Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.301  

Member

Vom eigentlichen Thema des Threads sind wir aber nun schon meilenweit entfernt oder?
Just my two cents……so als Außenstehender…..

#1.302  

Member

Member hat gesagt:
Vom eigentlichen Thema des Threads sind wir aber nun schon meilenweit entfernt oder?
Wie kommst du denn darauf? "die Forenseele kocht" und damit 50 % des Titels sind doch erfüllt. Da hatten wir schon schlechtere Quoten. 🙃

Vielleicht können wir uns foreneinheitlich auf den Begriff "Dirne" einigen. Das klingt freundlich.

#1.304  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht können wir uns foreneinheitlich auf den Begriff "Dirne" einigen. Das klingt freundlich.
Das hat mein Urgroßvater gesagt 😉 In Bezug auf die Damen aus dem pattayanischen Barmillieu, die alle für eine Mahlzeit Reis am nächsten Tag ihren harten Dienst antreten, wäre ich für Liebe Maus.

#1.308  

Member

Im Januar war ich erst Pattaya dann Phuket, ST 4000 bath LT 6000 dabei sind LT nur bis zu 4 Std nicht mehr da sollte man echt überlegen ob man dazu bereit ist . in Bangkok lernte ich eine Nette kennen , sie leitet den Coffee Shop morgens , in ein grossen Hotel. Treffen uns im Januar wieder es war die viel aus bessere Entscheidung,

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten