Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.061  

Member

Member hat gesagt:
ich bin schon seit Jahren bei TF angemeldet.Kein Premium,Damals habe ich das Korrekte Alter angegeben und nie wieder bearbeitet.Bei TF wird nicht automatisch Jahr für Jahr drauf gezählt.
So was nennt man "Jung geblieben".

#1.062  

Member

Member hat gesagt:
so siehts aus!
auch wenn ich das Zitat nicht kenne. Aber ist so! In beide Richtungen! Man kann Elon sein und ist ganz oben, es gibt dann aber Menschen an denen man sich nach unten messen muss!
Da hat Elon ja auch so seine Probleme... ;)

Ganz oben?? 🤭
Ok, wer den Wert eines Menschen in 💰 misst... 🤷🏼

#1.063  

Member

Member hat gesagt:
Ganz oben?? 🤭
Ok, wer den Wert eines Menschen in 💰 misst... 🤷🏼
yep!
da ging es um finanzen.
Das das keine Messlatte ist wird ne Zeile darunter deutlich...
Man muss ja nicht immer nur alles ausm Kontext reissen, auch wenn die zitier Funktion dazu verleitet.
Wer den Text komplett liest und drüber nachdenkt wird schon verstehen dass ich ähnlich denke wie du.

#1.064  

Member

Member hat gesagt:
Man kann Elon sein und ist ganz oben, es gibt dann aber Menschen an denen man sich nach unten messen muss!
Da hat Elon ja auch so seine Probleme... ;)
Stimmt, Und der Elon bezahlt für eine shorttime immer mehr als 10000, der gemeine Hund. Nur um uns arme Cheap Charlies zu ärgern.
Und deshalb kocht dann natürlich die Forenseele wegen der Preise und so, gell?

Das Thema war was anderes. Hier wird wieder alles zugesabbert.
Member hat gesagt:
Kleine off topic Ergänzung:
Die beiden letzten Seiten sind nur Offtopic.

#1.065  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, Und der Elon bezahlt für eine shorttime immer mehr als 10000, der gemeine Hund. Nur um uns arme Cheap Charlies zu ärgern.
Und deshalb kocht dann natürlich die Forenseele wegen der Preise und so, gell?

Das Thema war was anderes. Hier wird wieder alles zugesabbert.

Die beiden letzten Seiten sind nur Offtopic.
Mag sein, aber nicht von mir. ;)

#1.066  

Member

Der Preis der Mädels ist die einzige Währung die im TAF für einen Schwanzvergleich taugt.

Wir sind hier anonym unterwegs und trotzdem meldet sich bei einigen die Eitelkeit zu Wort und meint selbst hier, wo mich niemand kennt, muss ich denen mal zeigen, dass ich ein toller Hecht bin der aufgrund seiner Intelligenz/dem hohen Grad an Körperpflege/Jahrzehnter langer Erfahrung/usw. weniger bezahle als die anderen Loser.

Warum soll ich nicht heute 500 Euro und morgen 20 Euro für Sex zahlen, wenn es mir gerade in den Kram passt? Was spielt das für eine Rolle?

#1.068  

Member

Es gab bei mir noch nicht einen Thailand durum’s. Wo ich nicht auch mindestens 3-4 Mädels kostenlos beglücken konnte 😆🙏

Den Thailand eignet sich fürs kostenlose vöglen auch hervorragend

Will ich eine unbedingt Dan zahle ich Maxi
Am 1200 Bath. St

Longtime Nimmer mehr als 1500 Bath und bis jetzt hat jede mitgemacht die ich wollte

#1.069  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis der Mädels ist die einzige Währung die im TAF für einen Schwanzvergleich taugt.

Wir sind hier anonym unterwegs und trotzdem meldet sich bei einigen die Eitelkeit zu Wort und meint selbst hier, wo mich niemand kennt, muss ich denen mal zeigen, dass ich ein toller Hecht bin der aufgrund seiner Intelligenz/dem hohen Grad an Körperpflege/Jahrzehnter langer Erfahrung/usw. weniger bezahle als die anderen Loser.

Warum soll ich nicht heute 500 Euro und morgen 20 Euro für Sex zahlen, wenn es mir gerade in den Kram passt? Was spielt das für eine Rolle?
Oder sogar for free frei fick wie ich 🐷🐷🐷als toller Hecht 🙉🙉🙉🙈🐸🐸🐸

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten