Member
das Threadthema ist aber weitestgehend verfehlt, in der Schule gibt dies ein ungenügend….macht doch einen Thread, wie definiere ich eine bezahlte Sex-Dienstleistung
Ja glaube ich auch. Es geht sogar noch schneller. Aber de Thais geben dir das Gefühl wichtig und der Grösste zu sein. und wenn du sie nicht bescheisst und zahlen kannst, dann bleiben sie bei dir..Ich meine damit ihren Kindern und der Familie etwas Freiraum zu geben. Das ist nicht unbedingt verwerflich...Wenn du, sagen wir mal Ü-50 bist, glaubt man nicht mehr an die grosse Liebe wie "Dr. Schiwago"..Du willst eine Partnerin.Member hat gesagt:n Dach noch mehr
Danke fürs teilen @kalliMember hat gesagt:Thread 'Die ,Nutten‘ von Pattaya' https://thailand-asienforum.com/threads/die-nutten-von-pattaya.341/
Member hat gesagt:das Threadthema ist aber weitestgehend verfehlt, in der Schule gibt dies ein ungenügend….macht doch einen Thread, wie definiere ich eine bezahlte Sex-Dienstleistung
Member hat gesagt:Im Januar war ich erst Pattaya dann Phuket, ST 4000 bath LT 6000 dabei sind LT nur bis zu 4 Std nicht mehr da sollte man echt überlegen ob man dazu bereit ist . in Bangkok lernte ich eine Nette kennen , sie leitet den Coffee Shop morgens , in ein grossen Hotel. Treffen uns im Januar wieder es war die viel aus bessere Entscheidung,
JESUS CHRISTUSMember hat gesagt:Grade Top Angebot aus Bamburi per Whats App reinbekommen, 300 USD fuer eine Nacht…
@PhilipPF , ich habe eine Dame aus dem Safari inn/ Casaurina vor drei Wochen kennengelernt und war einen Tag mit ihr zusammen die ich mir für eine mehrtägige Tour durchaus vorstellen kann. Sie kommt aus Uganda, ich fand sie hübsch und sexuell sehr aktiv aber down to earth, ihr lieblings Getränk war Sprite mit Wasser, kann man sich dann schon leisten. Bitte PN falls noch Bedarf bestehtMember hat gesagt:bin auf der Suche nach einer Dame für ein paar Tage Ausflug