Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.132  

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Anhang,eigentlich ist sie Krankenschwester.Für mich war sie aber im KKH auch meine persönliche Betreuerin und danach haben wir uns noch 4 Wochen lang getroffen.Jetzt nur noch 2-3 mal wenn ich in Medellin bin

Das untere Mädchen ist aus Thailand ,Bei ihr hätte fast das LKS zugeschlagen,Wochen lang zusammen mit Girlfriend feeling für 1800 Bath wobei wir dann vom Hotel in Ihr Haus umgezogen sind.Also win win

Anhang anzeigen IMG_20190312_093257.jpg

Anhang anzeigen IMG_20190314_211225.jpg

Anhänge

• Unbenanntes Video - Made with Clipchamp.mp4
    97,2 MB
        #1.133  

Member

Member hat gesagt:
Das untere Mädchen ist aus Thailand ,Bei ihr hätte fast das LKS zugeschlagen,Wochen lang zusammen mit Girlfriend feeling für 1800 Bath
Und du erkundigst dich hier wegen eine Bar...ich kann den Mist kaum mehr lesen.

#1.134  

Member

Member hat gesagt:
Und du erkundigst dich hier wegen eine Bar...ich kann den Mist kaum mehr lesen.

Ja und Nein,Mich kotzt es nur an das viele Deutsche in Thailand meinen alles hzu kennen und dann aber Ja auch leute abziehen wollen.schau dir mal die PLATTFORM an der BR an.und das ist ein Forum um sich auszutauschen,Wenn du eine Qualifizierte Antwort geben kannst oder einen Tipp dann antworte .Ansonsten nicht.

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und bis bald auf ein Bier in der Wonderbar?

#1.136  

Member

Member hat gesagt:
ich trinke fast keinen Alkohol mehr..nur ganz alleine ab und zu eine Flasche Wein auf dem Balkon.
Sollte ich auch machen wobei ich nur im Urlaub trinke.Gehöre der Fraktion an die schon 10 Bier am Abend 7 pm - 2 am vertragen und dann friedlich und ALLEIN heimgehen.

#1.137  

Member

Member hat gesagt:
friedlich und ALLEIN heimgehen.
Na und. Das ist auch schön. Pattaya heisst nicht ficken müsssen, es heisst ficken können, wenn man möchte. Andererseits habe ich immer Tage in Pattaya da haue ich 120000 Baht pro Tag raus..ist auch schön.

#1.138  

Member

Ich glaube, meine höchste Tagesausgabe waren mal 10k.
LT habe ich meist 2k hingelegt, selten 3k.
Nächsten Monat bin ich wieder vor Ort. Dann werde ich euch die absolute Wahrheit über die Preise in Pattaya schildern😇😉

#1.139  

Member

Member hat gesagt:
Na und. Das ist auch schön. Pattaya heisst nicht ficken müsssen, es heisst ficken können, wenn man möchte. Andererseits habe ich immer Tage in Pattaya da haue ich 120000 Baht pro Tag raus..ist auch schön.
das sind 3200 Euros???Für was.Ich rechne mit 5000 für 8 Wochen inklusive Flug.Ist kein Vorwurf einfach eine Frage für was wenn ein Mädchen nur 1000- 2000 ST oder 2000-3000 LT kostet.Ja ,ich weiß man bekommt das Geld durch aber für was

#1.140  

Member

Member hat gesagt:
das sind 3200 Euros???
Ich habs schon mal erwähnt hier. Ich miete eine Yacht und lade meinen Kumpel und sein Frau, dazu 3 Girls und 2 Ladyboys, ein und noch das Catering, immer vom Casa Pascal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten