Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.272  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn eine finanzielle Unterstützung sucht und sich dann von dir besteigen lässt ist sie trotzdem eine Prostituierte. Da gibt es nichts schön zu reden.

Die gibt es ohne Ende.
Hm, wenn sich eine arme junge Frau mit einem Mann zusammen tut, der wirtschaftlich deutlich besser aufgestellt ist, ist es doch nur normal und naheliegend dass der Mann sie unterstützt - oder?

Meine Vorstellung von Nutten und Prostituierten wurde halt in jungen Jahren erst mal durch amerikanische Spielfilme und das Frankfurter Bahnhofsviertel geprägt. Außer in dem bekannten Märchen-Film mit Julia Roberts und Richard Gere, ist mir da kein Fall bekannt, wo eine Frau sich mit einem Mann für eine gemeinsame dauerhafte Zukunft zusammen tut. Ganz anders die Begegnungen in Thailand.
Klar gibt es da auch viele Vollprofis, die einfach nur Kohle ziehen wollen.

Aber nicht wenige suchen auch eine dauerhafte Verbindung - durchaus mit einem wirtschaftlich stärkeren Parter. Daraus entstehen nicht selten Familien.
Sind das dann auch einfach nur Nutten?

#1.273  

Member

Da stellt sich mir wieder die Frage wo fängt Prostitution, für mich fängt es schon damit an, wennn ein Mädel bei dir wohnt, nicht arbeitet und du alles bezahlst, habe 2 Kollegen wo dem so ist, sind Frauen mit Deutschen Vorfahren.

#1.274  

Member

Member hat gesagt:
Da stellt sich mir wieder die Frage wo fängt Prostitution, für mich fängt es schon damit an, wennn ein Mädel bei dir wohnt, nicht arbeitet und du alles bezahlst, habe 2 Kollegen wo dem so ist, sind Frauen mit Deutschen Vorfahren.
Es ist in Westdeutschland noch nicht soo lange her, dass die Ehefrauen zu Hause blieben, während der Mann die Kohle beigeschafft hat. Niemand wäre aber auf die Idee gekommen unsere Mütter und Großmütter deshalb als Nutten zu bezeichnen.

#1.276  

Member

Member hat gesagt:
wo fängt Prostitution, für mich fängt es schon damit an, wennn ein Mädel bei dir wohnt, nicht arbeitet und du alles bezahlst,
Hm, solange sie keinen Sex mit Dir hat, würde ich es nicht als Prostitution bezeichnen.

Machen wir uns nichts vor:
Früher (sehr viel früher, als es nicht selbstverständlich war, dass eine Frau einen Beruf hat), war es völlig normal, dass sie heirateten (bzw. verheiratet wurden), um finanziell versorgt zu sein.
Dass man das heute nicht mehr unbedingt so übertragen kann, ist mir auch klar.

#1.277  

Member

Member hat gesagt:
Niemand wäre aber auf die Idee gekommen unsere Mütter und Großmütter deshalb als Nutten zu bezeichnen.

Ich hoffe, deswegen auch meine Nachfrage, das ist nicht gemeint.

#1.278  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich nicht und natürlich sind auch nicht alle Nutten in Pattaya. Deshalb habe ich auch nie eine im Shoppingcenter oder so angesprochen.

Aber wenn eine finanzielle Unterstützung sucht und sich dann von dir besteigen lässt ist sie trotzdem eine Prostituierte. Da gibt es nichts schön zu reden.
Ich finde, Du hast eine angenehm klare Sicht der Dinge. Das ist allemal besser als sich etwas vorzumachen.

Andererseits sehe ich die Lage eigentlich nicht schwarz und weiß, sondern eher wie @Micha.

Ich hatte schon eine Freundin, die nach der Massage mit ausgewählten Kunden wie mir mitging. Dann haben wir das ein paar mal gegen Geld wiederholt, bis ich bei ihr eingezogen bin (Regelmässige Prostitution, jetzt treue Ehefrau in der Schweiz).

Eine andere hatte inseriert, dass sie jemanden für „Take Care“ sucht, aber hatte erst einen Boyfriend vor mir (Selektive Prostitution, jetzt mit Sugardaddy).

Eine Dritte kam aus „gutem“ Elternhaus und signalisierte erst nach einiger Zeit zögerlich, dass sie schon ein paar Sachen (Kühlschrank etc.) gebrauchen könnte, wenn es mir nichts ausmacht (eher keine Prostitution, sondern Suche nach wirtschaftlich potentem Partner).

Ich finde, da gibt es schon graduelle Unterschiede. Aber alles ist okay, solange man es realistisch einschätzen kann.

Alle wollten mit mir zusammen sein wegen meines Status (sprich Geld) und weil ich einen halbwegs seriösen Eindruck mache, schätze ich mal. Nicht weil ich so ein heisser Hengst bin.

Schlimm ist für mich nur Heuchelei nach dem Motto:

- meine hätte mich auch geheiratet, wenn ich ein armer alter Reisbauer aus dem Isaan wäre
- ich bin gegen Armutsprostitution, damit ich mit gutem Gewissen zu Nutten gehen kann
- um ganz ehrlich zu sein war ich nur zufällig in Pattaya, so eine Frau hätte ich genauso auf der Champs Élysées kennenlernen können

#1.279  

Member

Ich meine Frauen ohne Kinder, heute ist es doch normal, das beide Arbeiten, diese Frauen sind schlicht zu faul dafür, Haus und Gartenarbeit kann man auch zusammen am Wochenende oder nach der Arbeit machen.

#1.280  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine Frauen ohne Kinder, heute ist es doch normal, das beide Arbeiten, diese Frauen sind schlicht zu faul dafür, Haus und Gartenarbeit kann man auch zusammen am Wochenende oder nach der Arbeit machen.
Alles klar...

Meine darf selbstverständlich arbeiten, wann immer sie will.
Müssen muss sie nicht.
Wozu auch?
Arbeiten ist dazu da um Geld zu haben.
Warum sollen sich zwei mit der Sch... beschäftigen, wenn es nicht nötig ist??

Damit sie am Abend genau so kaputt ist wie ich?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten