Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.211  

Member

Member hat gesagt:
ch kann es nicht. Hab mich da schon das ein oder andere Mal getäuscht.
Da bist du nicht der Einzige..Ich verliebe mich sehr schnell, ich muss da richtig aufpassen, dass ich nicht zum Zahlkaspar werde..

#1.212  

Member

Member hat gesagt:
Welche Alternativen (ohne Spanisch Kenntnisse) gäbe es? Hab bisher nur von Afrika gelesen / gehört :)
Da bist du schon richtig.
Berichte hier im Forum gibt es ja wirklich genug.
Kann man sich auswählen und lesen.

Member hat gesagt:
Ah okay das wusste ich nicht aber ich teile auch gerne die Ladys 😄 danke für die Info bevor sich wieder einer angegangen fühlt 😜 ganz verstehen tue ich das Problem allerdings nicht 🤷
Bestimmt teilst du die gerne.
Druckst du auch Bilder der Girls aus und läufst damit rum um die zu finden?

#1.213  

Member

Member hat gesagt:
Sexworkerinnen, Nutten - klar die gibt es. Aber ob Mann die stets so eindeutig, wie diese Bezeichnungen es suggerieren, ausmachen kann?

Ich kann es nicht. Hab mich da schon das ein oder andere Mal getäuscht.
Was soll daran schwer sein. Eine Frau nimmt Geld für Sex, somit ist sie eine Prostituierte, Sexworkerinnen oder Nutte.
Daran gibt es nichts zu diskutieren.
Ich weiß das einige ja gerne mal die Halbprofessionellen Damen anders sehen wollen. Aber für bezahlten Sex gibt es zwar viele Worte aber alle bedeuten letztlich das gleiche.

#1.214  

Member

Member hat gesagt:
Druckst du auch Bilder der Girls aus und läufst damit rum um die zu finden?
Nein den Bedarf hatte ich bisher noch nicht, auch wenn sich die Lady mit Sicherheit weniger daran stören würde als der ein oder andere hier im Forum. .

Zuletzt bearbeitet:
        #1.215  

Member

Member hat gesagt:
Was soll daran schwer sein. Eine Frau nimmt Geld für Sex, somit ist sie eine Prostituierte, Sexworkerinnen oder Nutte.
Daran gibt es nichts zu diskutieren.
Ich weiß das einige ja gerne mal die Halbprofessionellen Damen anders sehen wollen. Aber für bezahlten Sex gibt es zwar viele Worte aber alle bedeuten letztlich das gleiche.

Du weißt das unter diese Definition auch viele Ehefrauen fallen ? 🤔🤣🤣

#1.216  

Member

Member hat gesagt:
Du weißt das unter diese Definition auch viele Ehefrauen fallen ? 🤔🤣🤣
Naja so weit würde ich nur bei Frauen gegen wo es in der Beziehung keine Kinder gibt, dafür aber eine Putz und Waschfrau und Madame nichts zum gemeinsamen Lebensunterhalt sonst irgendwie beiträgt.

#1.217  

Member

Member hat gesagt:
Naja so weit würde ich nur bei Frauen gegen wo es in der Beziehung keine Kinder gibt, dafür aber eine Putz und Waschfrau und Madame nichts zum gemeinsamen Lebensunterhalt sonst irgendwie beiträgt.
Das sind dann Prostituierte? Huren? Nutten?
..

#1.218  

Member

Member hat gesagt:
..
Manchmal kann man sich hier nur wundern, speziell bei Leuten die mit einer Thai verheiratet sind... verstehe auch nicht was gemeinsame Kindern damit zu tun hat..

#1.219  

Member

Member hat gesagt:
..
Ja / Nein
Was ich damit meine ist der Typ Frau der sich einen Mann mit Geld sucht und die denken ihre einzige Aufgabe es ist schön, bereit für Sex und Geschenke zu sein.
Frauen die das machen prostituieren sich in meinen Augen.

Member hat gesagt:
Manchmal kann man sich hier nur wundern, speziell bei Leuten die mit einer Thai verheiratet sind... verstehe auch nicht was gemeinsame Kindern damit zu tun hat..
Lesen und verstehen.
Meine Frau arbeitet und trägt somit etwas zum gemeinsamen Lebensunterhalt bei.
Was das mit einer Thai zu tun hat wirst wohl nur du verstehen.

#1.220  

Member

Und die Damen welche ihren letzten customer geheiratet haben sind dann ex Nutten, ex Streetworkerinnen und Prostituierte ad? Oder einmal Nutte immer Nutte?
Alles nicht so einfach Black and White zu sehen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten