Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.081  

Member

Member hat gesagt:
Hey danke für die Info.
Kannst du mal checken was die Mädels im Tiger Club oder TaiPan verlangen?
Denke für 2000 müsste da was gehen.

Es würde mich interessieren da ich am November ggf. auch noch ne Woche nach Phuket fliege.
Klar kann ich machen. :)

#1.082  

Member

Member hat gesagt:
geplante Kosten November 23 bis Januar 24 oder 59 Tage

600 Bath in Pattaya für Hotel in Soi 7

Reisekosten einmalig circa 500 Bath vom Flughafen nach Pattaya und zurück .Metro/Bus

Mittagessen für 70-80 Bath in Second Road oder weiter hinten in den einheimischen Garküchen
Abendessen circa 100-500 Bath (einheimisch oder zb beim Klaus in Soi 7 )
Sex 1000- 1200 Bath pro Tag wobei man mittlerweile auch alle 2 tage zufrieden ist
Bathbus ,Rasieren,usw pro Woche 300 Bath
sonstige Ausgaben 200-500 Bath .Mir reicht das Bier für 59-79 Bath in einer Bar mit Billiard.
Massagen wenn nicht beim Sex inklusive circa 200-500 Bath

Circa 3000 Bath pro Tag oder 78 Euro beim aktuellen Kurs

Am Ende circa 5000 Euro inklusive Flug für 2 Monate Stressfreien Urlaub.

Das erste mal nach 10 Jahren das ich neben meiner Steuerrückzahlung,Urlaubs und Weihnachtsgeld circa 300 Euro zuschiessen muss :)

Wollte eigentlich nach Kolumbien,Flugpreis wäre der gleiche gewesen aber trotz 1 - 2 Wochen kostenlosen Wohnen wäre ich bei 7000 Euro gelandet.Kolumbien hat extrem die Preise angezogen.

PS 5000 Euro ist viel und für viele Member auch wenig aber ich muss keine Lokalrunden oder Ladydrinks bezahlen .

Euch allen aber viel Spaß die planen nach Thailand zu fliegen
JaJa,Kurs bei knapp 39 oder ich spare 120 Euro.Da gibt es zum Bier auch ab und zu mal einen meiner beiden Freunde,einzige Freunde die ich habe zur Brust

Freund 1 Jack D.
Freund 2 Jim B. die labern nicht viel aber sind immer flüssig :)

Habe nun doch noch für Ende April bis Anfabg Juni Muc-Ams-Atl-Bog gebucht.761 Euro.Latinas sind noch etwas besser als Thais

#1.083  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin Heute in Phuket/Patong angekommen.

Die Preise auf TF sehen gerade wie folgt aus.
ST zwischen 2500/3000 nur 1 shot 1 Hour.

Eine hat für 3000 LT zugesagt wollte, aber vorher in der Bangla irgendwo was Trinken/Feiern.
Am Ende Liegt die bestimmt Halbtod im Bett und Haut morgen früh schnell ab.

Sollte nur Info sein.
und im Gegensatz TF in Pattaya 1000-1200 wobei man auch mehr bezahlen kann.Aber 95 % denen ich schreibe sagen bei 1200 zu.Sind dann nur 2 Stunden aber das reicht mir in meinem Alter.

#1.088  

Member

Member hat gesagt:
patty nähert sich aber immer weiter an - zuindest in der High Season
Woran machst du das fest ??

Nur aufgrund deiner Erfahrungen ?

Ich behaupte das Gegenteil
Pattya ist was die Mädels angeht gefühlt günstiger gewordene

Hatte im Mai meinen günstigstes pay Sex Urlaub überhaupt und die Mädels waren sogar geiler als letztes Jahr oder im Januar 2023

Zwei Dinge beeinflussen bei mir immer den Preis

Ist es ne Stamm nutte und sie mag mich geht sie bei mir für 800-1000 Bath immer ins Bett bei anderen kassiert sie 1500 Bath ab

Sympathie Spielt bei vielen Damen eine ganz große Rolle noch immer

Zumindest mache ich diese Erfahrung schon seit den letzen 9 Aufenthalten in pattya

#1.089  

Member

Member hat gesagt:
Das muss an dir tollen Hecht liegen😅😅😅
Na und an dem Luxushotel wo ich absteige wo Ratten im Pool es sich gemütlich machen
Das ist der ganz besondere charm 😀

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten