Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
wird sie finden......
ja leider, das sind die Leute welche die Preise kaputt machen aber was willst machen, wenn es einem das wert ist... mir nicht auch wenn ich das Geld dazu habe.
Ist eine Prinzip Sache, sowas unterstütze ich nicht.

Member

Member hat gesagt:
schreibt sie doch: sugar daddy zahlt das.
Ich finde Sie hat Recht . . . probieren geht über studieren .
Wenn es jemand zahlt - OK
Ich gehöre nicht zu dieser Kategorie
Wenn ihr einen Job anfangt und es um euer Gehalt geht, dann fangt ihr doch mit der Verhandlung auch nicht ganz unten an, sondern weit oben mit Puffer. Ob die 8k jemand bezahlt, kann nur die Glaskugel wissen, oder ihr kennt jemanden persönlich. Ich kenne niemanden der in Thailand solche Beträge bezahlt.

Member

Member hat gesagt:
ja leider, das sind die Leute welche die Preise kaputt machen aber was willst machen, wenn es einem das wert ist... mir nicht auch wenn ich das Geld dazu habe.
Ist eine Prinzip Sache, sowas unterstütze ich nicht.
mhnn was heisst jetzt Preise kaputt machen...ich denke einfach der Kundenkreis wird und ist so langsam ein anderer....Gibt doch schon einige die mal eben 20 k in ner Bar lassen um die Mädels besoffen zu machen und ein bissel an den Titten zu schrauben.....werden ja noch hoch gefeiert wie ich gelesen habe;);)

Thailand ist halt Trolls Paradise... einfach hinzukommen ,sicher ,Hotels billig , Essen gut und billig, so für die Bumserei oder wenn das einer sein Haupthobby ist muss dann halt auf den schwarzen Kontinent mit den Vor und Nachteilen die es dort gibt...

Denke ne unter 30 Jährige hat genug Möglichkeien mittlerweile 8 k zu verlangen und auch zu bekommen......die die noch für 2k oder darunter (drüber) wollen müssen ab ca 35 j+20j gucken...ist einfach so und wird sich mM auch nicht mehr ändern...

Member

Member hat gesagt:
mhnn was heisst jetzt Preise kaputt machen...ich denke einfach der Kundenkreis wird und ist so langsam ein anderer....Gibt doch schon einige die mal eben 20 k in ner Bar lassen um die Mädels besoffen zu machen und ein bissel an den Titten zu schrauben.....werden ja noch hoch gefeiert wie ich gelesen habe;);)

Thailand ist halt Trolls Paradise... einfach hinzukommen ,sicher ,Hotels billig , Essen gut und billig, so für die Bumserei oder wenn das einer sein Haupthobby ist muss dann halt auf den schwarzen Kontinent mit den Vor und Nachteilen die es dort gibt...

Denke ne unter 30 Jährige hat genug Möglichkeien mittlerweile 8 k zu verlangen und auch zu bekommen......die die noch für 2k oder darunter (drüber) wollen müssen ab ca 35 j+20j gucken...ist einfach so und wird sich mM auch nicht mehr ändern...
naja keine Ahnung, man will ja nichts geschenkt aber irgendwo hörts auf.
Mit 35+ kann ich nichts anfangen, viel zu alt.

Bin ja jetzt dann vor Ort, nicht zum poppen sondern wegen der Landschaft... :) Dann erlebe ich es ja am eigenen Leib, die Inflation und den Wucher... :)

Member

Mir gefallen eher Frauen mit dunklerer Hautfarbe.
Da fällt die asiatische Konkurrenz schon mal ein Stück weit aus

Member

Member hat gesagt:
Ob die 8k jemand bezahlt, kann nur die Glaskugel wissen, oder ihr kennt jemanden persönlich.
Oh ja, und eigentlich bezahlt der mehr..und gleich 2 x. Habe ich schon mal erzählt. Aber das sind natürlich Ausnahmen und absolut keine "Preiskaputtmacher" was immer das auch sein soll..

Member

Gibt nachwievor gute Mädels für 1000-1500 st und 2000 lt. Jung und dünn. Alles kein Problem. 8 k hab ich noch nie gehört. Aber es tummeln sich def. auch einige auf den einschlägigen Seiten die meinem einen verarschen zu können. Meist auch noch strunz dumm, sodass ich mich frage: „für so blöd können die mich doch gar nicht halten“

Member

Member hat gesagt:
Aber es tummeln sich def. auch einige auf den einschlägigen Seiten die meinem einen verarschen zu können
Es gibt sie eben doch, diese Superweiber die du nicht für 5000 kriegst..Die sehen dann nicht nur unverschämt gut aus, sondern sprechen dann auch noch 2 oder 3 Sprachen und nehmen das Handy nur zum telefonieren in die Hand. Alles gesehen..

Member

Member hat gesagt:
Mir gefallen eher Frauen mit dunklerer Hautfarbe.
Da fällt die asiatische Konkurrenz schon mal ein Stück weit aus
naja gegen dunkle Hautfarbe habe ich auch nichts einzuwenden, allerdings laufe ich anscheinend immer blind durch die gegend weil ich nie was junges hübsches sehe, in TF auch irgendwie nicht.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt sie eben doch, diese Superweiber die du nicht für 5000 kriegst..Die sehen dann nicht nur unverschämt gut aus, sondern sprechen dann auch noch 2 oder 3 Sprachen und nehmen das Handy nur zum telefonieren in die Hand. Alles gesehen..
Ja, und das ist auch gut so. Ist doch toll so eine weite Range zu haben. Mit so einer würde ich dann nicht die Bars von FC ziehen, sondern sie kann mir vernünftig ne Stadt zeigen oder so. Habe ich zuletzt in HCMC gemacht. Pommesbude ist ja lecker, aber ab und zu dann auch gerne ein 5-Gang-Menü mit Weinbegleitung. Aber bitte keine Pommes zum Preis des 5-Gang-Menüs ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten