Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
So schaut es aus...
Mein Chef stellt mich lieber, nach 43 Jahren in der Bude, für 86% meines Gehaltes
3 Jahre frei, als mir mehr zu zahlen.

Mein Nachfolger ist jünger, leistungsfähiger und...
günstiger. 🤷🏼
Alles richtig gemacht! So ähnlich sieht mein Plan auch aus. Idealerweise sollte die aktive ATZ allerdings noch durch eine Abfindung erlassen werden😎. Ob das allerdings aufgrund des Fachkräftemangels klappen wird ist noch unklar😢.

Member

Gestern Playgirlz nahe Buakaoh...20+ Mädels am Start, topless, ein paar Stunner dabei...Nummer 99 blond mit gemachten Titten 32, 2 Kinder die man nicht sieht....leider 1800 Barfine vor 24.00....
Nach dem Preis für das Mädel habe ich nicht gefragt....
Später in der Doppeldrei...alter Preis von 1k + 350 für Zimmer....
Heute TF 1300
Beides keine Stunner...aber beide gute Performance...

Member

Das Mädel aus dem Playgirlz erzählte mir, dass Sie für 10 Tage 18k bht bekommt, da hat der Besitzer natürlich das Interesse, dass die Mädels möglichst den ganzen Abend arbeiten und LD verkaufen....oder er eine hohe BF bekommt, das Mädel wiederum hat keinen Anreiz sich auslösen zu lassen..und ruft dann Mondpreise auf....

Member

Member hat gesagt:
Das Mädel aus dem Playgirlz erzählte mir, dass Sie für 10 Tage 18k bht bekommt, da hat der Besitzer natürlich das Interesse, dass die Mädels möglichst den ganzen Abend arbeiten und LD verkaufen....oder er eine hohe BF bekommt, das Mädel wiederum hat keinen Anreiz sich auslösen zu lassen..und ruft dann Mondpreise auf....
Ihre Barfine wird dann 1800 Baht betragen, sodass die Bar kein Risiko hat. Wenn sie ausgelöst wird, geht alles was das Mädel neben der Barfine an LDs erwirtschaftet dann praktisch komplett in die Tasche der Bar (abzüglich der Provision). Weil viele Barowner natürlich den Bedarf der Kundschaft kennen und die halt auch wegen der Mädels zum Ficken kommen, gibt es oft eine verpflichtende Anzahl an Barfines.

Wenn ein Mädel laufend LDs verdient, dann kann sie in 2h vielleicht schon fast 1000 Baht an Provision machen. Klar, dass sie dann abwägt und nicht unbedingt für 2k ne ST schiebt.

Member

Alles korrekt ermittelt, aber wieso zahlen die jetzt den Mädels soviel Geld...früher gab es 18 k für den ganzen Monat?

Member

Member hat gesagt:
Alles korrekt ermittelt, aber wieso zahlen die jetzt den Mädels soviel Geld...früher gab es 18 k für den ganzen Monat?
Eine mögliche Erklärung könnten die unzähligen Aushänge mit Aufschriften wie "wir stellen ein: ... " sein.
Als ich im Januar da gewesen bin, hingen die fast überall. Das und manch anderes, deutet auf einen massiven Personalmangel allenthalben hin.

Member

Member hat gesagt:

Sie zahlen jetzt den Mädels so viel, weil:
* Es immer noch eine Unterdeckung gibt - insgesamt zu wenig Mädels, um die Nachfrage vollständig "zu befriedigen"
* Dies natürlich bedeutet, dass es in der meist gesuchten Klasse der "Superstunner" noch wenige gibt - und die paar, die da sind, die will man sich sichern
* Zu wenige Mädels in einer Bar / Bierbar auch bedeuten, dass zu wenige Customer dort ihre Zeit verbringen - was zu einem gringen Umsatz führt, während Landlords und Polizei, etc. ihre fees sicher nicht reduziert haben
* weil die Umsatzeinbußen von 2 1/2 Jahre Zwangsschliessung irgendwie wieder hereinkommen müssen
* weil Japanische und Koreanische Hoden nach 3 Jahren Masturbationszwang auch mal wieder in einer Vagina entsaftet werden wollen - und die an diesen Hoden angebrachten Männer diese Preise aus der Telefonkasse zahlen
* Den Barbesitzern und dem Mädels einigermassen egal ist, wer sie pimpelt - Hauptsache er ist schnell fertig

Die Liste ergeht keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ergänzungen sind willkommen.

Gruss,

Merlin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten