Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
So jetzt Mal wieder zurück zum Thema, ich nehme meine Schnitte meist für 2000 im insomnia mit. Klar vllt würden auch 1500 gehen, möchte aber die Stimmung nicht kaputt machen und 2000 akzeptiert bis auf wenige Ausnahmen eigentlich jede.

Des öfterem habe ich mich schon mit dem Gedanken beschäftigt mich eine Woche begleiten zu lassen.
Ich habe aber keine Ahnung bzgl. Wochenpreise, kann mir hier vllt jemand Anhaltspunkte geben was man für eine Woche bezahlen könnte ?
Du zahlst 2 K für eine Nacht.
Einige zahlen 30 K für eine SLT für einen Monat.
Wenn man das irgendwie gewichtet, dann sind 1500/Tag bzw. 10 K für eine Woche ziemlich realistisch?

Nebenkosten hast du ja auch noch in Form von Verpflegung und anderen Extras.... also wäre das dann für mich die gedankliche Ausgangsbasis.
Sobald du aber nicht mehr täglich hinreichend glücklich gemacht wirst, solltest du das Salär kürzen bzw. die Geschäftsbeziehung beenden.
Umgekehrt kann man ja auch Leistungsboni vereinbaren...

Letztlich kommt es aber wohl auch ganz gewaltig auf deine Pläne an: Wenn du sie einfach nur 5mal am Tag in einer Bretterbude nageln willst, dann ist das vielleicht etwas anderes, als wenn sie die Woche All In in einem 5-Sterne-Bunker verbringen und sich die Füße massieren lassen muss...

Member

Member hat gesagt:
Ist doch mal eine klare Ansage ... so kann man Geschäfte machen
Kommt nie im Leben von einer Thai Da hat sich ein Farang einen Spaß erlaubt.

Member

Member hat gesagt:
Kommt nie im Leben von einer Thai Da hat sich ein Farang einen Spaß erlaubt.
Naja, ich hatte ja auch Mal für ne Thai ihr OnlyFans ein bisschen gemanaged. Die meisten Farangs die sie anschrieben passten sehr gut in dieses Schema. Sitzen einsam zu Hause, wollen einfach nur quatschen und vielleicht dabei ihr Glied streicheln. Das alles für Umme. Falls sie es dann Mal nach FC schaffen, dann haben sie schon ganz andere Pläne. Ich denke bei diesem Mädel ist es vielleicht ähnlich und sie hat ne Farang der ihr hilft.

Member

Es ist ein Business … ich finds generell nicht schlimm solche Ansagen zu machen 🤷🏽‍♂️ Egal ob jetzt ein Farang oder eine Thai das jetzt geschrieben haben … sie erwartet etwas von ihren „Dates“ ob der Mann das nun machen will oder nicht ist ja seine Sache

Member

Member hat gesagt:
Naja, ich hatte ja auch Mal für ne Thai ihr OnlyFans ein bisschen gemanaged.
Habe ich auch schon oft gemacht. Allerdings eher Resümee, Anschreiben oder Kündigungsschreiben.
Glaube nicht, daß der Farang ihr mit diesem Text einen Gefallen getan hat, wenn das Profil denn echt ist.
Ein einfacher Satz (I will only reply, if you are in Pattaya now) den viele Girls auch im Profile haben, hätte es auch getan und wirkt weniger provokativ.

Member hat gesagt:
Sitzen einsam zu Hause, wollen einfach nur quatschen und vielleicht dabei ihr Glied streicheln. Das alles für Umme. Falls sie es dann Mal nach FC schaffen, dann haben sie schon ganz andere Pläne.
Diese Typen gibt es natürlich. Früher waren es vor allem Inder und Typen aus dem Mittleren Osten. In dem Yahoo Chaträumen war es zeitweise so schlimm daß die Mädels bevor sie chatteten oft kurz in den Cam sehen wollten, daß man kaum Inder und in Thailand ist.

Inzwischen gibt es leider aber auch auf Frauenseite eine Menge an Zeitverschwenderinnen, die sich gar nicht in Person treffen wollen, sondern nur Bilder oder Videoclips verkaufen wollen, um Geld betteln oder einem irgendeinen Unsinn andrehen wollen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten