Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
ja mal schaun, wenn jemand schon so hoch einsteigt zeigt mir eher dass derjenige garkeine Lust hat sich von mir flachlegen zu lassen.

Echte Lust haben wohl die wenigsten Damen im käuflichen Gewerbe....

Member

Member hat gesagt:
lieber damit,als mit hänge titten bis zum knie
Daran änderste mit Silikon aber auch nix, oder? 🤔
Die natürlichen Brüste sollten natürlich schön sein, aber Ballons brauche ich persönlich nicht.

Member

Es bleibt doch eins festzuhalten und das kann man als Fazit nehmen. Wir im Westen sind mit einer freien Marktwirtschaft großgeworden (richtig frei ist Sie ja auch schon lange nicht mehr und war Sie auch nie) aber wenn es um die Thai Nutte in Thailand geht dann wünschen sich viele die gute alte Planwirtschaft. Der Thainutte wird vorgeschrieben was genommen werden darf und alle sind zufrieden. Ist ja auch lächerlich das eine Thainutte Gewinnmaximierung machen will so was sollte nicht erlaubt sein außer bei einem natürlich selber.

Thainutte ist ja auch kein richtiger Ausbildungsberuf daher wäre das sowieso ungerecht wenn die mehr verdient.

Member

Oha. Marktwirtschaft, Gewinnmaximierung blablub. Fehlt noch Angebot und Nachfrage und son Gedöns.
Da das Fazit von meinem Vorredner gesprochen wurde kann der Thread ja jetzt zugemacht werden, oder?

Member

Member hat gesagt:
Oha. Marktwirtschaft, Gewinnmaximierung blablub. Fehlt noch Angebot und Nachfrage und son Gedöns.
Da das Fazit von meinem Vorredner gesprochen wurde kann der Thread ja jetzt zugemacht werden, oder?

Ich glaube du hast es nicht verstanden was ich meine. Wer gibt dir oder mir das Recht anderen Menschen vorschreiben zu wollen was diese für Ihre Arbeit verlangen dürfen. Auch warum man sich darüber aufregt dass dass die Preise zu hoch sind was bringt das. Wer das mal rational angeht wird zu diesem Schluss kommen. Ich kann mich auch darüber aufregen das Privatjets zu teuer sind aber deswegen werden Sie nicht billiger. Da muss ich dann akzeptieren die kann ich mir nicht leisten so ist es nun einmal. Daher ich muss mir eine Alternative suchen.

Wenn du die Girls näher kennst schau mal in die Chatverläufe wenn es da Menschen gibt die diese beleidigen wenn Sie die Preise ansagen oder belehren wollen warum Sie diesen Preis nicht nehmen können. Das sind für mich Menschen mit einem IQ knapp über der Körpertemperatur. Man kann doch freundlich ablehnen wieso muss ich deswegen jemand beleidigen oder unhöflich werden?

Warum soll der Thread zugemacht werden jeder kann darüber eine andere Meinung haben und es kann weiter diskutiert werden.

Member

Guter Ansatz, da geh ich doch morgen zu meinem Chef und will mehr Geld. Ob er sich mich leisten kann werden wir sehen.
Ahh, ob das jetzt so gut für mich ist wenn er eben nicht kann oder will bezweifle ich. 555
Und so reg ich mich halt über diese Unsitte bei der Flug Buchung auf, die da heißt "Sitzplatz". Eigentlich möchte ich lieber stehen aber das ist meist verboten. Ich würde auch lieber auf den Koffern liegen im Gepäckraum aber das ist ja auch verboten. Fehlt nur noch das ich im stadtbus zum Flughafen auch extra für einen Sitz zahlen muss.

Member

Die Frage ist ja bist du mehr Geld wert;-)

Member

Member hat gesagt:
. Fehlt nur noch das ich im stadtbus zum Flughafen auch extra für einen Sitz zahlen muss.
Bei der Deutschen Bahn im ICE zahlst du für den Sitzplatz auch, ansonsten wenn Pech, stehst Du!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten