Nein, ist es eben nicht..Member hat gesagt:Genauso ist das
Ja, natürlich. Weil du auch zu denen gehörst, bewegst du dich an diesen Orten. Das ist überall auf der Welt, in jeder Stadt so. Du wohnst im Flipper und nicht im Centara Grand..Member hat gesagt:Wenn ich mich in patty umschaue sehen 90% von den sextouristen eher nach mittleren Verdienst Niveau aus …..
Doch wenn man auch vögeln will dann ja.....Zum Essen und Schlafen nur (Ohne Alk) vielleicht nicht...Rechne mal alles zusammen mit flugpreis unsw glaube kaum das der Durchschnittsverdiener da mehmals im Jahr die Sau rauslassen kann.....was immer du darunter verstehst.....Sau rauslaussen wäre auch keine Laufhausnummer für 1kMember hat gesagt:Man braucht weiss Gott kein Nettoeinkommen von 50 000 Euro pro Jahr um sich einen Urlaub in Pattaya leisten zu können. Da kann man mehrmals im Jahr richtig die Sau rauslassen..
Diese Aussage stimmt schon, nur können sie das mit Baht kompensieren ;).Member hat gesagt:Die Verdienstmöglichkeiten in den Bars kann man ja oft sehr transparent verfolgen, weil sie ja auf Tafeln vor den Bars hängen oder auf Facebook geteilt werden.
Um das Billigsegment an der Beach oder über TF werden sich natürlich immer mehr unsere Freunde aus Indien (mit 3-4 Stunden Flugzeit) kümmern. Wer immer noch an Sprüche glaubt "Indian men no good, smell...." hat für mich eh die rosarote Brille an.
Member hat gesagt:Wo wäre es denn sichtlich besser?
Member hat gesagt:Was ist richtig Kohle?
Member hat gesagt:Doch wenn man auch vögeln will dann ja.....Zum Essen und Schlafen nur (Ohne Alk) vielleicht nicht...Rechne mal alles zusammen mit flugpreis unsw glaube kaum das der Durchschnittsverdiener da mehmals im Jahr die Sau rauslassen kann.....
Zum Vögeln (jung) ganz klar Afrika...zum Wohnen und Essen allerdings nichtMember hat gesagt:Außer in TH war ich in den letzten 14 Monaten 3x auf den Philippinen und 1x in Kolumbien. Jeweils wesentlich besser für meine Bedürfnisse. Gibt sicher noch viele andere Orte, aber ich kann nur zu Orten etwas sagen, wo ich war. Was ich hier über Phuket lese, wahrscheinlich auch dort, was früher ganz anders war.
Kann dir keinen richtigen Betrag nennen. Jedenfalls dann, wenn es dich nicht mehr juckt, 1000 € pro Tag für ein Hotel auszugeben und du ne Chanel-Tasche für die Gespielin quasi nebenbei läuft.
Wir reden von Nettoeinkommen. Das sind gut 80 000 Euro pro Jahr. Also ich weiss ja nicht wie ihr rechnet da drüben..Member hat gesagt:Doch wenn man auch vögeln will dann ja
Mir erzählte letztens eine wirklich Hübsche "I like Indian Man, smell very good" Da war ich auch erstmal baff. Mir fallen die Inder z.B. im Bahtbus oder Disco nur auf wenn Sie nach Schweiß stinken. Die die vernünftig riechen fallen mir gar nicht auf und diese sind bestimmt in der deutlichen Mehrheit. Aber zur Wahrheit gehört auch, wenn mal jemand richtig übel (nach Schweiß) riecht sind es meist Inder oder Arabisch aussehende Männer. Zumindest sind das meine nasalen Beobachtungen.Member hat gesagt:Wer immer noch an Sprüche glaubt "Indian men no good, smell...." hat für mich eh die rosarote Brille an.