Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Da musst bei den älteren Damen schauen, wenn du jung (18 bis 23 Jahre) willst brauchst du viel Geduld.
Dabei ist die Kohle nicht einmal das primäre Problem. Die neue Generation macht per se kein LT mehr.
Auf TF mag das vllt stimmen, weshalb ich auch nicht viel von halte. Im Insomnia ist die junge Generation unterwegs und LT kein Problem.

Member

Member hat gesagt:
Genauso meinte ich das … das ist doch nur ein Geschäft … wenn ich die Möglichkeit habe mein Produkt für den 10 Fachen Preis zu verkaufen… weil der Kunde das bezahlt… versuche ich das doch. Wenn es nicht klappt … was soll’s 🤷🏽‍♂️
Ich zweifle auch. Icht das Geschäftsmodell der Ladys an. Was ich eigentlich sagen wollte das auf TF überzogene Preis verlangt werden und das es somit eine Abzocke Plattform ist🤷

Member

Member hat gesagt:
Auf TF mag das vllt stimmen, weshalb ich auch nicht viel von halte. Im Insomnia ist die junge Generation unterwegs und LT kein Problem.
LÜGNER. 555
Da sollen nur noch alte und fette Mädels sein und keine geht für kleines Gled mit.
Schreiben hier zumindest einige.

Member

Member hat gesagt:
TF überzogene Preis verlangt werden und das es somit eine Abzocke Plattform ist
Ist ein offener Markt … hat ja nix mit abzocke zu tun … wird ja keiner „überredet“ das Geschäft einzugehen

Member

Member hat gesagt:
Genauso meinte ich das … das ist doch nur ein Geschäft … wenn ich die Möglichkeit habe mein Produkt für den 10 Fachen Preis zu verkaufen… weil der Kunde das bezahlt… versuche ich das doch. Wenn es nicht klappt … was soll’s 🤷🏽‍♂️
Einspruch! Das ist es eben nicht! Thai friendly ist in erster Linie eine Dating Seite und keine Plattform auf der Nutten ihre Dienste anbieten können. In Pattaya und anderen Touristen Hotspots gibt's gar nur noch professionelle Profile von DL und man findet kaum noch normale Girls.

In Date in Asia würden solche Profile, die offen Sex Dienstleistungen anbieten, sofort gesperrt werden. Das ist das andere Extrem, aber TF sollte schon ein paar Grenzen ziehen bei solchen Profilen, wenn sich normale Girls kaum noch trauen ein Profil zu eröffnen.

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya und anderen Touristen Hotspots gibt's gar nur noch professionelle Profile von DL und man findet kaum noch normale Girls.
Wenn ich mich nicht irre, reden wir gerade über Pattaya..

Member

Member hat gesagt:
Ist ein offener Markt … hat ja nix mit abzocke zu tun … wird ja keiner „überredet“ das Geschäft einzugehen
Auch um das ging es mir nicht. Mir ging es darum das es sich nicht rechtfertigt TF zu nutzen wenn ich die selbe Lady zum halben Preis in der Stadt bekomme. Wenn MANN natürlich gerne übern Preis bezahlt und vllt zu faul ist in die Stadt zu gehen um die Schnitte auch in Live zu sehen, der darf doch gerne den Geldbeutel öffnen und etwas mehr als die anderen bezahlen. Meins wäre es nicht 🤷

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten