Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.151  

Member

Du darfst das nicht alles schlucken... schlucken ist deren Job. Die mittlere ist ja nun auch scheinbar Gogo-Bar-tauglich, die waren schon immer teurer. Da würde ich es dann mit ST 2000, cum 2 times 3000 probieren - dann ist sie motiviert (und 2mal schaffe ich eh nicht).
Ich bin mal gespannt, ob meine "Freundinnen" auch die Preise angezogen haben.

#1.153  

Member

Also das ist etwas arg heftig.
Ich war im Mai auf Reha in Bad Pattaya und alle ST die ich hatte waren nicht teurer als 1500
LT wurde auch gerne 4k bis 5k aufgerufen aber nach Gegengebot je nachdem sind die
Mädels für 2k bis 3k geblieben.
Prinzipiel wird es teurer aber 5k und 6k hatte ich bis jetzt nur von Schwarzen und Damen aus dem Ostblock
zu hören bekommen, immer dankend abgelehnt.
Einziger Vorteil bei TF ist, keine Barfine und keine Ladydrinks. Das legen die Mädels halt um oder versuchen es :)

#1.154  

Member

Member hat gesagt:
Du darfst das nicht alles schlucken... schlucken ist deren Job. Die mittlere ist ja nun auch scheinbar Gogo-Bar-tauglich, die waren schon immer teurer. Da würde ich es dann mit ST 2000, cum 2 times 3000 probieren - dann ist sie motiviert (und 2mal schaffe ich eh nicht).
Ich bin mal gespannt, ob meine "Freundinnen" auch die Preise angezogen haben.
Mein Kumpel sagte gerade: für 6000 gehts blank in den Arsch.😅

#1.155  

Member

Tja, meine Erfahrungen mit TF, sind da andere...???

Ok, suche mir ja keine 18jährigen....Also so zwischen 30 und ein paar Tage mehr darf es schon sein! Bin ja auch keine 18 mehr... ;-)

Aber wie mein Opa schon sagte, alte Besen kehren gut! Wobei 30 für mich kein Alter ist!!

Und zum Preisgefüge ab 1000.-THB für ST bis maximal 1500.-THB wobei es dann auch meist in den Zimmern der Ladys gemütlich wird!

Da kommt denn noch nicht einmal das Motel dazu!

Ich gehe nur ST...

#1.156  

Member

Member hat gesagt:
Tja, meine Erfahrungen mit TF, sind da andere...???

Ok, suche mir ja keine 18jährigen....Also so zwischen 30 und ein paar Tage mehr darf es schon sein! Bin ja auch keine 18 mehr... ;-)

Aber wie mein Opa schon sagte, alte Besen kehren gut! Wobei 30 für mich kein Alter ist!!

Und zum Preisgefüge ab 1000.-THB für ST bis maximal 1500.-THB wobei es dann auch meist in den Zimmern der Ladys gemütlich wird!

Da kommt denn noch nicht einmal das Motel dazu!

Ich gehe nur ST...
Wie soll ich „tja“ interpretieren? Mitte 20 ist für mich ok, gerne auch ü30, wenn die Optik passt. Ich selbst bin noch unter 40 und habe in der Geisterbahn keinen Job bekommen.

Edit: das neueste Angebot ist 6500 Longtime.(sie ist 31)
Ihre Antwort, nachdem ich sagte, dass ich für 6500 Baht 2 Damen bekomme:
„Yes u can found that I am very busy with my price“

Nochmal Edit: ich bin blockiert😅😅

Zuletzt bearbeitet:
        #1.157  

Member

Das "Tja" kannst Du so interpretieren, wie es von mir gemeint ist!

Ich suche mir eben keine jungen Girl,s mehr aus...So ist das "Tja" gemeint, und auch im weiterem beschrieben!

Da könne die Preise auch schon mal aus dem Ruder laufen, in Richtung 4.000.- THB - 6.000.-THB die ich nie zahlen würde!

Diese Preise halte ich für Thailand total überzogen...!!! Aber solange es Freier gibt, die das bezahlen, ist das ja auch ok. Es wird ja Niemand dazu gezwungen ;-)

Das Du noch unter 40 bist, ist doch schön für Dich,und dazu nicht gerade hässlich, da macht das Leben doch erst recht Spass!

Unter 40 war ich auch, als ich nach Thailand gezogen bin,und in der Geiterbahn, war auch für mich kien Platz ;-)

Aber, das ist jetzt immerhin schon 33 Jahre her....Aber ich mag Thailand immer noch!

#1.158  

Member

Member hat gesagt:
Das "Tja" kannst Du so interpretieren, wie es von mir gemeint ist!

Ich suche mir eben keine jungen Girl,s mehr aus...So ist das "Tja" gemeint, und auch im weiterem beschrieben!

Da könne die Preise auch schon mal aus dem Ruder laufen, in Richtung 4.000.- THB - 6.000.-THB die ich nie zahlen würde!

Diese Preise halte ich für Thailand total überzogen...!!! Aber solange es Freier gibt, die das bezahlen, ist das ja auch ok. Es wird ja Niemand dazu gezwungen ;-)

Das Du noch unter 40 bist, ist doch schön für Dich,und dazu nicht gerade hässlich, da macht das Leben doch erst recht Spass!

Unter 40 war ich auch, als ich nach Thailand gezogen bin,und in der Geiterbahn, war auch für mich kien Platz ;-)

Aber, das ist jetzt immerhin schon 33 Jahre her....Aber ich mag Thailand immer noch!
Ach komm, das war nicht als Angriff gemeint. Diese Ironie im Mittelteil muss ich nicht haben.
„Tja“ klingt schon seltsam, vor allem mit den Fragezeichen dahinter.

Was ich damit sagen will: es liegt nicht am Alter der Mädels und auch nicht an meiner optischen Erscheinung. Zu blöd bin ich auch nicht.
Ich bin über Tipps dankbar, wie man die Preise dort drücken kann. Und ich rede hier nur von Longtime.
Oder du zeigst mal Beispiele, welche Damen bei dir günstig zu haben sind.

#1.160  

Member

Member hat gesagt:
Ach komm, das war nicht als Angriff gemeint. Diese Ironie im Mittelteil muss ich nicht haben.
„Tja“ klingt schon seltsam, vor allem mit den Fragezeichen dahinter.

Was ich damit sagen will: es liegt nicht am Alter der Mädels und auch nicht an meiner optischen Erscheinung. Zu blöd bin ich auch nicht.
Ich bin über Tipps dankbar, wie man die Preise dort drücken kann. Und ich rede hier nur von Longtime.
Oder du zeigst mal Beispiele, welche Damen bei dir günstig zu haben sind.
Sorry, das scheinst Du etwas falsch zu verstehen!

Du musst die "Ironie" im Mittelteil ja auch nicht persönlich nehmen!

Ich habe weder geschrieben, das es am Alter der Mädels in Deinem Fall liegt,noch das Du unaktraktiv bist, oder gar zu Blöd!

Ich drücke auch keine Preise!! Ich biete je nach Lady und deren Angebot zwischen 1000.-THB bis 1500.-THB an! Willigt Sie ein, haben wir einen Deal! So einfach!

Und ich rede nur von Shorttime! Wenn Sie schreibt, das Sie mehr haben will, wünsche ich Ihr höflich noch eine gute Zeit und ein gutes Geschäft!

Auch schreibe ich schon mal das Sie den Preis auch Wert ist,wenn Sie 2500,.THB aufruft, und ich nur 1500.-THB bereit bin zu zahlen, dann schreibe ich das ich dann wahrscheinlich auch nur

eine verminderte Leistung erwarten kann, und ich deswegen dankend ablehne! Und einige verstehen das auch ;-)

Nochmals Deutlich : "Bei mir sind keine Damen günstig zu haben." Die erbrachte Leistung ist für mich den Preis Wert!

Beispiele...Muss ich erst die Damen fragen ob das ok für Sie ist..! Dann gerne !

Wobei da das Problem besteht, das Du mir evtl. nicht glaubst,das diese eben in der 1000.- - 1500.-Klasse zu haben sind, bzw. ich mir die Bilder aus dem Netz ziehe ;-)

Vieleicht zeige ich besser nur die TF Seite der Ladys....Ist ja eh öffentlich !

Member hat gesagt:
Irgendwas muss dein Opa verwechselt haben.
Das sagt mir, das Du -wahrscheinlich- noch nicht so viel Erfahrungen gesammelt hast !!

„Neue Besen kehren auch gut, aber die alten kennen die Ecken!

Das bedeutet, dass das Wissen der Erfahrenen mindestens genauso entscheidend für den Spaßfaktor ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten