Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.193  

Member

Da habe ich ja wieder was losgetreten heute…

#1.194  

Member

Hinweis
Das Ganze hier geht wieder in den persönlichen Bereich, lasst das bitte. Ich hab nur die Kommentare auf der letzten Seite gelesen. Wir machen es deshalb wie im Kindergarten. Mir ist egal wer angefangen, jetzt ist Schluss. Preise sind immer ein Reizthema, aber man muss sich da nicht hineinsteigern.

#1.195  

Member

Ich war jetzt drei Wochen in Pattaya, meist mit Fressack zusammen.
Drei Tage hat ich Girl aus der Six, LT 2000 und zwar bis Mittags. Das Black Girl Video im Blow Job Fred. 1500 ST.
Eine 22 aus TF 2000 LT 1500 ST. Eine ganz devote für schöne SM Spiele.
Andre aus TF und den Bars LT 2000 bis 2500. ST meist 1500.
Ich hatte natürlich auch Angebote jenseits der 3000, aber da kann man ja locker drüber weg lächeln.
Ich bin 66 und noch ganz gut in Schuss.

#1.196  

Member

Member hat gesagt:
Ich zu meinen butterfly Zeiten bin immer in eine Bar gegangen, wo mir ein Girl gefallen hat, habe ein paar Runden Pool gespielt, ein paar Ladydrinks ausgegeben und wenn es gepasst hat sie gebarfined.

Ladydrinks gibt es bei uns übrigens immer noch und das ohne Hintergedanken.
Davon leben viele Bar Girls nun mal. Gerade die, die nett aber nicht die Ober stunner mit nose up sind.
Genau, du bist eine eine Bar gegangen wo dir ein Mädel gefallen hat.
Die andere große Masse hast du liegen lassen. Das machen doch alle so. Egal ob in einer Bar oder online.

Deshalb kann ich an der Aussage von @Pattaya! auch nichts schlechtes finden.

Ich bekomme immer mehr den Eindruck das unsere Gesellschaft immer scheinheiliger wird, dass wir uns selbst eine Doppelmoral auferlegen. Ich meine damit nicht dich.
Wir alle praktizieren Dinge täglich aber ansprechen darf man es nicht.

#1.197  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Quatsch.
Sie verkaufen eine Dienstleistung
Ach ja..Und was benutzt man dann? Ihre Schuhe..man benutz ihren Körper. Man muss nicht immer alles schönreden,,

#1.198  

Member

Member hat gesagt:
Genau, du bist eine eine Bar gegangen wo dir ein Mädel gefallen hat.
Die andere große Masse hast du liegen lassen. Das machen doch alle so. Egal ob in einer Bar oder online.

Deshalb kann ich an der Aussage von @Pattaya! auch nichts schlechtes finden.

Ich bekomme immer mehr den Eindruck das unsere Gesellschaft immer scheinheiliger wird, dass wir uns selbst eine Doppelmoral auferlegen. Ich meine damit nicht dich.
Wir alle praktizieren Dinge täglich aber ansprechen darf man es nicht.
@Pattaya! war nicht an dieser Diskussion beteiligt.
Ich war’s. Ich habe den buddy gefragt, ob er bei TF über Masse geht und auf das richtige Angebot wartet. Bei mir hat es genau so geklappt gestern.
War also gestern die richtige Strategie 555

Member hat gesagt:
Ach ja..Und was benutzt man dann? Ihre Schuhe..man benutz ihren Körper. Man muss nicht immer alles schönreden,,
Wenn wir es so sehen wollen, dann müssten wir zwischen Eigentum und Miete unterscheiden.
Fakt ist doch, dass wir die Wohlstandsunterschiede für uns nutzen.

#1.199  

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya! war nicht an dieser Diskussion beteiligt.
Ich war’s. Ich habe den buddy gefragt, ob er bei TF über Masse geht und auf das richtige Angebot wartet. Bei mir hat es genau so geklappt gestern.
War also gestern die richtige Strategie
Oh Sorry, du warst also der Böse Mann der es gewagt hat das auszusprechen was wir alle praktizieren.
Ich glaube du solltest mal einen Wokeness Kurs belegen. 555

#1.200  

Member

Member hat gesagt:
Oh Sorry, du warst also der Böse Mann der es gewagt hat das auszusprechen was wir alle praktizieren.
Ich glaube du solltest mal einen Wokeness Kurs belegen. 555
Wird gemacht
Dann wähle ich vielleicht nicht mehr nur die Prostituiert*innen aus, die mir gefallen 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten