Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.101  

Member

Member hat gesagt:
JaJa,Kurs bei knapp 39 oder ich spare 120 Euro.Da gibt es zum Bier auch ab und zu mal einen meiner beiden Freunde,einzige Freunde die ich habe zur Brust

Freund 1 Jack D.
Freund 2 Jim B. die labern nicht viel aber sind immer flüssig :)

Habe nun doch noch für Ende April bis Anfabg Juni Muc-Ams-Atl-Bog gebucht.761 Euro.Latinas sind noch etwas besser als Thais
"Latinas sind noch etwas besser als Thais"

Der war gut....Auch da, gibt es Solche und Solche ;-)

#1.102  

Member

Member hat gesagt:
Logisch auch mit Holzbein und glasauge wird einer in dieser Preisklasse locker fündig

Kann mir kaum vorstellen das patty mal zu nem hight budget Badeort wird wie Phuket oder andere hochpreisiger Gebiete
Richtig, da kommt es eben nur noch auf die Preisklasse an ;-)

#1.103  

Member

Member hat gesagt:
Woran machst du das fest ?? Nur aufgrund deiner Erfahrungen ? Ich behaupte das Gegenteil Pattya ist was die Mädels angeht gefühlt günstiger gewordene

Hatte im Mai meinen günstigstes pay Sex Urlaub überhaupt und die Mädels waren sogar geiler als letztes Jahr oder im Januar 2023

Zwei Dinge beeinflussen bei mir immer den Preis

Ist es ne Stamm nutte und sie mag mich geht sie bei mir für 800-1000 Bath immer ins Bett bei anderen kassiert sie 1500 Bath ab

Sympathie Spielt bei vielen Damen eine ganz große Rolle noch immer

Zumindest mache ich diese Erfahrung schon seit den letzen 9 Aufenthalten in pattya
Eigene Erfahrungen, aber auch von vielen Berichten hier und vor Ort von anderen. Vor wenigen Jahren noch problemlos LT für 1200, jetzt ST 2500 über ThaiFriendly. Agogo 5000 plus 1000 Barfine halten viele schon für ganz normal. Das jetzt jeder Online unterwegs ist machts halt kaputt, die Topgirls können aus 100-300 Angeboten am Tag aussuchen. Ich meine jetzt nur die Forderungen von "Neukontakten".
Natürlich sieht es bei Jahrgang 30+ und durchschnittlichen Aussehen anders aus. Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber die Top 20% sind i.d.R. nicht günstiger als auf Phuket zu bekommen -Angebot & Nachfrage regeln das

#1.104  

Member

Member hat gesagt:
Und den Anderen schmerzt diese Vorstellung das es beim anderen so sein könnte weil man selbst keine solche Erfahrungen sammeln konnte und erklärt sich dann die Welt wie sie einem gefällt 😅😅

Jeder der es behauptet das er free fickt ohne große arbeite der ist grundsätzlich erstmal ein Lügner 🤥 😅ja ne is klaaaa

Neid muss man sich erkämpfen Mitleid gibts umsonst oder wie war das
Getroffene Hunde bellen, hast du vergessen. Mein Post war null komma null gegen dich gerichtet, ich kenne dich nicht mal.

Aber offenbar wolltest du unbedingt über das Stöckchen springen. :strei:

In diesem Sinne. Brav. Und jetzt mach bitte "Platz" und beruhige dich wieder, anstatt Angriffe zu sehen wo keine sind.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.105  

Member

Member hat gesagt:
Eigene Erfahrungen, aber auch von vielen Berichten hier und vor Ort von anderen. Vor wenigen Jahren noch problemlos LT für 1200, jetzt ST 2500 über ThaiFriendly. Agogo 5000 plus 1000 Barfine halten viele schon für ganz normal. Das jetzt jeder Online unterwegs ist machts halt kaputt, die Topgirls können aus 100-300 Angeboten am Tag aussuchen. Ich meine jetzt nur die Forderungen von "Neukontakten".
Natürlich sieht es bei Jahrgang 30+ und durchschnittlichen Aussehen anders aus. Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber die Top 20% sind i.d.R. nicht günstiger als auf Phuket zu bekommen -Angebot & Nachfrage regeln das
An den Top 20% war ich Gott sei dank sowieso nie interessiert 😃

Lieber die schüchterne von nebenan aus dem isaan ….die zur Not eben noch nen Busch trägt 😅

#1.107  

Member

Member hat gesagt:
Jedem das seine, okay ich bleibe bei meiner 1500-2000er Strategie 🤣👍
Keine Sorge süß Hasen sind das allemal
Die werden dann zum richtige. Glauben bekehrt und schon fällt der Busch ….und darunter befinden sich dann. Die Belohnung 😊

#1.108  

Member

Member hat gesagt:
Jeder der es behauptet das er free fickt ohne große arbeite der ist grundsätzlich erstmal ein Lügner 🤥 😅ja ne is klaaaa
Weißt du... sollte mit eigentlich egal sein aber hast du irgendwie Kollegahs Bosstransformation mitgemacht...ich erinnere mich noch genau an deine Mega Bekloppten Fragen im Forum vor paar Jahren .
Egal du hast in Mombasa ne Ex von mir gevögelt auch for free ..sie nimmt auch kein Geld..da sie was anderes gesucht hat.. aber der hast du auch das Blaue vom Himmel runtergelogen...von wegen Beziehung und so....kenne dich nicht persönlich will ich auch nicht...nur hau bitte nicht immer so auf die Seife...deine Mombi Geschichte kenne ich bereits....das zum Thema anonym im Forum...

@mods wenn Ihr wollt löscht es nur irgendwann kommt es mir hoch genau mit dieser free Fick Geschichte

Zuletzt bearbeitet:
        #1.109  

Member

Member hat gesagt:
Das mag ja alles stimmen, es erklärt mir immer noch nicht warum ich eine auf TF für 4000 buchen soll wenn ich sie im insomnia für 2000 bekomme. Sollte mir die gewählte einer für 5000 weg schnappen, dann steht schon das nächste Interesse Wesen für 2000 bereit. Sorry ich verstehe es nicht. Bin wohl zu blöd das zu verstehen 🤷
muss man auch nicht. Die Mädels nutzen ihre Profile passiv und aktiv. Wenn Jemand das zahlt, freut sie sich, ansonsten sucht sie real, wenn es am Tage nicht gereicht hat.

#1.110  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings heißt Soi 6 nicht umsonst im Volksmund auch Soi short. D.h. mit LT wirst du da auch nicht viel Glück haben.
Ich hatte nahezu immer in der Soi 6 LT, die dann bis gg. 12/13 Uhr blieben. Und das mit 2000 (plus BF).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten