Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die wilden Jahre sind bereits vorbei aber das ist auch gut so. Habe mir die Hörner genug abgestossen in Südostasien. War aber auch schon immer jemand der das Gesamtpaket brauchte aus Wetter, Meer, Essen und Nightlife. Deshalb ist und bleibt bei mir Phuket die Nummer 1 in Thailand.
Es gibt in Pattaya auch genug Nutten die eben nicht mit alten verrunzelten Knackern mitgehen und wenn sie noch so viel zahlen können. Die „Nutten“ sind ob man es glaubt oder nicht auch immer noch Menschen und im normalen Leben geht eben auch nicht jede 20 Jährige mit einem alten Opa ins Bett. Gefällt mir eh nicht dieses schlechtmachen von den Mädels immer.
Eine romantische Freiervorstellung, mit der sich im TAF immer mal wieder die eigene Rolle schöngeredet wird. Mach mal ne Umfrage in Pattaya, wie sich die Männer persönlich selber einschätzen. Niemand wird sich für verrunzelt oder ungepflegt halten.
Eine romantische Freiervorstellung, mit der sich im TAF immer mal wieder die eigene Rolle schöngeredet wird. Mach mal ne Umfrage in Pattaya, wie sich die Männer persönlich selber einschätzen. Niemand wird sich für verrunzelt oder ungepflegt halten.