Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.332  

Member

Für die würde ich nicht mal 30 USD zahlen.

#1.333  

Member

Dabei ist das doch eine würdige Bezahlung, bei dessen Begleichung sich jeder von uns moralisch sehr erhaben fühlen darf. 555

#1.335  

Member

@gelegentlich : hast ja Recht. Da war ich zu spontan.

#1.336  

Member

Gestern in der Walking Street. Agogo "79" einige Mädels die in mein Raster passten waren am Start.
Eine saß auch gleich neben mir und ich habe ihr auch eine LD ausgegeben. Nett unterhalten etwas
gefummelt, so weit so gut. Beiläufig bei der Mamasan nach der Barfine gefragt... Barfine 2500 + ShortTime 3000. :confused:
Sind das jetzt die üblichen Preise in den Gogos, oder war ich da in einem sehr teuren Laden?

#1.337  

Member

Member hat gesagt:
Barfine 2500 + ShortTime 3000. :confused:
Sind das jetzt die üblichen Preise in den Gogos, oder war ich da in einem sehr teuren Laden?
ST für 3k THB und LT für 5k THB (wenn sie überhaupt noch LT machen) rufen die Girls in den top WS Gogo Bars schon länger auf.

Was sich zurzeit ständig erhöht ist allerdings die Barfine. 2019 gab es nur wenige Bars, die mehr als 1k THB verlangt haben. Vielmals lag der Preis noch zwischen 500 und 1k THB.

Für eine Barfine von 2,5k THB bekommst du in AC, bis auf einige Ausnahmen, das Girl umsonst dazu.
Problem ist wohl, daß die Agenturen wieder mitmischen und die Gehälter der Girls nach Corona nochmals kräftig gestiegen sind.

#1.338  

Member

Angebot und Nachfrage.
So regelt sich der Preis. Wenn keiner bereit ist 5500-6000 THB für ein bissl fickificki zu zahlen, dann wird's entweder billiger, oder es gibt kein Angebot mehr.
BtW bin 62Jahre, mein behaarter Hintern wäre für Schlappe 100000ChF zu haben.

#1.339  

Member

Member hat gesagt:
Angebot und Nachfrage.
So regelt sich der Preis. Wenn keiner bereit ist 5500-6000 THB für ein bissl fickificki zu zahlen, dann wird's entweder billiger, oder es gibt kein Angebot mehr.
Genau, der Preis ist aus Angebot und Nachfrage entstanden. Es gibt genug welche bereit sind dies zu zahlen, egal ob das jetzt Koreaner, Japaner, Amerikaner oder sogar ein paar Deutsche sind. Vorher wurde meist auch das gleiche nochmal in Drinks investiert und für die war es ein schöner Abend.

Es gibt immer weniger wirkliche Top Girls bei steigender Nachfrage. Entweder macht man da mit oder man macht ein wenig Abstriche beim Aussehen/Alter der Dame. Die Auswahl in Pattaya ist immer noch groß.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.340  

Member

Member hat gesagt:

wahrscheinl. kommst Du damit nirgendwo an u. mußt Dein Angebot erhöhen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten