meiner Preis-Auflistung vielleicht das Alter dazuschreiben sollen.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Die Chancen hierfür sehe ich als äußerst gering an. Immer mehr Menschen werden Zugang zu High Speed Internet und Smartphones, Laptops oder Tablets haben.

Das würden wohl alle Männer bevorzugen. Nur viele haben entweder nicht die Zeit nach Thailand zu reisen oder nicht die Kohle. Ich meine damit weniger Farangs, sondern die vielen Millionen Inder oder aus dem Mittleren Osten. Der Pool ist quasi unerschöpflich und die Girls sind gerade dabei ihre Chancen zu entdecken.

Die ST Kunden haben den Trend vor Jahren ausgelöst. Inzwischen haben wir Männer so gut wie keinen Einfluss mehr darauf. Es sind die Girls, die am Drücker sitzen und bestimmen wo es lang geht.
Jetzt machen sie mehr Kohle mit ST und schon bald werden sie erkennen, daß sie noch mehr Kohle und das einfacher und ohne Risiko online verdienen können.

Letzteres ist jetzt schon der Fall. Ich kenne ds Beispiel eines Mädels, welches ohne Probleme 60k Baht im Monat durch onlyfans macht. Ohne ST oder LT für irgendeinen Customer da zu sein. Das machen einige parallel zu ihrer Agogo Arbeit dann tagsüber….ein paar Fotos, ein neues Video….und schon rollt der Rubel von den Herren, die w…. zu Hause vor dem Computer sitzen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten