Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.111  

Member

Member hat gesagt:
Will ich eine unbedingt Dan zahle ich Maxi
Wer ist Dan? Man kann ich hier aller behaupten. Vielleicht möchten wir mal ein Bildchen von dir sehen..Kann sein, dass wir dir dann glauben, kann sein, dass wir uns auf die Schenkel klopen.

#1.112  

Member

Member hat gesagt:
Weißt du... sollte mit eigentlich egal sein aber hast du irgendwie Kollegahs Bosstransformation mitgemacht...ich erinnere mich noch genau an deine Mega Bekloppten Fragen im Forum vor paar Jahren .
Genau, ich wollte es nicht sagen, aber der Typ hat keine Ahnung..

#1.113  

Member

Member hat gesagt:
Wer ist Dan? Man kann ich hier aller behaupten. Vielleicht möchten wir mal ein Bildchen von dir sehen..Kann sein, dass wir dir dann glauben, kann sein, dass wir uns auf die Schenkel klopen.
Ach nöööö
Will ja nicht das dein wunderschönes Gesicht wegschmilzt ….

Außerdem gehts darum das die Thai Frau mich geil genug findet und Dan sich kostenlos anzubietet für ein one nightstand …..was bringt es an der Stelle wie du mich finden würdest vom Foto her ….

Ich will ja nicht nicht mit dir ins Bettchen. 🥵🥵😅😂😂😂
Wie der thread Titel es schon hergibt

Bei dem Thema kochen einfach einige …
Wohl vor lauter Neid weil es welche gibt die nix oder nur wenig zahlen und sie eben selbst nicht dieses Privileg haben

Zuletzt bearbeitet:
        #1.114  

Member

Member hat gesagt:
muss man auch nicht. Die Mädels nutzen ihre Profile passiv und aktiv. Wenn Jemand das zahlt, freut sie sich, ansonsten sucht sie real, wenn es am Tage nicht gereicht hat.
Genau das sagte ich im Einstieg der Diskussion. Schön das du die selben Erfahrungen gemacht hast

#1.115  

Member

Member hat gesagt:
Egal du hast in Mombasa ne Ex von mir gevögelt auch for free ..sie nimmt auch kein Geld..da sie was anderes gesucht hat.. aber der hast du auch das Blaue vom Himmel runtergelogen
Gut jetzt sind wir bei einem Thema angelangt das ich nicht Lustig finde und ich hier auch niemand etwas unterstellen möchte!

Dennoch möchte ich die Story kurz erzählen:

Im Windmill habe ich eine nette und durchaus hübsche Lady kennengelernt, ja hübsch im Windmill auch das gibt's 🤣👍
Sie ist im März frisch von der Soi6 ins Windmill gewechselt. Als ich mich als deutscher vorgestellt habe kam spontan "i hate germans" auf meine Nachfrage was passiert ist, da antwortete Sie das sie einen deutschen kennengelernt hat mit dem sie mehrere Tage fast für umme um die Häuser gezogen ist. Der Grund dafür war das dieser Typ ihr versprochen hat monatlich 60.000 Bath zu senden. Keine Ahnung ob die Story stimmt, oder ob das so ein Wasserbüffel oder I have my period ding war. Aber wenn ein Mann wirklich so unterwegs ist, dann finde ich das unterste Schublade....das ist mir nur gerade beim Thema Lügen eingefallen und musste ich hier einfach Mal so niederschreiben. Wie gesagt. Ich unterstelle hier keinem etwas aber mit solchen lügen die Preise versuchen zu drücken ist aus meiner Sicht ein no go.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.116  

Member

Member hat gesagt:
Außerdem gehts darum das die Thai Frau mich geil genug findet und Dan sich kostenlos anzubietet für ein one nightstand
Na oder du haust ihnen die Taschen voll bis zum umfallen, wie hier schon beschrieben. So unsozial ist halt nunmal nicht jeder nur wegen eines Gratis Ficks.

#1.117  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt. Ich unterstelle hier keinem etwas aber mit solchen lügen die Preise zu drücken ist aus meiner Sicht ein no go.
Die Story passier sicher oft..aber die drücken die Preise nicht. Geauso wenig wie ich das tue. Ich feilsche nie..

#1.118  

Member

Member hat gesagt:
Na oder du haust ihnen die Taschen voll bis zum umfallen, wie hier schon beschrieben. So unsozial ist halt nunmal nicht jeder nur wegen eines Gratis Ficks.
Das ist eine Behauptung und mehr nicht

Das ne Thai einfach nen onenight stand macht weil sie Bock auf den Typ hat geht bei einigen nicht in den Kopf

Ist aber nicht mein Problem 🥹🥹🙈

#1.119  

Member

Member hat gesagt:
Die Story passier sicher oft..aber die drücken die Preise nicht. Geauso wenig wie ich das tue. Ich feilsche nie..
Einer Lady den Jackpot vorzulügen ?
Was macht dich so sicher das da keine drauf rein fällt?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten