Member hat gesagt:
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte damit das die den Preis bei der Lady damit versuchen zu drücken. Klar der Allgemeinpreis ändert sich dadurch nicht
Business ist Business. Die Girls bekommen das zumeist besser hin als die "Verliebten". Die "Verliebten" machen dann ein Thema draus, wo keins sein sollte und bringen damit auch Girls in Erwartungshaltungen.
DAS Problem beginnt, wenn WIR anfangen zu problematisieren. Probleme suchen, wo eigentlich keine sind.
(Ich schliesse wenige Girls aus, die unter welchen Einflüssen auch immer, dann rumzicken).
Meet & Fuck & Pay & Go. Das wäre beidseitig die einfachste Variante. Und oftmals die Fairste.
Lügen/Versprechungen machen, kann böse enden. Und wenn es darauf zielte, Preise für nen Schuss zu drücken, habe ich auch keinerlei Mitleid. Reine Fickfleischseher, die Menschen ausblenden, sind nicht meins. Aber auch hier gilt, Jeder wie er will, etwaige Konsequenzen hoffentlich einrechnend.
Beim Lidl/Aldi feilsche ich auch nicht im Preise. Ich kaufe, was ich kaufen mag, was zu teuer ist bleibt stehen und was zu billig scheint, meist auch.