Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sage doch gar nicht dass etwas schön- oder auch nicht schön ist. Sage nur, dass es nicht immer so eindeutig erkennbar und definierbar ist wie z. B. im Frankfurter Bahnhofsviertel oder im amerikanischen Spielfilm.
Selbst in einer Bier-Bar kann es (wenn auch eher selten) passieren, dass ein Mädel nicht mitgeht, sei es aus Prinzip- oder weil Mann nicht ihr Typ ist.
Oder schau Dir die unzähligen Massageläden an. Da gibt es solche die gar keine echte Massage anbieten und gleich sagen was sie für gewisse sonstige "Dienstleistungen" aufrufen, es gibt aber auch solche die tatsächlich nur massieren und sonst nichts.
Und dann gibt es auch noch jene, die selbst noch nicht so recht wissen, ob- bzw. was sie wem anbieten oder auch nicht.
Weiß nicht wie es anderen geht, aber es gibt durchaus Läden- bzw. Masseurinnen, da sehe ich nicht sofort ob- bzw.. was geht und was nicht.
Nachtrag:
Wenn Kinder vorhanden sind kümmern sich logischerweise beide darum. Deshalb die Erwähnung der Kinder. Sollten Kinder vorhanden sein und sie es nicht einmal schafft sich darum zu kämmern solltem man ganz schnell zu sehen das man sich von ihr trennt.
Mit anderen Worten, du lässt dann deine Kinder mit jemand allein der es ( zusammen mjt dir schon) nicht gebacken kriegt?
Du bist raus aus der Nummer,oOb sich dadurch ebenso ein Vorteil für die Kids ergibt? Sorgerecht für Väter ist nicht einfach zu bekommen bzw. Muss da schon viel passiert sein.
Will das nicht werten, muss jeder für sich entscheiden...
Das wort ist mir in dem Augenblick nicht eingefallen.
Aber um es noch einmal deutlich zu machen. Ich weder ein Problem mit Nutten oder mit Hurenböcken. Ich verurteile weder die Mädels noch die Männer.
Ich persönlich habe mich in der Zeit als ich in Pattaya mit Nutten mitgegangen bin mich nie as etwas besseres gesehen. Ganz im Gegenteil ich habe das gleiche wie die Mädels gemacht nur das ich derjenige war der Bezahlt hat.
Und genau so sehe ich das auch bei Frauen und Männern die außerhalb des Rotlichts viele wechselnde Geschlechtspartner haben. Jeder soll das machen was er will und womit er glücklich wird.
Nur Scheinheiligkeit sich selbst gegenüber finde ich zum .
Member hat gesagt:
Erkläre mir bitte das ? Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst.
Nee ich habe gesagt wenn jemand so eine Frau hat. Auf meine Frau trifft das nicht zu. Und wenn es denn so gewesen wäre und wir hätten gemeinsame Kinder hätte ich die Frau in die Wüste geschickt und nicht die Kinder.
Deshalb hatte ich geschrieben das man sich von ihr trennt.
Weil man in Dach grundsätzlich moralische Gründe sucht um das ganze zu rechtfertigen.
Man ( n) hilft ja den Damen. Nutzt sie aber im gleichen Satz aus. Das ganze muss gerechtfertigt sein.
Die andere Ansicht der lady's, nicht bei allen! Möchte halt auch nicht als nutte da stehen.
Bei meinem letzten Urlaub ist mir ein Satz hängen geblieben.
Bevor ich in rein gesteckt hatte gab es eine kleine Diskussion zwecks mit oder ohne Gummi.
Sie sagte dann: you want to be always customer?
So ist sie jetzt eine nutte oder eine geliebte? Das Geld hat sie trotzdem genommen.
Hab auch kein Problem damit, wenn mich jemand als Sextourist bezeichnet. Zumal ich kaum einen schöneren touristischen Grund wüsste, als junge attraktive Frauen.
Nur habe ich Bedenken, wenn man die Mädels grundsätzlich als Nutten und Huren bezeichnet.
Ich denke bei diesen Begriffen eher an das Frankfurter Bahnhofsviertel oder einschlägige Szenen in amerikanischen Spielfilmen.
Was Mann dort erfährt, bzw. sieht, deckt sich imho nicht mit dem was Mann in Thailand oder Pattaya erleben kann.
Denn wenn dem so wäre, könnte Mann sich den langen Weg und die teuren Flüge auch sparen.
Nee ich habe gesagt wenn jemand so eine Frau hat. Auf meine Frau trifft das nicht zu. Und wenn es denn so gewesen wäre und wir hätten gemeinsame Kinder hätte ich die Frau in die Wüste geschickt und nicht die Kinder.
Deshalb hatte ich geschrieben das man sich von ihr trennt.
Mir war schon klar das du nicht von deiner Frau sprichst, aber ich glaub du hast ein wenig unrealistische Vorstellungen als Vater das Sorgerecht zu bekommen....Nur weil du sagst sie hat es nicht drauf deiner Meinung nach reicht nicht.
Wenn Sie nicht freiwillig verzichtest hast du im Regelfall Pause....ist so.