Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.281  

Member

Member hat gesagt:
Da stellt sich mir wieder die Frage wo fängt Prostitution,
Da, wie in vielen anderen Bereichen auch, gibt es - mal abgesehen von einer Annäherung über Legaldefinitionen - keine allgemeingültige Wahrheit.
Vieles in der Bewertung - und bewertend sind die allermeisten gebräuchlichen Begriffe - hängt von der persönlichen Einstellung des Menschen ab, der die Begriffe verwendet.
Und wenn ich mit anderen keine Verständigung herstelle über die Bedeutung, die bestimmte Begriffe für mich haben (aber für andere nicht haben müssen!), riskiere ich Missverständnisse.
Ein simples Simpelbeispiel:
Wenn ich den Begriff 'Baum' verwende, denke ich vielleicht an eine Kastanie oder Eiche, einen Laubbaum.
Mein Gegenüber denkt bei Baum aber vielleicht an Kiefer, Fichte oder Lärche, also an Nadelbäume.

Also, für den einen ist es Dienstleistung, Pay6, für den anderen Hurerei oder 'Nuttentum'.
Und dann kommt es noch ärger: Die Frauen (und evtl. Katoeys) verhalten sich nicht immer alle stereotyp, gleichartig und berechenbar.
Unverschämtheit! Wie soll sich da noch einer auskennen!
In der Summe - jedenfalls für mich - eine frucht- und nutzlose Debatte, die m.E.im Laberthread besser aufgehoben wäre...

#1.283  

Member

Ob nun Vollprofi oder Partnerin, beides - und auch alles dazwischen - hat seine Berechtigung und kann richtig erfreulich sein. Jedes auf seine Art.

Einen Grund oder eine Pflicht zu leichtfertigen Bewertungen- oder gar Abwertungen gibt es nicht.

Manch einer schneidet sich damit möglicherweise selbst den Weg ab.
Spätestens dann, wenn sich die vermeintliche Nutte als echte Partnerin und Lebensgefährtin erweist.
Soll ja schon vorgekommen sein - selbst bei langjährig Erfahrenen.

#1.285  

Member

Member hat gesagt:
Alles klar...

Meine darf selbstverständlich arbeiten, wann immer sie will.
Müssen muss sie nicht.
Wozu auch?
Arbeiten ist dazu da um Geld zu haben.
Warum sollen sich zwei mit der Sch... beschäftigen, wenn es nicht nötig ist??

Damit sie am Abend genau so kaputt ist wie ich?
Wenn es für dich ok ist, ist doch alles super, ich könnte mir so ein Leben nicht vorstellen, aber ich mag meinen Job auch, was macht dein Mädel denn den ganzen Tag, wenn ich es richtig mitbekommen habe habt ihr ein Apartment, was macht sie den Rest des tages?
Kann aber auch verstehen, das wie in deinem Fall, das Mädel wenn ich da bin 6 Tage die Woche 10 oder 12 Stunden Arbeiten geht, aber wenn man hier in DACH lebt, würde ich erwarten, das sie arbeiten geht.

#1.286  

Member

Member hat gesagt:
ich könnte mir so ein Leben nicht vorstellen
Es ist ja nicht mein Leben, sondern unseres.
Member hat gesagt:
was macht dein Mädel denn den ganzen Tag,
Sich beschäftigen, unter anderem, auch mit Arbeit.
Ich verbiete es ja nicht.
Hat sie einen lukrativen Job, macht sie es.
Alles über Housekeeping, Kinder/Krankenbetreuung, Gärtnern,
Blumen, Gemüse anbauen und verkaufen.
Pilzfarm hatte sie auch schon mehrfach.
Deutsch lernen, jeden Tag ein bisschen.
Sie kann sich halt erlauben das zu tun was ihr Spass macht.
Ich fahre damit super.
Sie ist immer gut gelaunt.

Die 3 Monate im Jahr, wenn sie in Deutschland ist, was soll sie da arbeiten?
Und wozu?
Garten, Wohnung, kochen...
Shoppen, Freunde/Familie besuchen, sie langweilt sich sicher nicht, wenn ich arbeiten bin.

#1.287  

Member

Member hat gesagt:
Die 3 Monate im Jahr, wenn sie in Deutschland ist, was soll sie da arbeiten?
Und wozu?
Geht das überhaupt wenn sie nicht in DACH angemeldet ist, was anderes wäre für mich wie gesagt, wenn sie dauerhaft dort leben würde, völlig egal ob man auf das Geld angewiesen ist, was bei mir nicht der Fall wäre, aber da geht es bei mir Prinzip.
Wie von dir geschrieben, Arbeitet sie aus eigenem Antrieb gelegentlich und liegt nicht auf der faulen Haut, aber wie gesagt, Hauptsache es passt für dich.

#1.288  

Member

Member hat gesagt:
Geht das überhaupt wenn sie nicht in DACH angemeldet ist,
Natürlich nicht.
Sie darf ja, nach den Schengen Bestimmungen, noch nicht mal Essen kochen oder Wäsche waschen.

Member hat gesagt:
aber da geht es bei mir Prinzip.
Gerne.👍
Unsere Prinzipien sind halt andere.

Mir reicht es, wenn sie sich um mein Wohl kümmert und mir das Leben versüsst.

Wenn sie dann dazu noch Spass hat,
Jobs oder Gefälligkeiten zu übernehmen, soll sie machen.

#1.289  

Member

Naja eine Bekannte hat es geschafft… hat ihr doch jemand one way business nach Oslo gekauft… das ist schon was anderes als mal einer Bekanntschaft vor Ort 10k statt 3 für eine Nacht zu geben

Anhang anzeigen IMG_0974.jpeg

#1.290  

Member

Member hat gesagt:
Naja eine Bekannte hat es geschafft… hat ihr doch jemand one way business nach Oslo gekauft… das ist schon was anderes als mal einer Bekanntschaft vor Ort 10k statt 3 für eine Nacht zu geben

Anhang anzeigen IMG_0974.jpeg

Jeder wie er will. Von den paar SLT Nutten, die ich mehrere Monate hatte, machen alle jetzt auf Ehefrau* in der EU auf ihrem Instagram (inkl. Bilder mit Ehemann). Bei mir in der Video Gallery aufm Phone machen die was anderes :mrgreen: - und das sicher nicht nur bei mir so.

*Aber zwischen durch immer mal wieder halbnackte Fotos, wegen Marketingzwecke (sie bietet an) - am Ende kann sie sich ja noch wirtschaftlich verbessern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten