Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
flugtkt habe ich nicht erwähnt ,ist aber in den 5000 Euro mit dabei.Diesmal 762 Euros
Member hat gesagt:
Wenn man mit Pool einem girl Pool spielt gibt man normalerweise Ladydrinks.

Hast du vor die Girls online zu kaufen?
via App ThaiFriendly st und fertig.ab einen bestimmten Alter ist man froh nach 2 Stunden seine ruhe zu haben :).

wenn man einen Stunner aus der A GOGO nimmt dann immer nach Ladenschluss.Die gehen immer in discos wie lucifers oder I bar usw .dann reichen auch 1500 .um euch noch etwas mehr aufzuregen wegen nichts.Ja ich nehme von der Walkingstreet bis zum Hotel in der Soi 7 mit den Girl den Bathbus man spart 180 Bath ;-)

Member

Member hat gesagt:
um euch noch etwas mehr aufzuregen wegen nichts.Ja ich nehme von der Walkingstreet bis zum Hotel in der Soi 7 mit den Girl den Bathbus man spart 180 Bath ;-)

in der Walking fahren keine Busse ab, wenn überhaupt dann Sai2, u. da muß man auch oft noch ein Stück laatschen bis einer so gnädig ist....So richtig antitschen würdest Du mich, wenn Du mit Deiner Perle zu Fuß diese kurze Strecke gehst

Member

Member hat gesagt:
in der Walking fahren keine Busse ab, wenn überhaupt dann Sai2, u. da muß man auch oft noch ein Stück laatschen bis einer so gnädig ist....So richtig antitschen würdest Du mich, wenn Du mit Deiner Perle zu Fuß diese kurze Strecke gehst
Walking Ecke second Road und man kann ohne Probleme bereits unten einsteigen aber wegen sowas schreibst Du. Hier gibt es sehr viele Menschen die auben alles zu wissen und alles anders wissen. Ich teile meine Erfahrung um den Menschen zu helfen. Das sich einiges ändert von heute auf morgen ist jeden bewusst.

Member hat gesagt:
Walking Ecke second Road und man kann ohne Probleme bereits unten einsteigen aber wegen sowas schreibst Du. Hier gibt es sehr viele Menschen die auben alles zu wissen und alles anders wissen. Ich teile meine Erfahrung um den Menschen zu helfen. Das sich einiges ändert von heute auf morgen ist jeden bewusst.
PS. Walking bis soi 7 ist keine Entfernung aber zu laufen nur wenn man abends alleine unterwegs ist

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten