Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.221  

Member

Member hat gesagt:
Ja / Nein
Was ich damit meine ist der Typ Frau der sich einen Mann mit Geld sucht und die denken ihre einzige Aufgabe es ist schön, bereit für Sex und Geschenke zu sein.
Frauen die das machen prostituieren sich in meinen Augen.

Lesen und verstehen.
Meine Frau arbeitet und trägt somit etwas zum gemeinsamen Lebensunterhalt bei.
Was das mit einer Thai zu tun hat wirst wohl nur du verstehen.
Meine Frau arbeitet auch , den Haushalt machen wir gemeinsam.

Gemeinsame Kinder haben wir nicht. Ist sie jetzt eine Prostituierte.

Manchmal glaube ich du solltest erst einmal nachdenken bevor du auf den Mainstream, was andere hören wollen aufspringst.

#1.222  

Member

Member hat gesagt:
Was ich damit meine ist der Typ Frau der sich einen Mann mit Geld sucht und die denken ihre einzige Aufgabe es ist schön, bereit für Sex und Geschenke zu sein.
Die putzt aber im Normalfall nicht und kochen? 🫣
Deswegen meine Nachfrage.
Aber auch, viele lernen sich im "Alter" kennen.
Gemeinsame Kinder dann eher selten.
OK gibt natürlich auch den ü65 Papi,
aber selten.

#1.223  

Member

Nachtrag:
Wenn Kinder vorhanden sind kümmern sich logischerweise beide darum. Deshalb die Erwähnung der Kinder. Sollten Kinder vorhanden sein und sie es nicht einmal schafft sich darum zu kämmern solltem man ganz schnell zu sehen das man sich von ihr trennt.

Member hat gesagt:
Und die Damen welche ihren letzten customer geheiratet haben sind dann ex Nutten, ex Streetworkerinnen und Prostituierte ad? Oder einmal Nutte immer Nutte?
Alles nicht so einfach Black and White zu sehen...
Haha sehe ich garantiert nicht. Alle können das hier nachlesen. Meine Fru ist genau so eine. Sie ist eine Ex-Hure. Wir machen daraus auch kein Geheimnis.
Ich stehe dazu und erzähle auch nicht zu Hause irgendwelche Geschichten wie wir uns kennengelernt haben.
Lässt sich eine Frau für Sex wie auch immer bezahlen ist sie eine Prostituierte.
Kommt sie da raus und beginnt ein normales leben ist sie eine Ex-Prostituierte.
Ganz einfaches Black und White.

Member hat gesagt:
Meine Frau arbeitet auch , den Haushalt machen wir gemeinsam.
Nalso trifft nichts darauf zu was ich gesagt habe.
Member hat gesagt:
Gemeinsame Kinder haben wir nicht. Ist sie jetzt eine Prostituierte.
Warum?????? Du verstehst einfach nicht was ich geschrieben habe.

Member hat gesagt:
Manchmal glaube ich du solltest erst einmal nachdenken bevor du auf den Mainstream, was andere hören wollen aufspringst.
Das sagt ja der Richtige. Mister Mainstream persönlich wirft mir so etwas vor.
Und das alles weil du dir etwas schönreden willst.

OK wie nennst du die Mädels die für Geld ihre Beine breitmachen? Und bitte nicht wieder Ausweichen so wie du das sehr gerne machst.

Member hat gesagt:
Die putzt aber im Normalfall nicht und kochen? 🫣
Deswegen meine Nachfrage.
Aber auch, viele lernen sich im "Alter" kennen.
Gemeinsame Kinder dann eher selten.
OK gibt natürlich auch den ü65 Papi,
aber selten.
Solche Weiber wie den Lugner seine um mal eins von zig 1000 Beispielen zu nennen. Das sind Prostituierte.

#1.224  

Member

Member hat gesagt:
Solche Weiber wie den Lugner seine um mal eins von zig 1000 Beispielen zu nennen. Das sind Prostituierte.
ok ok
Du ziehst das mit dem putzen und waschen zurück.
Schon verstehe ich was du wie meinst.
🙃

#1.225  

Member

Ich verstehe das nutten getue hier nicht ganz. Eine ex von mir ist Model ging zeitgleich anschaffen und arbeitet jetzt als Schauspielerin. Ja hat sich sozusagen hochgeschlafen und verdient gut Geld. Man sagt ja einige. Sekretärinen ähnliches nach. Höre ich hier tatsächlich die altmodische Einstellungen heraus das der Mann der drei Frauen in der Woche hat der tolle Hecht ist und die Frau die das selbe tut ne Nutte oder Schlampe ist ? Tun die Mädels nicht ähnliches wie wir, sie Vögeln sich durch das Leben nur im Unterschied zu uns. Sie bereichern sich damit und uns kostet es.

#1.226  

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe dazu und erzähle auch nicht zu Hause irgendwelche Geschichten wie wir uns kennengelernt haben.
Respekt und "like", das machen die wenigsten so wie du.

#1.227  

Member

Member hat gesagt:
Was soll daran schwer sein. Eine Frau nimmt Geld für Sex, somit ist sie eine Prostituierte, Sexworkerinnen oder Nutte.
Daran gibt es nichts zu diskutieren.
Ich weiß das einige ja gerne mal die Halbprofessionellen Damen anders sehen wollen. Aber für bezahlten Sex gibt es zwar viele Worte aber alle bedeuten letztlich das gleiche.
Oft sind die Grenzen fließend. Nicht wenige gehen ganz normalen Jobs nach oder studieren. Nehmen aber gern eine Unterstützung an, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Manche lehnen sogar eine direkte finanzielle Zuwendungen erst mal ab, weil sie mehr erwarten ...
Klar, in einer Blow-Job-Bar o. ä. ist die Situation eindeutig und unzweifelhaft.

Es ist ca. 10 Jahre her, da hatte ich es in Surin binnen weniger Tage gleich zwei mal hintereinander vergeigt.
Eine gute zuverlässige Bekanntin hatte mir eine 25 jährige bildhübsche Kambodschanerin vorgestellt. Hatte vermittelt, und mir erklärt, dass diese junge Frau mich gerne näher kennen lernen wollte. Die Frau arbeitete in einem Straßenecken-Imbiss für ganz kleines Geld. Wollte ihr einen 10er geben, wenn sie mit mir im Vorhang-Hotel auf eine Runde verschwindet. Das ging voll daneben. Die Frau wäre durchaus mit mir mitgegangen. Aber sie wollte einen richtigen Partner, keinen Kunden.

Dann eine angehende Englischlehrerin, bzw. eine Studentin kurz vor dem Abschluss. Hatte sie zum Essen eingeladen. War ein schöner Nachmittag. Unterhielten uns lange, auch über Sprachen, die diversen Schwierigkeiten beim Erlernen, Vermitteln etc..
Dachte, ich treffe diese Frau bald wieder, um das zu vertiefen. Dachte an eine angehende gute Bekanntschaft, oder auch länger andauernde Freundschaft.
Aber dann erfuhr ich, dass diese Frau total enttäuscht darüber gewesen ist, dass ich sie nicht mitgenommen hatte, ins Hotel- oder auch Vorhang-Hotel. (Gerade mal) 2000 Baht hätte sie dafür aufgerufen.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.228  

Member

Member hat gesagt:
Höre ich hier tatsächlich die altmodische Einstellungen heraus das der Mann der drei Frauen in der Woche hat der tolle Hecht
Nicht von mir.
Das sind Freier!
Wenn eine Frau mit vielen Männer schläft ohne sich dafür bezahlen zu lassen lebet sie einfach nur ihre Gefühle, Sehnsüchte oder was auch immer aus. Daran ist nichts auszusetzen und sie ist keine Nutte.
Macht ein Mann das ist er auch kein toller Hecht. Sondern er errhält sich wie die obengenannte Frau.

Member hat gesagt:
Oft sind die Grenzen fließend. Nicht wenige gehen ganz normalen Jobs nach. Nehmen aber gern eine Unterstützung an, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Das mag ja fließend sein? Ändert aber nichts an der Situation. Sie hat einen normalen Jobb und geht danach oder am Wochenende Anschaffen. Also Prostituiert sich sich dann.

Warum versucht man(n) sich das selbst schön zu reden.

#1.229  

Member

Member hat gesagt:
Macht ein Mann das ist er auch kein toller Hecht.
Heutzutage bist du dann eher ein Hurenbock.. sozial nicht auf der obersten Treppe.....Ich hörte von meinem Bruder dessen Cousin....oops habe gar kein Bruder

#1.230  

Member

Member hat gesagt:
Du weißt das unter diese Definition auch viele Ehefrauen fallen ? 🤔🤣🤣
Erst Rittmeister dann Zahlmeister, warum nicht auch bei dir...xoxo

Tja, ein geköpftes Kind scheut eben das Fallbeil...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten