Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ah okay das wusste ich nicht aber ich teile auch gerne die Ladys danke für die Info bevor sich wieder einer angegangen fühlt ganz verstehen tue ich das Problem allerdings nicht
Was soll daran schwer sein. Eine Frau nimmt Geld für Sex, somit ist sie eine Prostituierte, Sexworkerinnen oder Nutte.
Daran gibt es nichts zu diskutieren.
Ich weiß das einige ja gerne mal die Halbprofessionellen Damen anders sehen wollen. Aber für bezahlten Sex gibt es zwar viele Worte aber alle bedeuten letztlich das gleiche.
Nein den Bedarf hatte ich bisher noch nicht, auch wenn sich die Lady mit Sicherheit weniger daran stören würde als der ein oder andere hier im Forum. .
Was soll daran schwer sein. Eine Frau nimmt Geld für Sex, somit ist sie eine Prostituierte, Sexworkerinnen oder Nutte.
Daran gibt es nichts zu diskutieren.
Ich weiß das einige ja gerne mal die Halbprofessionellen Damen anders sehen wollen. Aber für bezahlten Sex gibt es zwar viele Worte aber alle bedeuten letztlich das gleiche.
Naja so weit würde ich nur bei Frauen gegen wo es in der Beziehung keine Kinder gibt, dafür aber eine Putz und Waschfrau und Madame nichts zum gemeinsamen Lebensunterhalt sonst irgendwie beiträgt.
Naja so weit würde ich nur bei Frauen gegen wo es in der Beziehung keine Kinder gibt, dafür aber eine Putz und Waschfrau und Madame nichts zum gemeinsamen Lebensunterhalt sonst irgendwie beiträgt.
Manchmal kann man sich hier nur wundern, speziell bei Leuten die mit einer Thai verheiratet sind... verstehe auch nicht was gemeinsame Kindern damit zu tun hat..
Ja / Nein
Was ich damit meine ist der Typ Frau der sich einen Mann mit Geld sucht und die denken ihre einzige Aufgabe es ist schön, bereit für Sex und Geschenke zu sein.
Frauen die das machen prostituieren sich in meinen Augen.
Manchmal kann man sich hier nur wundern, speziell bei Leuten die mit einer Thai verheiratet sind... verstehe auch nicht was gemeinsame Kindern damit zu tun hat..
Lesen und verstehen.
Meine Frau arbeitet und trägt somit etwas zum gemeinsamen Lebensunterhalt bei.
Was das mit einer Thai zu tun hat wirst wohl nur du verstehen.
Und die Damen welche ihren letzten customer geheiratet haben sind dann ex Nutten, ex Streetworkerinnen und Prostituierte ad? Oder einmal Nutte immer Nutte?
Alles nicht so einfach Black and White zu sehen...