Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.261  

Member

Member hat gesagt:
Sage doch gar nicht dass etwas schön- oder auch nicht schön ist. Sage nur, dass es nicht immer so eindeutig erkennbar und definierbar ist wie z. B. im Frankfurter Bahnhofsviertel oder im amerikanischen Spielfilm
Du weisst das nicht. Wenn eine Dame fürs vögeln Geld haben will, nennt man das ein Prostituierte. Das ist nun nicht so schwer...

#1.262  

Member

Member hat gesagt:
Du weisst das nicht. Wenn eine Dame fürs vögeln Geld haben will, nennt man das ein Prostituierte. Das ist nun nicht so schwer...
Du siehts also jeder Frau stets sofort an, ob sie Dir direkt für Geld entgegen kommt oder nicht? So einen treffsicheren Berater würde ich mir manchmal in der Nähe wünschen.

#1.263  

Member

Member hat gesagt:
Du siehts also jeder Frau stets sofort an, ob sie Dir direkt für Geld entgegen kommt oder nicht?
Niemand hat das hier behauptet..Ich halte keineswegs die Frauen als käuflich. Aber wenn du in einer Gogo-Bar in Pattaya eine aufreisst, ist die Chance schon gross.

#1.264  

Member

Member hat gesagt:
Niemand hat das hier behauptet..Ich halte keineswegs die Frauen als käuflich. Aber wenn du in einer Gogo-Bar in Pattaya eine aufreisst, ist die Chance schon gross.
Dacore. Oder auch in einer Waschstraße. Da gibt es zudem noch eine klare Preisansage. Aber man kann auch außerhalb solcher Läden auf Frauen treffen, die eine finanzielle Unterstützung suchen und dafür zu einigem bereit sind. Es ist halt nicht immer und in jeder Situation so einfach und eindeutig, wie in einer dieser einschlägigen Lokalitäten

Hab auch schon Frauen kennen gelernt die angeblich oder tatsächlich noch nie eine Bar von innen gesehen haben. Die wollen auch kein Geld in die Hand gedrückt bekommen. Du sollst dann nur ein Haus oder Hotel auf ihren Namen kaufen - weil sie ja so anständig - und eben keine Huren sind.

#1.267  

Member

Member hat gesagt:
Wo lernst du den solch Frauen Kennen?😂😂😂
man glaubt es nicht, aber ich habe mal eine gedatet, die arbeitete als Filial-Leiterin eines 7-Eleven shops in Bangkok. Die meinte....Car+House muss sein, Sie suche einen Lover, da ihr Noch Thai-Eheman im Krankenhaus wäre. Sie diesen auch regelmäßig besuche.
Da die ausgesehen hat wie , sagen wir einfach überhaupt nicht mein Typ, bin ich nach 15min Gespräch raus.
Die meinte es richtig ernst.....House+ new car. before es ernst werden sollte.
Unglaublich. Und das mit ihrem "Aussehen".
Soviel auch zum Thema "Preise" .....kann man ja mal ausrechnen was da ein Tag umgerechnet kosten würde.

#1.268  

Member

Member hat gesagt:
man glaubt es nicht, aber ich habe mal eine gedatet, die arbeitete als Filial-Leiterin eines 7-Eleven shops in Bangkok. Die meinte....Car+House muss sein, Sie suche einen Lover, da ihr Noch Thai-Eheman im Krankenhaus wäre. Sie diesen auch regelmäßig besuche.
Da die ausgesehen hat wie , sagen wir einfach überhaupt nicht mein Typ, bin ich nach 15min Gespräch raus.
Die meinte es richtig ernst.....House+ new car. before es ernst werden sollte.
Unglaublich. Und das mit ihrem "Aussehen".
Soviel auch zum Thema "Preise" .....kann man ja mal ausrechnen was da ein Tag umgerechnet kosten würde.
Ja Thais sind geduldig, die Probieren es. Wenn es klappt okay wenn nicht dann nicht es finden sich immer welche die den Geldbeutel weiter öffnen als andere. Ist wie Lottospielen in Deutschland 🤣

#1.270  

Member

Member hat gesagt:
Du siehts also jeder Frau stets sofort an, ob sie Dir direkt für Geld entgegen kommt oder nicht? So einen treffsicheren Berater würde ich mir manchmal in der Nähe wünschen.
Natürlich nicht und natürlich sind auch nicht alle Nutten in Pattaya. Deshalb habe ich auch nie eine im Shoppingcenter oder so angesprochen.

Aber wenn eine finanzielle Unterstützung sucht und sich dann von dir besteigen lässt ist sie trotzdem eine Prostituierte. Da gibt es nichts schön zu reden.

Member hat gesagt:
ob es so doofe kerle gibt?:shock:
Die gibt es ohne Ende.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten