Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Warum regt ihr euch so auf, dass hier alles immer teurer wird. Immerhin wird im Gegenzug auch euer Geld viel weniger wert.
Guckt doch mal was ein Griechenland oder Türkei Urlaub mittlerweile kostet. Ich glaub dann regt sich keiner mehr auf. Deshalb geht’s für mich auch wieder nach Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
Guckt doch mal was ein Griechenland oder Türkei Urlaub mittlerweile kostet. Ich glaub dann regt sich keiner mehr auf. Deshalb geht’s für mich auch wieder nach Pattaya.
Also für mich auch. Lebe hier für 1000€ wie ein König. Nutten und Alkohol extra.

Member

Member hat gesagt:
Das liest sich natürlich sehr schön. Nur leider gelingt das nicht jedem - und nicht immer...

Ein Beispiel:

Anhang anzeigen ED7CA734-0F6D-40C1-8EFB-60BB5E9964C5_1_201_a.jpg

Der arme Kerl hat sich an alle tollen Infos und Ratschläge gehalten...

Aber sie wollte nicht so, wie er..

Anhang anzeigen C9087098-CC45-46DA-8077-8481FFE6D44B_1_102_o.jpg

Anhang anzeigen 36CA6C93-C807-48A7-B58E-99F39925F5B0_1_102_o.jpg

Der ein oder andere hier wird sie kennen. Ein Paradebeispiel für die selbsternannten I-Bar HiSo´s....
Er hätte wohl doch 2.000 Baht und 100 fürs Taxi anbieten sollen. 🤣🤣🤣

Gruss,

Merlin

🤣🤣🤣🤣

Jetzt bin ich irritiert ...

Anhang anzeigen 1676116918568.jpg

Für 2000 Baht will sie sich nicht mal treffen, mit dem armen Kerl. Da wackelt mein Pattaya-Finanzbild.

Oder er ist verbal-Masochist und ist erregt, wenn er beschimpft wird.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Guckt doch mal was ein Griechenland oder Türkei Urlaub mittlerweile kostet. Ich glaub dann regt sich keiner mehr auf.
oder Monte Carlo-wenn wir grad beim Länder/Regionenvergleich sind…..:roll:

Member

Es ist doch wie immer ,
planen kannst das nicht, aber es gibt immer preise von bis, je nach lady usw.
und dann gibt es die , die alle preise bezahlen .

Aber ich halt einfach nichts von den pauschalen Aussagen, ja auch wenn erlebt.
Auch die Erlebnisse die ich und meine Freunde so hatten, waren so riesen ausreisser nicht dabei.

Member

Member hat gesagt:
Mir ging’s nur um die Preisentwicklung / Steigerung.
:shock: soll ich mich jetzt freuen wenn eine aus ner Hinterhofbaracke in einem 3. Welt Land NUR100€ ST aufruft???

Member

Member hat gesagt:
:shock: soll ich mich jetzt freuen wenn eine aus ner Hinterhofbaracke in einem 3. Welt Land NUR100€ ST aufruft???
Nein. So will ich das nicht verstanden wissen. Ich rechne was ich insgesamt bezahle und bekomme. Das passt zwar nicht so richtig zum Titel, macht aber trotzdem Sinn weil ich den größten Teil meines Geldes woanders ausgebe.

Member

Member hat gesagt:

Genau meine Rede. Wer nach Pattaya kommt, um Sonne, Strand, Pool, Kultur und die einheimische Küche zu genießen, für den ist es weiter ein super Deal. Frag mal die Rentner im Thai Garden Resort. Für den Liebhaber von einheimischen Pfläumchen mit Neigung zum Overnight Take Care sieht das schon anders aus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten