Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
das kannst du bestimmt gut beurteilen,weil ja alle billig ficker gut kennst. was sie vom beruf machen usw.
Nein, aber kennt ihr Jungspunde alle älteren Männer die sich in Pattaya amüsieren. Ich würde dir vorschlagen..behalte deinen Senf für dich.

Member

Member hat gesagt:
.behalte deinen Senf für dich.
das sagt der richtige. fängt an zu beleidigen, siehe Kommentar von @Kelle und hat von den jungen leuten keine Ahnung .

Member

@Deleted member 19058 ich habe keine Ahnung von jungen Leuten?

Member

Member hat gesagt:
das sagt der richtige. fängt an zu beleidigen, siehe Kommentar von @Kelle und hat von den jungen leuten keine Ahnung .
Dann lies es nochmals in Ruhe durch und du wirst es merken..da bin ich eigentlich zuversichtlich. Ich gebe dir einen Tip, #733 und #736

Member

Member hat gesagt:
Dann lies es nochmals in Ruhe durch und du wirst es merken..da bin ich eigentlich zuversichtlich. Ich gebe dir einen Tip, #733 und #736
Ekelbonus passt schon gut wenn ich mir deine Beiträge so durchlese. Und da geht es nicht ums Alter oder die Optik...

Member

@chris67 @gabbiano
Versucht dich beide die gegenseitigen Herabwürdigungen einzustellen.
Das macht für uns keinen Sinn
Gruß Toddi64

Member

Member hat gesagt:
Wie bekommt man so etwas mit? Und selbst wenn jemand mehr als andere bezahlt, dann ist er noch lange nicht schuld, dass sich die Preise nach oben bewegen. Hier wird nach meiner Meinung einfach nach einem Schuldigen gesucht für eine Entwicklung der man sich selbst nur ungern stellen möchte, die aber sehr viel komplexer ist. Aber manchmal sucht man nur nach einfachen Antworten. Das war schon immer so.
Ja genau so wie du alle Typen mit Camouflage Hosen über einen Kamm scherst...lassen wir das bringt eh nix

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten