Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.091  

Member

Member hat gesagt:
oder weil es einfach normal ist ;-)
Logisch auch mit Holzbein und glasauge wird einer in dieser Preisklasse locker fündig

Kann mir kaum vorstellen das patty mal zu nem hight budget Badeort wird wie Phuket oder andere hochpreisiger Gebiete

#1.092  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt nicht jeder very handsome…
Und die die es im Forum von sich behaupten oft am allerwenigsten^^ Das verhält sich analog zum empfunden eigenen Vermögen. Wer´s hat der posaunt es normalerweise nicht raus.

Das Leute for free vögeln habe ich aber auch ab und zu mitbekommen. Da steckt oft aber auch ein Haufen Arbeit dahinter. Mit Dates und son Scheiß. Am Ende hat man dann trotzdem bezahlt fürs Ficken nur nicht direkt.

#1.093  

Member

Member hat gesagt:
Und die die es im Forum von sich behaupten oft am allerwenigsten^^ Das verhält sich analog zum empfunden eigenen Vermögen. Wer´s hat der posaunt es normalerweise nicht raus.

Das Leute for free vögeln habe ich aber auch ab und zu mitbekommen. Da steckt oft aber auch ein Haufen Arbeit dahinter. Mit Dates und son Scheiß. Am Ende hat man dann trotzdem bezahlt fürs Ficken nur nicht direkt.
in Thailand nur 1 mal passiert

#1.094  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir kaum vorstellen das patty mal zu nem hight budget Badeort wird wie Phuket oder andere hochpreisiger Gebiete

Die Top girls oder was die Allgemeinheit so als diese bezeichnen würde kosten in Patty zur Highseason genau so viel wie in Phuket oder vielleicht minimal weniger.

Aber wie dusagst, es gibt genug für 1000 Baht. Das Angebot ist meistens viel größer als die Nachfrage. Außer im Januar 2023 da war es mal ne Zeit lang komisch.

Sind dann halt keine 20 Jährigen Topmodels, aber vielleicht 25 Jährige Granaten^^

Zuletzt bearbeitet:
        #1.095  

Member

Member hat gesagt:
Ist es ne Stamm nutte und sie mag mich geht sie bei mir für 800-1000 Bath immer ins Bett bei anderen kassiert sie 1500 Bath ab
Das ist gut möglich, allerdings muss man auch erstmal so unverschämt sein und nur 800Bath bieten. Wenn ich gefragt werde und sie fragen ja immer was man zahlt, dann fange ich mit 1500 Bath an wenn sie Top aussieht starte ich auch schon mal mit 2000 Bath, ( je wie ich drauf bin) viele kommen beim Erstgebot mit. Aber 800 Bath zu sagen, das könnte ich aus Respekt vor der Lady nicht bringen. Vllt muss ich mein Erstgebot auch auf 1200 Bath runter schrauben. Wobei ich mich am Strand eigentlich weniger umschaue🤷🤣👍

Zuletzt bearbeitet:
        #1.096  

Member

Member hat gesagt:

Das war ironisch gemeint, hab den Smilley vergessen. 😉

Ich hatte selbst schon mehrfach ganz normale Dates ohne Bezahlung/ sehr geringe Kosten. Neben “Arbeit” hat das Ganze auch immer was mit Glück zu tun. Im letzten Urlaub hatte ich eine, die nach der Arbeit nur ne Kleinigkeit auf dem Markt essen wollte und dann auf dem Weg ins Hotel kurz beim 7/11 ran. Nächsten Tag ging’s dann zur Arbeit. Glücksgriff, die hatte auch einige hoch dotierte Angebote, hab ich selbst gelesen und teilweise für Sie beantwortet. Sowas ist nicht planbar, kommt aber immer wieder vor und die Wahrscheinlichkeit steigt je länger man Urlaub macht. Da diese Frauen arbeiten wollen die auch keine Party machen. Am day off dann etwas zusammen unternehmen. Das war’s.

Und jetzt das Wichtigste, es sind keine Supermodels Anfang 20, aber in der Spanne 30-40 Jahre wird man mit ein wenig Glück fündig. So schwer ist das gar nicht.

#1.097  

Member

Member hat gesagt:
Das war ironisch gemeint, hab den Smilley vergessen.
Habe ich auch so wahrgenommen. :)

Den Rest glaube ich dir sofort. Das meine ich nicht ironisch^^

#1.098  

Member

Member hat gesagt:

Und den Anderen schmerzt diese Vorstellung das es beim anderen so sein könnte weil man selbst keine solche Erfahrungen sammeln konnte und erklärt sich dann die Welt wie sie einem gefällt 😅😅

Jeder der es behauptet das er free fickt ohne große arbeite der ist grundsätzlich erstmal ein Lügner 🤥 😅ja ne is klaaaa

Neid muss man sich erkämpfen Mitleid gibts umsonst oder wie war das

#1.099  

Member

Member hat gesagt:
Hey danke für die Info.
Kannst du mal checken was die Mädels im Tiger Club oder TaiPan verlangen?
Denke für 2000 müsste da was gehen.

Es würde mich interessieren da ich am November ggf. auch noch ne Woche nach Phuket fliege.
Ist das Ernst gemeint??

Da frage ich ein Girl, ich gut aussehend,Ende 20,Blond,Blauäugig. 185 Groß ----Ein Girl nach dem Preis!! So weit so Gut!

Dann gebe ich das hier weiter,und dann kommt ein Zwerg von 155,mit Pickel und Achselschweiß sowie Halbglatze ...Und will meinen Preis ..???

Ja gehts noch ??

Schon mal gehört, das es auch unterschiedliche Preise für unterschidliche Kunden gibt???

In Pattaya kostet es für Inder immer erheblich mehr,weil die Mädels nicht mitgehen wollen,das aber nicht so sagen!

#1.100  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis der Mädels ist die einzige Währung die im TAF für einen Schwanzvergleich taugt.

Wir sind hier anonym unterwegs und trotzdem meldet sich bei einigen die Eitelkeit zu Wort und meint selbst hier, wo mich niemand kennt, muss ich denen mal zeigen, dass ich ein toller Hecht bin der aufgrund seiner Intelligenz/dem hohen Grad an Körperpflege/Jahrzehnter langer Erfahrung/usw. weniger bezahle als die anderen Loser.

Warum soll ich nicht heute 500 Euro und morgen 20 Euro für Sex zahlen, wenn es mir gerade in den Kram passt? Was spielt das für eine Rolle?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten