Member
Erkläre mir bitte das ? Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst.Member hat gesagt:K wie nennst du die Mädels die für Geld ihre Beine breitmachen? Und bitte nicht wieder Ausweichen so wie du das sehr gerne machst.
Erkläre mir bitte das ? Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst.Member hat gesagt:K wie nennst du die Mädels die für Geld ihre Beine breitmachen? Und bitte nicht wieder Ausweichen so wie du das sehr gerne machst.
Sage doch gar nicht dass etwas schön- oder auch nicht schön ist. Sage nur, dass es nicht immer so eindeutig erkennbar und definierbar ist wie z. B. im Frankfurter Bahnhofsviertel oder im amerikanischen Spielfilm.Member hat gesagt:Warum versucht man(n) sich das selbst schön zu reden.
Mit anderen Worten, du lässt dann deine Kinder mit jemand allein der es ( zusammen mjt dir schon) nicht gebacken kriegt?Member hat gesagt:Nachtrag:
Wenn Kinder vorhanden sind kümmern sich logischerweise beide darum. Deshalb die Erwähnung der Kinder. Sollten Kinder vorhanden sein und sie es nicht einmal schafft sich darum zu kämmern solltem man ganz schnell zu sehen das man sich von ihr trennt.
Das wort ist mir in dem Augenblick nicht eingefallen.Member hat gesagt:Heutzutage bist du dann eher ein Hurenbock.
Ja klar eine Einfache Frage überfordert dich komplett oder du weichst einfach aus. Nichts anderes habe ich vin dir erwartet.Member hat gesagt:Erkläre mir bitte das ? Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst.
Nee ich habe gesagt wenn jemand so eine Frau hat. Auf meine Frau trifft das nicht zu. Und wenn es denn so gewesen wäre und wir hätten gemeinsame Kinder hätte ich die Frau in die Wüste geschickt und nicht die Kinder.Member hat gesagt:Mit anderen Worten, du lässt dann deine Kinder mit jemand allein der es ( zusammen mjt dir schon) nicht gebacken kriegt?
Member hat gesagt:Erst Rittmeister dann Zahlmeister, warum nicht auch bei dir...xoxo
Weil man in Dach grundsätzlich moralische Gründe sucht um das ganze zu rechtfertigen.Member hat gesagt:Warum versucht man sich das selbst schön zu reden.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wobei ich dabei irgendwo ausweiche.Member hat gesagt:Ja klar eine Einfache Frage überfordert dich komplett oder du weichst einfach aus. Nichts anderes habe ich vin dir erwarte
Sehe ich hier in diesem Forum eigentlich nicht.Member hat gesagt:Weil man in Dach grundsätzlich moralische Gründe sucht um das ganze zu rechtfertigen.
Mir war schon klar das du nicht von deiner Frau sprichst, aber ich glaub du hast ein wenig unrealistische Vorstellungen als Vater das Sorgerecht zu bekommen....Nur weil du sagst sie hat es nicht drauf deiner Meinung nach reicht nicht.Member hat gesagt:Nee ich habe gesagt wenn jemand so eine Frau hat. Auf meine Frau trifft das nicht zu. Und wenn es denn so gewesen wäre und wir hätten gemeinsame Kinder hätte ich die Frau in die Wüste geschickt und nicht die Kinder.
Deshalb hatte ich geschrieben das man sich von ihr trennt.