Member
Fang an zu sparen, dann kannst du dir ein vernünftiges Gebiss leisten. Auch du wirst älter und auf einmal bist du alt..Member hat gesagt:das Gebiss rausfällt möchte ich nicht real erleben.
Fang an zu sparen, dann kannst du dir ein vernünftiges Gebiss leisten. Auch du wirst älter und auf einmal bist du alt..Member hat gesagt:das Gebiss rausfällt möchte ich nicht real erleben.
Deshalb ja in „“. Aber gut, vielleicht etwas überspitzt formuliert von mir.Member hat gesagt:Nein Chris. Der "Ekelbonus" ist mir sauer aufgestossen..
Die wilden Jahre sind bereits vorbei aber das ist auch gut so. Habe mir die Hörner genug abgestossen in Südostasien. War aber auch schon immer jemand der das Gesamtpaket brauchte aus Wetter, Meer, Essen und Nightlife. Deshalb ist und bleibt bei mir Phuket die Nummer 1 in Thailand.Member hat gesagt:Fang an zu sparen, dann kannst du dir ein vernünftiges Gebiss leisten. Auch du wirst älter und auf einmal bist du alt..
... Und wo ist da deine persönliche Altersgrenze?Member hat gesagt:das ich in dem Alter nicht mehr in Gogos abhängen werde.
Eine romantische Freiervorstellung, mit der sich im TAF immer mal wieder die eigene Rolle schöngeredet wird. Mach mal ne Umfrage in Pattaya, wie sich die Männer persönlich selber einschätzen. Niemand wird sich für verrunzelt oder ungepflegt halten.Member hat gesagt:Es gibt in Pattaya auch genug Nutten die eben nicht mit alten verrunzelten Knackern mitgehen und wenn sie noch so viel zahlen können. Die „Nutten“ sind ob man es glaubt oder nicht auch immer noch Menschen und im normalen Leben geht eben auch nicht jede 20 Jährige mit einem alten Opa ins Bett. Gefällt mir eh nicht dieses schlechtmachen von den Mädels immer.
Lustig ist doch nur das wir bei den Frauen die Runzeln sehn und bei uns nicht....Member hat gesagt:Eine romantische Freiervorstellung, mit der sich im TAF immer mal wieder die eigene Rolle schöngeredet wird. Mach mal ne Umfrage in Pattaya, wie sich die Männer persönlich selber einschätzen. Niemand wird sich für verrunzelt oder ungepflegt halten.
Welches seiner Bücher könnt ihr empfehlen?Member hat gesagt:Da kann ich 'türlich helfen.
Keiner hat gesagt das du ausziehen sollst.
Miss Blackpool
Small Country
Juliet... Naked
A long way down
Slam
Just like you
How to be good
31 Songs