Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Der ganze Mist hat angefangen, weil so ein Schlaumeier erklärt hat, mit 50 000 Netto könne man nicht 3 x pro Jahr nach Thailand.

Man sollte die Diskussion unter realistischen Vorzeichen führen. So sind die Bars an der Soi buakhao schon mittags voll mit suffkoepfen und die gogos am Abend weniger gut besucht, ergo wenn ich nur saufe in Pattaya reichen 50k auch für 4 Urlaube.

Wenn ich aber Angeles city party in Pattaya machen möchte brauche ich 400-500 Euro am Tag. Das schafft keiner 6-8 Wochen im Jahr mit 50k.

Member

Member hat gesagt:
ich wußte doch, wo die Affenpocken originär generiert werden!
Naja logisch
Nicht umsonst wird Thailand bald die affen-Impfung als Einreisebdingung verlangen 😎😎
Und natürlich noch den po po abstricht dazu

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich aber Angeles city party in Pattaya machen möchte brauche ich 400-500 Euro am Tag. Das schafft keiner 6-8 Wochen im Jahr mit 50k.
Ich schrieb weiter oben, ich könne mehrmals im Jahr Urlaub in Thailand machen, auch ohne 50k Jahresnetto, ohne dabei wie ein Cheap Charlie unterwegs zu sein.
Wenn Du meinst, alles unter 400-500 EUR täglich über 6-8 Wochen sei Cheap Charlie, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren 🤷🏽‍♂️

„Realistische Vorzeichen“ 🤣
Merkste selbst, oder? 😉

Member

Member hat gesagt:
Ich schrieb weiter oben, ich könne mehrmals im Jahr Urlaub in Thailand machen, auch ohne 50k Jahresnetto, ohne dabei wie ein Cheap Charlie unterwegs zu sein.
Wenn Du meinst, alles unter 400-500 EUR täglich über 6-8 Wochen sei Cheap Charlie, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren 🤷🏽‍♂️

„Realistische Vorzeichen“ 🤣
Merkste selbst, oder? 😉
Der Einwurf mit den 50.000€ kam von @MadAddict weil ich zuvor @Travis in meiner Antwort zitierte und ich geschrieben habe, dass ich die Preise weiter steigen sehe und glaube, dass genug Menschen bereit sind diese in Pattaya zu zahlen. In dem Zitat ging es um Agogo Preise usw. und wie Travis Pattaya erlebt hat. Und da konnte man ja lesen, dass er schon gerne richtig Party macht.

Ich denke, man wird mit weiteren Einschränkungen auch weiterhin für kleines oder normales Geld seinen Urlaub in Pattaya verbringen können. Ohne Girls, mit einer SLT oder mit Einschränkungen auch mit ST Pickups oder Onlinedating. Aber darum ging es nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, man wird mit weiteren Einschränkungen auch weiterhin für kleines oder normales Geld seinen Urlaub in Pattaya verbringen können
Kann man problemlos. Die Frage, die ich mir einfach stelle, hat das ein Mann der 80 000 Euro brutto im Jahr verdient nötig? Was muss man den für ein Job haben um in Deutschland soviel zu verdienen? Diese Diskussionen sind doch hanebüchen wenn jetz schon gesagt wird, das reicht doch nicht ein paar Mal richtig Party zu machen in Pattaya..

Member

Member hat gesagt:
heute das
Es gibt immer mehr Menschen mit immer mehr Geld auf der Welt die auch locker bereit sind die Preise aktuell in Pattaya zu zahlen und die auch noch ganz viel Luft nach oben haben. Wer gerne das Gesamtpaket Pattaya möchte, der muss sich damit abfinden. So ein rumeiern mit ThaiFriendly oder so, ist nicht nur ein Zeifresser sondern wird sich auch immer mehr den Preisen anpassen. Und das ist keine Handvoll Preise-Kaputt-Macher oder ne blöde 555 Koreaner Fraktion, das ist einfach die weltweite Entwicklung.

Um meinen Kommentar zu erklären mit Fakten und nicht Polemik:

Was, wenn man nicht mit TF oder so rumeieren will? Dann sollte man ein Budget von mindestens mal 8000 Baht pro Tag für die LD's, Barfines und Girls veranschlagen. Dazu kommt dann noch das Hotel und Essen etc. 15.000 Baht pro Tag kommen da schnell zusammen. Gerechnet auf einen 3 Wöchigen Fun Urlaub mit so richtig Krachen lassen (Riva style). Das sind dann etwa 8000.-EU plus Flug und Nebenkosten rechne mal 10.000 EU.

Ein Deutscher Durchschnittsbürger mit 34.000 EU Nettoeinkommen kann sich das nicht leisten. Dazu solltest du schon über 50k pro Jahr oder mehr verfügen. Und darüber verfügen in D weniger denn 5%. Werden es mehr??

Damit ist nicht gesagt, dass der Herr Normalo nicht in Pattaya Spass haben kann. Keineswegs! Er kann weiter auf TF rumeiern, ältere BeachRoad Damen ficken, sich ne Massage gönnen aber muss halt auf das sogenannte "Gesamtpaket" a la Riva verzichten.

In dieser Diskussion wünsche ich mir mehr Toleranz. Es gibt viele Möglichkeiten in Pattaya (oder anderswo) Spass zu haben - jeder auf seine Art! Aber man muss nicht damit protzen dass nur saufen bis 4:00 morgens, 10 LD's zu spendieren und für Girls 5000 Baht zu bezahlen als das einzig Richtige ist.

Member

Kommt wahrscheinlich auch auf die eigenen Ansprüche an.
Kräftig Party machen, mit zahlreichen Mädels einen ganzen Saal unterhalten ist eine Sache, geht ja weit über ST und LT hinaus.
Ich für meinen Teil bin zufrieden, wenn ich die ein- oder andere Nacht in der Fremde in angenehmer Gesellschaft verbringen kann und nicht allein im Hotelzimmer schlafen muss. Darin sehe ich den wesentlichen Unterschied von Urlaub in Thailand, im Gegensatz zu zahlreichen anderen Urlaubs-Destinationen

Member

War gestern bis zum Schluss um 3.00 Uhr im Dollhouse und nach Dienstschluss waren alleine 3 Girls bereit gewesen fuer 1000 baht mitzukommen. Altersspanne 24 bis 39. Also diese Preise die hier zum Teil im Forum rumgeistern kann ich nicht mehr ernst nehmen sorry.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten