Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Vom eigentlichen Thema des Threads sind wir aber nun schon meilenweit entfernt oder?
Just my two cents……so als Außenstehender…..

• Like
Reactions: 1 users
Vom eigentlichen Thema des Threads sind wir aber nun schon meilenweit entfernt oder?
Wie kommst du denn darauf? "die Forenseele kocht" und damit 50 % des Titels sind doch erfüllt. Da hatten wir schon schlechtere Quoten. 🙃

Vielleicht können wir uns foreneinheitlich auf den Begriff "Dirne" einigen. Das klingt freundlich.

Vielleicht können wir uns foreneinheitlich auf den Begriff "Dirne" einigen. Das klingt freundlich.
Das hat mein Urgroßvater gesagt 😉 In Bezug auf die Damen aus dem pattayanischen Barmillieu, die alle für eine Mahlzeit Reis am nächsten Tag ihren harten Dienst antreten, wäre ich für Liebe Maus.

Im Januar war ich erst Pattaya dann Phuket, ST 4000 bath LT 6000 dabei sind LT nur bis zu 4 Std nicht mehr da sollte man echt überlegen ob man dazu bereit ist . in Bangkok lernte ich eine Nette kennen , sie leitet den Coffee Shop morgens , in ein grossen Hotel. Treffen uns im Januar wieder es war die viel aus bessere Entscheidung,

• Like
  • 555
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten