Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.161  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, das scheinst Du etwas falsch zu verstehen!

Du musst die "Ironie" im Mittelteil ja auch nicht persönlich nehmen!

Ich habe weder geschrieben, das es am Alter der Mädels in Deinem Fall liegt,noch das Du unaktraktiv bist, oder gar zu Blöd!

Ich drücke auch keine Preise!! Ich biete je nach Lady und deren Angebot zwischen 1000.-THB bis 1500.-THB an! Willigt Sie ein, haben wir einen Deal! So einfach!

Und ich rede nur von Shorttime! Wenn Sie schreibt, das Sie mehr haben will, wünsche ich Ihr höflich noch eine gute Zeit und ein gutes Geschäft!

Auch schreibe ich schon mal das Sie den Preis auch Wert ist,wenn Sie 2500,.THB aufruft, und ich nur 1500.-THB bereit bin zu zahlen, dann schreibe ich das ich dann wahrscheinlich auch nur

eine verminderte Leistung erwarten kann, und ich deswegen dankend ablehne! Und einige verstehen das auch ;-)

Nochmals Deutlich : "Bei mir sind keine Damen günstig zu haben." Die erbrachte Leistung ist für mich den Preis Wert!

Beispiele...Muss ich erst die Damen fragen ob das ok für Sie ist..! Dann gerne !

Das sagt mir, das Du -wahrscheinlich- noch nicht so viel Erfahrungen gesammelt hast !!

„Neue Besen kehren auch gut, aber die alten kennen die Ecken!

Das bedeutet, dass das Wissen der Erfahrenen mindestens genauso entscheidend für den Spaßfaktor ist!
Ich stimme dir absolut zu, dass die älteren Damen mehr drauf haben, generell meine ich.
Wie ist die Quote bei dir? Also einfach über Masse gehen und irgendeine findet sich immer? Kann man machen, aber ich erwarte eine gewisse Attraktivität. Und die empfinden wir ja alle sehr individuell.

Ich hatte nun wirklich schon einige Gespräche und immer(!) wurden diese Preise aufgerufen. Die einzige Ausnahme lag gestern Nacht bei mir im Bett.
Dass ich es nicht persönlich nehme, habe ich doch erklärt. Deswegen sagte ich, dass auch du es nicht persönlich nehmen sollst.

#1.162  

Member

Member hat gesagt:
Ich drücke auch keine Preise!! Ich biete je nach Lady und deren Angebot zwischen 1000.-THB bis 1500.-THB an! Willigt Sie ein, haben wir einen Deal! So einfach!

Und ich rede nur von Shorttime! Wenn Sie schreibt, das Sie mehr haben will, wünsche ich Ihr höflich noch eine gute Zeit und ein gutes Geschäft!
als Shorttime Popper ist TH ja auch noch so halb gelungen allerdings sucht @Spurstange wohl eher Long und das wird immer schwieriger oder sprich teurer....Würde über TF persönlich sowieso nicht LT sofort klar machen ...erstmal ST ausschecken und dann weiter verhandeln;)

#1.163  

Member

Member hat gesagt:
als Shorttime Popper ist TH ja auch noch so halb gelungen allerdings sucht @Spurstange wohl eher Long und das wird immer schwieriger oder sprich teurer....Würde über TF persönlich sowieso nicht LT sofort klar machen ...erstmal ST ausschecken und dann weiter verhandeln;)
Genauso ist es, Keule.
Für Shorttime brauche ich nicht (Zitat Baerbock) in Länder fliegen, die Hunderttausende km entfernt sind.

#1.164  

Member

Member hat gesagt:
Genauso ist es, Keule.
Für Shorttime brauche ich nicht (Zitat Baerbock) in Länder fliegen, die Hunderttausende km entfernt sind.
Weißt ja bei mir umme Ecke für 30 😂😂😂

#1.167  

Member

Member hat gesagt:
Genauso ist es, Keule.
Einfach genau lesen......

Ich fliege nicht nach Thailnd, ich lebe seit 33 Jahren hier !

Und eine "Quote" habe ich nicht, es kommt wie es kommt, wenn es denn gefällt!

Und "Einfach über Masse gehen, und irgendeine findet sich immer" finde ich schon eine sehr abwertende Aussage !

Wie machst Du es denn???? Du ignorierst die Masse der Frauen in Thailand, und gehst eben nur in GM - Clubs ???

Oder wie muss ich mir das vorstellen, nicht über die "Masse" zu gehen für die etliche Urlauber,evtl. ja auch Du nach Thailand kommen ?

#1.168  

Member

Member hat gesagt:
Das ist es echt besser du machst am Flughafen ne 360 Grad Wende.

Die Preise die du auf den Screens zeigst sind völlig normal bei den attraktiven Girls. LT kann ich nicht beurteilen, aber Shorttime war schon letzte Haupt Season so in dem Dreh.
Ausnahmen gibt´s natürlich immer mal nach oben und unten. Ich hatte es schonmal geschrieben, die Granaten bekommen pro Tag mehrere 100 Nachrichten und es ist ökonomisch vernünftig höhere Preise auszuloten.

Ich zahl da auch 2k oder 2,5k. Ist mir völlig egal, ich gönn mir das ein paar mal im Monat wenn ich da bin.
Optischen Durchschnitt ab 30 bekommt man auch in DACH for free. Wenn man mal 70 ist kann das ganz anders aussehen, das will ich nicht abstreiten. Aber mit 40 zieht es mich eher zu den 20 Jährigen.
Bei den älteren ist es irgendwie auch oft so als würde man einfach Luft vögeln. Oder ich hatte immer Pech wenn ich sowas mal getestet habe. Die haben dann schon 5 Kinder und hauen sich noch nen Liter
Gleitgel drauf. Da merkt man dann gar nix mehr. Und nein, ich habe keinen kleinen, der ist mit 6 cm ganz normal groß. 🙃

LT. für 5000-6000 finde ich aber schon heftig. Zum Glück ist dieses LT Zeugs an mir vorbei gegangen.

#1.169  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde als "Shorttime -Popper" ist Thailand, speziell Pattaya mehr als nur "Halb gelungen" aber das kann natürlich Jeder anders sehen!

Longtime ist eben nicht mein Fall... Das sehe ich in etwa so wie den Besuch in einem sehr guten Restaurant!

Fertig gegessen, dann bin ich zufrieden und zahle meine Rechnung!

Wer dann noch gerne ein paar Stunden im Lokal bleiben will,wieso nicht? Vielleicht gibt es ja noch einen "Nachtisch" am morgen auf,s Haus ..;-)

#1.170  

Member

Member hat gesagt:
Einfach genau lesen......

Ich fliege nicht nach Thailnd, ich lebe seit 33 Jahren hier !

Und eine "Quote" habe ich nicht, es kommt wie es kommt, wenn es denn gefällt!

Und "Einfach über Masse gehen, und irgendeine findet sich immer" finde ich schon eine sehr abwertende Aussage !

Wie machst Du es denn???? Du ignorierst die Masse der Frauen in Thailand, und gehst eben nur in GM - Clubs ???

Oder wie muss ich mir das vorstellen, nicht über die "Masse" zu gehen für die etliche Urlauber,evtl. ja auch Du nach Thailand kommen ?
Das habe ich genau gelesen.
Deswegen schrieb ich, dass „ich“ nicht nach Thailand fliegen würde für Shorttime. Bezieht sich also auf mich.
Nein, ich gehe nicht in GC‘s. Abwertend finde ich es auch nicht, sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Ich ignoriere natürlich die Frauen, die mir nicht gefallen. Auf die restlichen konzentriere ich mich. In diesem Urlaub eben bisher nur online. Aber das wird geändert, da wie gesagt die (Online-) Preise für mich inakzeptabel sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten