Member
Lass mich raten:Member hat gesagt:Bei mir in der Video Gallery aufm Phone machen die was anderes
Sie haben auch video calls mit ihren Sponsoren gemacht, während du sie gefickt hast?
Lass mich raten:Member hat gesagt:Bei mir in der Video Gallery aufm Phone machen die was anderes
Member hat gesagt:Lass mich raten:
Sie haben auch video calls mit ihren Sponsoren gemacht, während du sie gefickt hast?
Doch, es ist so einfach!Member hat gesagt:Finde es auch schön in Pattaya. Aber ob es immer locker und einfach ist, wenn Menschen aufeinander treffen? Vielleicht fehlt mir noch ein wenig Übung um es immer einfach und locker zu sehen - bzw. zu erleben.
JA, und zwar nicht WENIGE !!Member hat gesagt:ob es so doofe kerle gibt?
Ich weiss nicht,ob ihr es gelesen habt, worauf ich es bezogen hatte.Member hat gesagt:JA, und zwar nicht WENIGE
Das bedeutet,wenn man sie so nennt, geht man schlecht mit den Frauen um?Member hat gesagt:Huren, Nutten, Prostituierte
Die Diskussion dreht sich seit Seiten wieder mal im Kreis…Unterhaltungswert hat es teilweise schon, das ist aber auch schon alles…..Member hat gesagt:Liebe etwas verbitterte Grüße
Gerhard
Und ich habe mal im Mikes-Shopping-Mail eine gedatet, oder sie mich, weil ich sie gesehen habe und dann jeden Tag ein Unterhose gekauft habe. Nach etwa 10 Unterhosen war sie dann soweit..sie ist dann 5 Tage mit mir zusammengeblieben. Sie wollte nichts. Aber ich habe ihr Handy gesehen, war noch mehr Schrott als meines. Habe ihr dann ein neues gekauft..Und die Unterkunft hat ich auch sehr gefallen.Member hat gesagt:Die meinte es richtig ernst.....House+ new car. before es ernst werden sollte.
Unglaublich. Und das mit ihrem "Aussehen".
In Thailand hat sich schon mancher ruiniert.Member hat gesagt:ob es so doofe kerle gibt?
Nein..aber als sich der Mann mit ihr zusammengetan hat, war sie eine..Mann und Frau muss ja nicht sein ganzes Leben lang den gleichen Beruf ausüben. Und Prostituierte ist ganz einfach ein Beruf..Solange man das selber bestimmen kann, wir reden hier ja nicht von Menschenhandel.Member hat gesagt:Sind das dann auch einfach nur Nutten?
Member hat gesagt:Man sollte die Dame nach Ihrem Namen fragen, versuchen mit ihr vernüftig zu kommunizieren.
DANN SIND DIE EINGANGS ANGESPROCHENEN BEZEICHNUNGEN PLÖTZLICH WEG UND, VOR UNS STEHT PLÖTZLICH EIN GANZ NORMALER MENSCH: