Member
Da, wie in vielen anderen Bereichen auch, gibt es - mal abgesehen von einer Annäherung über Legaldefinitionen - keine allgemeingültige Wahrheit.Member hat gesagt:Da stellt sich mir wieder die Frage wo fängt Prostitution,
Vieles in der Bewertung - und bewertend sind die allermeisten gebräuchlichen Begriffe - hängt von der persönlichen Einstellung des Menschen ab, der die Begriffe verwendet.
Und wenn ich mit anderen keine Verständigung herstelle über die Bedeutung, die bestimmte Begriffe für mich haben (aber für andere nicht haben müssen!), riskiere ich Missverständnisse.
Ein simples Simpelbeispiel:
Wenn ich den Begriff 'Baum' verwende, denke ich vielleicht an eine Kastanie oder Eiche, einen Laubbaum.
Mein Gegenüber denkt bei Baum aber vielleicht an Kiefer, Fichte oder Lärche, also an Nadelbäume.
Also, für den einen ist es Dienstleistung, Pay6, für den anderen Hurerei oder 'Nuttentum'.
Und dann kommt es noch ärger: Die Frauen (und evtl. Katoeys) verhalten sich nicht immer alle stereotyp, gleichartig und berechenbar.
Unverschämtheit! Wie soll sich da noch einer auskennen!
In der Summe - jedenfalls für mich - eine frucht- und nutzlose Debatte, die m.E.im Laberthread besser aufgehoben wäre...