Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Deinem Post kann ich nur voll umfänglich zustimmen.
Ich nehme die Angaben der anderen Member als Orientierungshilfe und auf weiteres mag ich gar nicht mehr eingehen.
Kürzliche Erfahrung (vom 6.2.2023:(
Ich habe mal die Nebenstrassen der Soi Buakhao durchforstet und wollte an diesem Abend keine Lady mitnehmen.
Bin in der Billabong Bar hängengeblieben. Eine nette, sympathische Frau zwischen 35-40 hat mich in ein Gespräch gezogen
und irgendwann eröffnet, wenn ich sie mitnehme muss ich 2.500 Baht zahlen. Meine Antwort: Sicherlich ist sie ihr Geld wert,
aber ich schlafe heute Abend lieber alleine. Kurz vor meinem letzten Schluck SanM kam sie erneut zu mir und sagte, dass sie
auch für 1.500 Baht mit mir gehen möchte.
Die Dame ist 4 Tage geblieben und musste dann wieder nach Bangkok. Ich habe ihr jeden Morgen die ausgemachten 1.500 gezahlt
und am letzten Tag nochmals 2.000 Baht EXTRA, denn ich war TOP zufrieden.
Wir stehen in Kontakt und in 8 Tagen kann sie wieder für 4 Tage nach Pattaya kommen.

Ob das nun zu viel, zu wenig oder sonst was ist - ist mir egal, denn ich war zufrieden mit dem was ich gezahlt habe und
die Dame war sehr zufrieden mit dem was sie bekommen hat. Der Wohlfühlfaktor :10 von 10
Wunderbar, besser kann man ein "Geschäft" nicht beschreiben. Und nichts anderes ist das was ein Verkäufer und Käufer machen. Am Ende müssen beide zufrieden sein.

Member

Es gibt in Pattaya auch genug Nutten die eben nicht mit alten verrunzelten Knackern mitgehen und wenn sie noch so viel zahlen können. Die „Nutten“ sind ob man es glaubt oder nicht auch immer noch Menschen und im normalen Leben geht eben auch nicht jede 20 Jährige mit einem alten Opa ins Bett. Gefällt mir eh nicht dieses schlechtmachen von den Mädels immer.

Member

Member hat gesagt:
Die „Nutten“ sind ob man es glaubt oder nicht auch immer noch Menschen und im normalen Leben geht eben auch nicht jede 20 Jährige mit einem alten Opa ins Bett.
Genau das normale Leben..Verstappen fährt im normalen Leben auch nicht mit 320 Sachen durchs Dorf...

Member

Member hat gesagt:
Sie bekommen von den älteren Herren mehr als von den jungen Billigfickern die es im Leben zu nichts gebracht haben. Die haben in der Regel Kohle und müssen nicht immer feilschen wie ein Bürstenbinder. Ich werde sauer, wenn ich von so Nullen beleidigt werde..
Setzten, 6. Du hast es einfach nicht gerafft. Du kannst noch so mit deinen Scheinen wedeln und trotzdem wirst du bei einer großen Gruppe der „Nutten“ maximal der LD-Lieferant sein. Aber ist ja manchmal auch was Schönes. 🙃

Member

Member hat gesagt:
Du kannst noch so mit deinen Scheinen wedeln und trotzdem wirst du bei einer großen Gruppe der „Nutten“ maximal der LD-Lieferant sein. Aber ist ja manchmal auch was Schönes.
Du hast mir sehr geholfen. Jetzt weiss ich , dass du von Pattaya absolut keine Ahnung hast. Fahr mal hin, es lohnt sich..

Member

insgeheim träumt doch jeder ältere inkl ich so ein junges ding auszulecken.......ob das dem mädel gefällt darüber machen wir uns keine gedanken nach dem motte ich zahle und will deine dienstleistung.........ich finde das eigentlich eine falsche einstellung, und mein beuteschehma ist es nicht mehr, denn auch ich bin kein Hecht mehr im Bett höchsten ein Barsch 5555

Member

Member hat gesagt:
Du hast mir sehr geholfen. Jetzt weiss ich , dass du von Pattaya absolut keine Ahnung hast. Fahr mal hin, es lohnt sich..
Ich bin aktuell gerade dort du Witzpille. :rolleyes:

Member

Maniküre (Pediküre) + Nasenhaarentfernung + nette ortsnahe unterkunft hilft in jedem Fall und Alter.

Member

Member hat gesagt:
insgeheim träumt doch jeder ältere inkl ich so ein junges ding auszulecken.......ob das dem mädel gefällt darüber machen wir uns keine gedanken nach dem motte ich zahle und will deine dienstleistung.........ich finde das eigentlich eine falsche einstellung, und mein beuteschehma ist es nicht mehr, denn auch ich bin kein Hecht mehr im Bett höchsten ein Barsch 5555
Gerade wieder gestern im Dollhouse erlebt. Ein schätze mal 80+ leckt der immerhin schon 39 Jährigen die Spalte aus. Rund 20 Minuten. Also Ausdauer hatte er. Ob man das nun geil findet oder nicht muss jeder für sich entscheiden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten