Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.181  

Member

Member hat gesagt:
Genau.
Du wirst in Thailand nicht finden was du suchst. Oder wenn dann nur teuer und dann wahrscheinlich immer noch unbefriedigend.
Du bist auf dem falschen Kontinent.
Und das werden viele Teilnehmer in den Thread hier nicht verstehen.
Ich habe schon 2019 aufgehört es mit TH zu versuchen und habe diese Entscheidung nicht bereut

Ich war sehr happy in Thailand-bis Corona kam. Nun ja, im Dezember geht es wieder dorthin. Von der Seite her hatte Corona sogar etwas Gutes. Es hat den Horizont erweitert.

#1.182  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind doch hier die Minderheit. Du weißt was ich meine. Du und ich haben es so praktiziert.
Das ist nicht einmal ein Phänomen das sich auf Pay6 beschränkt. Es passiert täglich auf der ganzen Welt. Und das von beiden Geschlechtern.
Ich zu meinen butterfly Zeiten bin immer in eine Bar gegangen, wo mir ein Girl gefallen hat, habe ein paar Runden Pool gespielt, ein paar Ladydrinks ausgegeben und wenn es gepasst hat sie gebarfined.

Ladydrinks gibt es bei uns übrigens immer noch und das ohne Hintergedanken.
Davon leben viele Bar Girls nun mal. Gerade die, die nett aber nicht die Ober stunner mit nose up sind.

#1.183  

Member

Member hat gesagt:
Habe hier auch schon mal erwähnt das die TF Preise nach meinem empfinden überteuert sind. Viel Spaß in Pattaya.
Die Damen verkaufen ihren Köper..Wenn du kein Geld hast, lass es sein..

#1.184  

Member

Member hat gesagt:
Die Damen verkaufen ihren Köper..Wenn du kein Geld hast, lass es sein..
Du darfst dich doch gerne mit 5000-6000 THB abzocken lassen. Ganz ruhig brauner, von den Reichen lernt man das sparen 💋

#1.185  

Member

Ich habe jetzt jedenfalls mehrere attraktive Mädels angeschrieben. Also die „abwertende Masse“ sozusagen.
Mit 3000 ist eine dabei und nun unterwegs zu mir.

#1.187  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ne Flasche Jameson beim Rudi plus Abendessen und einem Schokohasen über Nacht in deinem Zimmer :coool:

#1.189  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt jedenfalls mehrere attraktive Mädels angeschrieben. Also die „abwertende Masse“ sozusagen.
Ja 1 Uhr in Pattaya und die Mädels werden plötzlich günstig 🤣🤣👍

#1.190  

Member

Member hat gesagt:
Du darfst dich doch gerne mit 5000-6000 THB abzocken lassen. Ganz ruhig brauner, von den Reichen lernt man das sparen 💋
Idiot bleibt idiot.

Wie viele Reiseberichte oder vernünftige Beiträge gibt es von dir?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten