Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.291  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir in der Video Gallery aufm Phone machen die was anderes :mrgreen:
Lass mich raten:
Sie haben auch video calls mit ihren Sponsoren gemacht, während du sie gefickt hast? :1rolleyes:

#1.292  

Member

Huren, Nutten, Prostituierte, das sind alles Namen die Frauen abwerten die sich aus Gründen die nur SIE angehen von Männern aushalten lassen. DAS sind die wahren Hurenböcke !!
Dennoch sollte man den Respekt vor der Person Mensch nicht verlieren. Auch diese Frauen wollen und sollen mit Anstand, Würde, Freundlichkeit
und vor allem auch mit Höflichkeit behandelt werden.
Sie sind doch nicht weil sie uns Freude und Lust bereiten Menschen 2. Klasse.!!

Man sollte die Dame nach Ihrem Namen fragen, versuchen mit ihr vernüftig zu kommunizieren.
DANN SIND DIE EINGANGS ANGESPROCHENEN BEZEICHNUNGEN PLÖTZLICH WEG UND, VOR UNS STEHT PLÖTZLICH EIN GANZ NORMALER MENSCH:
eine Frau die vielleicht verzweifelt versucht sich und Ihre Kinder, vielleicht auch noch Mutter und Vater, durchzubringen, und sie weiß in der Fabrik ist das nicht zu schaffen.also setz sie mit wohl sehr wenig Freude
Ihren Körper ein. Sie weiß es nicht besser weil sie nicht genügend gelernt hat, das vielleich kleine suppengeschäft nicht richtig läuft -- und die wollt ihr als NUTTE bezeichen? Eine Frau die vielleicht gerade um
Ihr leben und das Ihrer Familie Kämpft? Für mich ist das eine Heldin!!

Und wenn eine solche Frau es schafft wieder in die "Normale Gesellschaft" zurückzukehren dann hat sie eine starke Leistung vollbracht und die verlangt respekt.
Also hört aufmit diesen Abwertenden Bezeichnung, nennt sie von mir aus "Sozialactrice" denn gäbe es sie nicht würde großes Leid über die Menscheit hereinbrechen.

Liebe etwas verbitterte Grüße
Gerhard

#1.293  

Member

Member hat gesagt:
Lass mich raten:
Sie haben auch video calls mit ihren Sponsoren gemacht, während du sie gefickt hast? :1rolleyes:

Ne, gibt aber bestimmt welche die auf sowas stehen. :mrgreen:

Was die eine aber gemacht hatte, sie hat mir gezeigt, was in ihren privaten Messages auf Instagram etc. so abgeht. Echt krass, wie dumm und naiv einige sind.

#1.294  

Member

Member hat gesagt:
Finde es auch schön in Pattaya. Aber ob es immer locker und einfach ist, wenn Menschen aufeinander treffen? Vielleicht fehlt mir noch ein wenig Übung um es immer einfach und locker zu sehen - bzw. zu erleben.
Doch, es ist so einfach!

Man kann es aber auch selber sehr kompliziert machen ;-)

Zum Beispiel mit der typisch deutschen "Besserwisserei" ... ;-(

Member hat gesagt:
ob es so doofe kerle gibt?:shock:
JA, und zwar nicht WENIGE !!

Zuletzt bearbeitet:
        #1.296  

Member

Lieber @Seebiker ,
für mich sind die Heldinnen des Alltags alle die, die sich nicht prostituieren sondern wie andere auch durch reguläre Jobs sich durchbringen, sei es die 7/11 Verkäuferin oder die kleine Suppenküche in Thailand.
Prostitution bedeutet höheres Einkommen aber mE keine besondere ideelle Leistung.
Gruß Toddi64

#1.297  

Member

Member hat gesagt:
Liebe etwas verbitterte Grüße
Gerhard
Die Diskussion dreht sich seit Seiten wieder mal im Kreis…Unterhaltungswert hat es teilweise schon, das ist aber auch schon alles…..

Jeder sieht in den Mädels was er in ihnen sehen will - wenn sie für dich eine Prinzessin ist ändert es doch nichts für dich - wenn jemand anders sie als Außenseiterin der Gesellschaft sieht und du hast nicht den geringsten Einfluss dran….

Lass ihm doch die Sichtweise….

Wer gut ficken will sollte freundlich sein….

#1.298  

Member

Member hat gesagt:
Die meinte es richtig ernst.....House+ new car. before es ernst werden sollte.
Unglaublich. Und das mit ihrem "Aussehen".
Und ich habe mal im Mikes-Shopping-Mail eine gedatet, oder sie mich, weil ich sie gesehen habe und dann jeden Tag ein Unterhose gekauft habe. Nach etwa 10 Unterhosen war sie dann soweit..sie ist dann 5 Tage mit mir zusammengeblieben. Sie wollte nichts. Aber ich habe ihr Handy gesehen, war noch mehr Schrott als meines. Habe ihr dann ein neues gekauft..Und die Unterkunft hat ich auch sehr gefallen.

Member hat gesagt:
ob es so doofe kerle gibt?:shock:
In Thailand hat sich schon mancher ruiniert.

#1.299  

Member

Member hat gesagt:
Sind das dann auch einfach nur Nutten?
Nein..aber als sich der Mann mit ihr zusammengetan hat, war sie eine..Mann und Frau muss ja nicht sein ganzes Leben lang den gleichen Beruf ausüben. Und Prostituierte ist ganz einfach ein Beruf..Solange man das selber bestimmen kann, wir reden hier ja nicht von Menschenhandel.

#1.300  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte die Dame nach Ihrem Namen fragen, versuchen mit ihr vernüftig zu kommunizieren.
DANN SIND DIE EINGANGS ANGESPROCHENEN BEZEICHNUNGEN PLÖTZLICH WEG UND, VOR UNS STEHT PLÖTZLICH EIN GANZ NORMALER MENSCH:

Genau so ist es! Funktioniert auch bei Kindern, die dich im ISAN einfach Falang rufen. Frage nach ihren Namen und nenne deinen und schon wirst du respektvoller angesprochen und deinem "Gesicht" tut es auch gut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten