Member hat gesagt:
Natürlich nicht und natürlich sind auch nicht alle Nutten in Pattaya. Deshalb habe ich auch nie eine im Shoppingcenter oder so angesprochen.
Aber wenn eine finanzielle Unterstützung sucht und sich dann von dir besteigen lässt ist sie trotzdem eine Prostituierte. Da gibt es nichts schön zu reden.
Ich finde, Du hast eine angenehm klare Sicht der Dinge. Das ist allemal besser als sich etwas vorzumachen.
Andererseits sehe ich die Lage eigentlich nicht schwarz und weiß, sondern eher wie
@Micha.
Ich hatte schon eine Freundin, die nach der Massage mit ausgewählten Kunden wie mir mitging. Dann haben wir das ein paar mal gegen Geld wiederholt, bis ich bei ihr eingezogen bin (Regelmässige Prostitution, jetzt treue Ehefrau in der Schweiz).
Eine andere hatte inseriert, dass sie jemanden für „Take Care“ sucht, aber hatte erst einen Boyfriend vor mir (Selektive Prostitution, jetzt mit Sugardaddy).
Eine Dritte kam aus „gutem“ Elternhaus und signalisierte erst nach einiger Zeit zögerlich, dass sie schon ein paar Sachen (Kühlschrank etc.) gebrauchen könnte, wenn es mir nichts ausmacht (eher keine Prostitution, sondern Suche nach wirtschaftlich potentem Partner).
Ich finde, da gibt es schon graduelle Unterschiede. Aber alles ist okay, solange man es realistisch einschätzen kann.
Alle wollten mit mir zusammen sein wegen meines Status (sprich Geld) und weil ich einen halbwegs seriösen Eindruck mache, schätze ich mal. Nicht weil ich so ein heisser Hengst bin.
Schlimm ist für mich nur Heuchelei nach dem Motto:
- meine hätte mich auch geheiratet, wenn ich ein armer alter Reisbauer aus dem Isaan wäre
- ich bin gegen Armutsprostitution, damit ich mit gutem Gewissen zu Nutten gehen kann
- um ganz ehrlich zu sein war ich nur zufällig in Pattaya, so eine Frau hätte ich genauso auf der Champs Élysées kennenlernen können