Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.121  

Member

Member hat gesagt:
Einer Lady den Jackpot vorzulügen ?
Was macht dich so sicher das da keine drauf rein fällt?
Nein, du hast mich falsch verstanden. Das passiert sicher, oder Heiratsabsichten, was auch immer. Aber diese Typen machen die Preise nicht kaputt, dafür gibt es einfach zu wenig A-Löcher.

#1.122  

Member

Member hat gesagt:
Nein, du hast mich falsch verstanden. Das passiert sicher, oder Heiratsabsichten, was auch immer. Aber diese Typen machen die Preise nicht kaputt, dafür gibt es einfach zu wenig A-Löcher.
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte damit das die den Preis bei der Lady damit versuchen zu drücken. Klar der Allgemeinpreis ändert sich dadurch nicht

#1.123  

Member

Member hat gesagt:
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte damit das die den Preis bei der Lady damit versuchen zu drücken. Klar der Allgemeinpreis ändert sich dadurch nicht
Business ist Business. Die Girls bekommen das zumeist besser hin als die "Verliebten". Die "Verliebten" machen dann ein Thema draus, wo keins sein sollte und bringen damit auch Girls in Erwartungshaltungen.
DAS Problem beginnt, wenn WIR anfangen zu problematisieren. Probleme suchen, wo eigentlich keine sind.
(Ich schliesse wenige Girls aus, die unter welchen Einflüssen auch immer, dann rumzicken).

Meet & Fuck & Pay & Go. Das wäre beidseitig die einfachste Variante. Und oftmals die Fairste.

Lügen/Versprechungen machen, kann böse enden. Und wenn es darauf zielte, Preise für nen Schuss zu drücken, habe ich auch keinerlei Mitleid. Reine Fickfleischseher, die Menschen ausblenden, sind nicht meins. Aber auch hier gilt, Jeder wie er will, etwaige Konsequenzen hoffentlich einrechnend.

Beim Lidl/Aldi feilsche ich auch nicht im Preise. Ich kaufe, was ich kaufen mag, was zu teuer ist bleibt stehen und was zu billig scheint, meist auch.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.124  

Member

Hinweis
Klar das es hier einiges zu diskutieren gibt, aber bleibt bitte fair und werdet nicht persönlich.

#1.125  

Member

Ich bleibe bei meinen 2000 Baht, keine Diskussion und genau so mag ich das.
Auch ich weiß nach über einem dutzend Besuche, dass in Pattaya ein paar Sunny Boys rumlaufen die auch in deutschen Diskos jeden Abend eine Andere hätten und mir vielleicht 98% aller Damen vor der Nase im Kummerland wegschnappen könnten.
Es gibt tatsächlich auch die Damen, die mal für lau mit einem mitgegangen sind, weil er so gut aussieht.

99% Aller Mädels (geschätzt) machen das aber um Geld zu verdienen und das hat sich all die Jahre nicht geändert und ich weiß was das eine oder andere Mädel im Monat verdienen muss.
Zahlt ein Mann in den 60er 800 Baht weniger wie ich, macht mir das überhaupt nichts aus, weil verhandeln ist nicht mein Ding im Urlaub.

#1.127  

Member

Member hat gesagt:
"Latinas sind noch etwas besser als Thais"

Der war gut....Auch da, gibt es Solche und Solche ;-)
in Thailand muss man zu 99,9 prozent bezahlen.Erfahrungen von 18 Jahren Kolumbien und 11 Jahren Mittekamerika komplett......Latinas wollen SEX ,Natürlich kannst du die kaufen aber du findest genügend die umsonst am Spass mitgehen bzw wenn man ehrlich,nett und höflich ist alles möglich ist.Letzter Urlaub Kolumbien 2022 12 1/2 Frauen und davon 2 Massagegirls (1 1/2 leider nur geschafft im Gesantpaket 150000 plus Massage...ist die Parismassage in Santa Marta) und Dreier kostenpunkt zusammen 300000 plus 40 Motel in Medellin.Rest gratis wenn man mal vom Abendessen bzw Frühstück absieht

#1.128  

Member

@derwilde meine Erfahrungen sind komplett anders herum. Wenn ich lange genug in Thailand / Pattaya Urlaub mache finde ich online fast immer eine, die dann auch mehrere Tage bleibt und außer Essen und ggf. Party nichts will. Am besten klappt’s in der Nebensaison.

In Lateinamerika bin ich bis auf flirten, ausgehen und gemeinsam Party machen nicht weiter gekommen. Am einfachsten klappt das in Kolumbien. (Kolumbianerinnen oder auch Venezuelas). Hat zwar Spaß gemacht, aber das war’s. Was ist das Geheimnis? Sprachkenntnisse? Gute Kleidung? Tanzkünste? Worauf achten die besonders?

#1.129  

Member

Member hat gesagt:
@derwilde meine Erfahrungen sind komplett anders herum. Wenn ich lange genug in Thailand / Pattaya Urlaub mache finde ich online fast immer eine, die dann auch mehrere Tage bleibt und außer Essen und ggf. Party nichts will. Am besten klappt’s in der Nebensaison.

In Lateinamerika bin ich bis auf flirten, ausgehen und gemeinsam Party machen nicht weiter gekommen. Am einfachsten klappt das in Kolumbien. (Kolumbianerinnen oder auch Venezuelas). Hat zwar Spaß gemacht, aber das war’s. Was ist das Geheimnis? Sprachkenntnisse? Gute Kleidung? Tanzkünste? Worauf achten die besonders?
Sprache spielt eine sehr grosse Rolle wobei ich am Anfang den Naiven spiele was die Sprachkenntnisse betrifft.Kleidung?Meine Erfahrung ist das man einfach nur sauber und gepflegt sein sollte,Dazu ein lächeln und nicht das deutsche mürrische Gesicht.Immer mal einen kleinen Scherz und ein Kompliment einbauen.Und ehrlich sein

#1.130  

Member

Anhänge

• VID_20210902_233831.mp4
    19 MB
  • VID_20210905_230502.mp4
    23,4 MB
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten