Member
Und das hat jetzt genau was mit den Preisen zu tun ?Member hat gesagt:Wie viele Reiseberichte oder vernünftige Beiträge gibt es von dir?
Und das hat jetzt genau was mit den Preisen zu tun ?Member hat gesagt:Wie viele Reiseberichte oder vernünftige Beiträge gibt es von dir?
Das ist Quatsch.Member hat gesagt:Die Damen verkaufen ihren Köper
Genau, du bist eine eine Bar gegangen wo dir ein Mädel gefallen hat.Member hat gesagt:Ich zu meinen butterfly Zeiten bin immer in eine Bar gegangen, wo mir ein Girl gefallen hat, habe ein paar Runden Pool gespielt, ein paar Ladydrinks ausgegeben und wenn es gepasst hat sie gebarfined.
Ladydrinks gibt es bei uns übrigens immer noch und das ohne Hintergedanken.
Davon leben viele Bar Girls nun mal. Gerade die, die nett aber nicht die Ober stunner mit nose up sind.
Ach ja..Und was benutzt man dann? Ihre Schuhe..man benutz ihren Körper. Man muss nicht immer alles schönreden,,Member hat gesagt:Das ist Quatsch.
Sie verkaufen eine Dienstleistung
@Pattaya! war nicht an dieser Diskussion beteiligt.Member hat gesagt:Genau, du bist eine eine Bar gegangen wo dir ein Mädel gefallen hat.
Die andere große Masse hast du liegen lassen. Das machen doch alle so. Egal ob in einer Bar oder online.
Deshalb kann ich an der Aussage von @Pattaya! auch nichts schlechtes finden.
Ich bekomme immer mehr den Eindruck das unsere Gesellschaft immer scheinheiliger wird, dass wir uns selbst eine Doppelmoral auferlegen. Ich meine damit nicht dich.
Wir alle praktizieren Dinge täglich aber ansprechen darf man es nicht.
Wenn wir es so sehen wollen, dann müssten wir zwischen Eigentum und Miete unterscheiden.Member hat gesagt:Ach ja..Und was benutzt man dann? Ihre Schuhe..man benutz ihren Körper. Man muss nicht immer alles schönreden,,
Oh Sorry, du warst also der Böse Mann der es gewagt hat das auszusprechen was wir alle praktizieren.Member hat gesagt:@Pattaya! war nicht an dieser Diskussion beteiligt.
Ich war’s. Ich habe den buddy gefragt, ob er bei TF über Masse geht und auf das richtige Angebot wartet. Bei mir hat es genau so geklappt gestern.
War also gestern die richtige Strategie
Wird gemachtMember hat gesagt:Oh Sorry, du warst also der Böse Mann der es gewagt hat das auszusprechen was wir alle praktizieren.
Ich glaube du solltest mal einen Wokeness Kurs belegen. 555