Member
Jetzt werde ich neugierig , kannst du mir per PN den Namen senden, bin in 80 Tage wieder dortMember hat gesagt:Eine 22 aus TF 2000 LT 1500 ST. Eine ganz devote
Jetzt werde ich neugierig , kannst du mir per PN den Namen senden, bin in 80 Tage wieder dortMember hat gesagt:Eine 22 aus TF 2000 LT 1500 ST. Eine ganz devote
Nachficker sind hier nicht sonderlich beliebt .... nur so als AnmerkungMember hat gesagt:Jetzt werde ich neugierig , kannst du mir per PN den Namen senden, bin in 80 Tage wieder dort
Ah okay das wusste ich nicht aber ich teile auch gerne die Ladys danke für die Info bevor sich wieder einer angegangen fühlt ganz verstehen tue ich das Problem allerdings nichtMember hat gesagt:Nachficker sind hier nicht sonderlich beliebt .... nur so als Anmerkung
Das bin ich auch noch,meinen Glückwunsch!! Bin ja auch erst 72..Member hat gesagt:Ich war jetzt drei Wochen in Pattaya, meist mit Fressack zusammen.
Drei Tage hat ich Girl aus der Six, LT 2000 und zwar bis Mittags. Das Black Girl Video im Blow Job Fred. 1500 ST.
Eine 22 aus TF 2000 LT 1500 ST. Eine ganz devote für schöne SM Spiele.
Andre aus TF und den Bars LT 2000 bis 2500. ST meist 1500.
Ich hatte natürlich auch Angebote jenseits der 3000, aber da kann man ja locker drüber weg lächeln.
Ich bin 66 und noch ganz gut in Schuss.
Sorry, da gibt es ein kleines Missverständnis....Member hat gesagt:Ich war’s. Ich habe den buddy gefragt, ob er bei TF über Masse geht und auf das richtige Angebot wartet. Bei mir hat es genau so geklappt gestern.
Reg Dich nicht schon wieder auf! Man muss nicht immer Recht haben wollen.Member hat gesagt:Ach ja..Und was benutzt man dann? Ihre Schuhe..man benutz ihren Körper. Man muss nicht immer alles schönreden,,
Member hat gesagt:Genau.
Du wirst in Thailand nicht finden was du suchst. Oder wenn dann nur teuer und dann wahrscheinlich immer noch unbefriedigend.
Du bist auf dem falschen Kontinent.
Und das werden viele Teilnehmer in den Thread hier nicht verstehen.
Ich habe schon 2019 aufgehört es mit TH zu versuchen und habe diese Entscheidung nicht bereut.
Ich will doch nicht Recht haben. Ich habe nur meine Meinung gesagt..Sexworkerinnen sind Nutten, das sehen viele anders und das ist doch Ok.Member hat gesagt:mit dem Du an Sexworker herantrittst.
Das hab ich nie bestritten.Member hat gesagt:Ich habe nur meine Meinung gesagt..Sexworkerinnen sind Nutten, das sehen viele anders und das ist doch Ok.
Sexworkerinnen, Nutten - klar die gibt es. Aber ob Mann die stets so eindeutig, wie diese Bezeichnungen es suggerieren, ausmachen kann?Member hat gesagt:Sexworkerinnen sind Nutten,
Und so etwas soll es ja auch geben..Member hat gesagt:Wenn sie bestimmt, was ich machen darf, ist es eine Dienstleistung.
So sehe ich es zumindest.