Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.251  

Member

Member hat gesagt:
Also anstatt Dir zu folgen, folgt sie einem anderen Boss. Viele andere Frauen, die arbeiten, haben dann auch einen "Arbeitsehemann" (guter "Kumpel" auf Arbeit mit dem "Insiderjokes" geteilt werden).

Sowas waer nix fuer mich.
Du suchst also eigentlich einen Mamaersatz +? Eine die dich bekocht, wäscht, putzt und für Sex bereitsteht? Und dafür bezahlst du dann alles und du sagst dann wo es lang geht?

Sie soll mir gar nicht folgen. Und ja natürlich macht sie was der Boss auf der Arbeit sagt. Genau wie ich und alle anderen die arbeiten gehen.

Ich möchte lieber eine selbstständige Frau, die sich auch ihre eigenen Wünsche erfüllen kann, eine die auch über ihr eigens Geld verfügt und nicht abhängig ist von mir.

Und ja natürlich hat sie Kollegen und Kolleginnen mit denen sie Witze macht mache ich ja auch. Was soll daran schlecht sein. Wer auf die Idee kommt seine Frau zuhause einsperren zu wollen ist aus der Zeit gefallen.

#1.252  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt die gehören zuhause eingesperrt…. ausgehen nur mit Schleier und in Begleitung des ältesten Sohns ….
Nur so kann man sicherstellen das einem so ein elendes Weib auch folgt und nicht heimlich Witze über die eigene Schwanzgrösse mit Arbeitskollegen macht 🙄

Facts :mrgreen:

Member hat gesagt:
Du suchst also eigentlich einen Mamaersatz +? Eine die dich bekocht, wäscht, putzt und für Sex bereitsteht? Und dafür bezahlst du dann alles und du sagst dann wo es lang geht?

Hat 4000 Jahre so funktioniert. Klar, nach neuesten Erkentnissen™ ist das jetzt negativ und kann abfällig als "Mamaersatz" betitelt werden.

#1.253  

Member

Member hat gesagt:
Alle können das hier nachlesen. Meine Fru ist genau so eine. Sie ist eine Ex-Hure. Wir machen daraus auch kein Geheimnis.
Ich stehe dazu und erzähle auch nicht zu Hause irgendwelche Geschichten wie wir uns kennengelernt haben.
Wir machen auch kein Geheimnis aus unserem Kennenlernen. Amy hat in einem Klamottenshop gearbeitet und abends als Freelancer. War sie nun eine Nutte ? 🤔 Muss man den Nebenjob angeben? :D
Im Ernst, ich habe da sowas von überhaupts kein Problem mit. Unsere Familien, unsere Freunde (das TAF auch :D ) wissen wie, wann , wo ...
Ok, Amy meckert schon mal an das ich sagen soll ... im Shop ... aber eher halbherzig. Ich sage ihr dann das, sollte jemand ein Problem damit haben, er uns geflissentlich am Arsche lecken kann.

#1.254  

Member

Member hat gesagt:
In dem du behauptest das du die Frage nicht verstehst und somit einfach nicht antwortest
Sorry wahrscheinlich bin ich zu doof um zu wissen was du meinst.

Um ganz ehrlich zu sein ist mir meine Lebenszeit zu Schade, um mich an rechthaberischen Diskussion, bei denen man sowieso nie auf einem Konsens kommt, zu beteiligen.

Da genieße ich lieber das Leben 😜
Anhang anzeigen IMG_20230815_185943.jpgAnhang anzeigen IMG_20230814_201821.jpgAnhang anzeigen IMG_20230728_165013.jpg

Ob ich wieder ausweiche oder was du denkst ist mir dabei wirklich wurscht 😄

Edit:
Mich interessiert bei Menschen weder der bisherige Job, der jetztige job noch wo sie herkommen. Da ist für mich Sympathie wichtiger.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.255  

Member

Member hat gesagt:
Sorry wahrscheinlich bin ich zu doof um zu wissen was du meinst.
Das wird es wohl sein.

Die Frage lautete: Wie nennst du eine Dame die für Geld ihre Beine breit macht?
Das heißt: eine Frau die für Sex Geld verlangt?

Total schwere Frage für dich. Oder doch bloß wieder ausgewichen?

#1.256  

Member

Member hat gesagt:
Das wird es wohl sein.

Die Frage lautete: Wie nennst du eine Dame die für Geld ihre Beine breit macht?
Das heißt: eine Frau die für Sex Geld verlangt?

Total schwere Frage für dich. Oder doch bloß wieder ausgewichen?
Okay jetzt habe ich es kapiert, was du wissen willst und warum ist das für dich so interessant zu wissen?

Das ist für mich eine Dienstleisterin auf sexueller Ebene oder eine Triebbefriedigungs Servicekraft oder eine Prostituierte oder eine Lady der käuflichen liebe oder suche dir etwas aus.😜

#1.257  

Member

Einfach auf Sachwerte umsteigen - können jetzt Kleider, Auto, Luxusurlaub oder Immobilien sein, je nach Leistungsumfang und Dauer - schon fickt man keine Nutte mehr…..555

#1.259  

Member

Member hat gesagt:
Das ist für mich eine Dienstleisterin auf sexueller Ebene oder eine Triebbefriedigungs Servicekraft oder eine Prostituierte oder eine Lady der käuflichen liebe oder suche dir etwas aus.😜
Also siehst du das genau wie ich. Wir sind uns da komplett einig.Dann verstehe ich das aber überhaupt nicht.
Member hat gesagt:
Manchmal glaube ich du solltest erst einmal nachdenken bevor du auf den Mainstream, was andere hören wollen aufspringst.
Bist du jetzt auch Mainstream? Oder hast du jetzt nicht nachgedacht?Ich weiß das über viele Dinge gleich denken.
Aber du fühlst dich von mir oder auch ein paar anderen Membern immer wieder mal extrem getriggert. Und dann haust du solche Sachen raus. Du hattest ja neulich auch geschrieben das du dir wünschen würdest das es keine Prostitution mehr in Thailand gäbe.
Solche Wünsche zu äußern als ehemaliger Sextourist macht dich halt unglaubwürdig.
Und das verstehe ich nicht.

Ich bin mir allerdings sicher das wenn wir uns treffen würden mit unseren Frauen, wir uns blendend verstehen würden. Gerade weil wir in ganz vielen Bereichen gleich denken.

#1.260  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir allerdings sicher das wenn wir uns treffen würden mit unseren Frauen, wir uns blendend verstehen würden.
Das kann ich bestätigen :tu: Euch beide samt Frauen meine ich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten