Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.311  

Member

Member hat gesagt:
Vom eigentlichen Thema des Threads sind wir aber nun schon meilenweit entfernt oder?
Just my two cents……so als Außenstehender…..
wieso..jeder zahlt was er will..Wenn du in Pattaya unterwgs bist, wollen die Damen was anderes als wenn du im Isaan unterwegs bist...einfach mal ein bisschen verallgemeinert.

#1.312  

Member

Member hat gesagt:
Es ist in Westdeutschland noch nicht soo lange her, dass die Ehefrauen zu Hause blieben, während der Mann die Kohle beigeschafft hat. Niemand wäre aber auf die Idee gekommen unsere Mütter und Großmütter deshalb als Nutten zu bezeichnen.
Weil die oft nur mit einem Mann gleichzeitig ins Bett gegangen sind und nicht alle paar Stunden / Tage / Wochen zu einem neuen Geldgeber gewechselt haben.

#1.314  

Member

Allgemein ist glaube ich dass das Wort Hure und Nutte einfach zu negativ besetzt ist. In der westlichen Welt ist es halt framing dass das was schlechtes ist. Wieso darf eine Frau nicht Sex verkaufen? Wenn Sie Brot verkauft ist es ok wenn Sie putzen geht ist es ok aber wenn Sex verkauft wird ist es nicht mehr ok.

Natürlich gibt es auch stealth prostituion etc. und es kann ja keiner was dagegen sagen das Menschen Ihre Situation verbessern wollen. Daher wenn eine gutaussehende Frau Sex nutzt um einen besser gestellten Mann zu bekommen ist doch nicht schlimm.

#1.315  

Member

Ich finde diese sich über viele Seiten erstreckende Diskussion müßig und nutzlos.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.316  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde diese sich über viele Seiten erschreckende Diskussion müßig und nutzlos.
Man kann einen Thread auf "ignore" setzen.
Niemand muss sich hier unser nutzloses, erschreckendes Zeug rein ziehen, wenn es müßig für ihn ist.

#1.317  

Member

Member hat gesagt:
Man kann einen Thread auf "ignore" setzen.
Niemand muss sich hier unser nutzloses, erschreckendes Zeug rein ziehen, wenn es müßig für ihn ist.
Danke für den Einwurf.
Ich meinte erstreckende und nicht erschreckende Diskussion.
Hat sich die Tastatur verselbständigt.

#1.318  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde diese sich über viele Seiten erstreckende Diskussion müßig und nutzlos.
Wenn es einen auch nur ansatzweise zum nachdenken bringt, bevor man andere Menschen abwertet, hat es durchaus einen Sinn

#1.319  

Member

Damit magst du richtig liegen.

Für mich war das Sprachliche eigentlich nie ein Thema, so lange beiderseitig alles einvernehmlich und korrekt war.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten