Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.351  

Member

Wenig Kunden, da werden die Preise erhöht…😱

#1.353  

Member

Ja, aber wenn das so weiter geht, sind wir bald bei 10k. 5555

#1.354  

Member

Barfine 2.000 Baht in der Soi6?
Dazu dann noch die Gage für die Frau?

#1.356  

Member

Member hat gesagt:
letztes Jahr in der Windmille recht früh am Abend nur 800 Bath BF bezaht. Für ST habe ich mich mit dem Girl auf 2500 geeinigt.

Und wird es nicht irgendwan ab 00:00 oder 01:00 auch billiger? Hat da jemand einen Einblick?
Windmill vor 4 Wochen im oberen Stockwerk barfine bis 12 Uhr 2000, nach 12 1000 Baht.

#1.357  

Member

Member hat gesagt:
Barfine 2.000 Baht in der Soi6?
Dazu dann noch die Gage für die Frau?
Das war aber schon in 2017 bei meinem letzten Besuch in einigen Bars so.
Und schließlich sind es Short Time Bars die von Laufkundschaft leben.
Also welches Interesse sollten sie haben wenn die besten Girls gebarfined werden ? 🤷‍♂️

#1.358  

Member

War in der kawai Bar. Allerdings wurden in Jomtien!!! In einer Bierbar auch 3k Baht für St aufgerufen

Geh nachher mal in die Telephone Bar. War da immer gerne. Mal sehen wie es sich dort entwickelt hat

#1.359  

Member

Member hat gesagt:
Night wish Group , gehören zu denen viele Bars auf der rechten Seite ( Richtung Strand ) haben ? Die hatten schon immer auch höhere Getränkepreise als die anderen Bars . Was auch unangenehm auffällt ist dass die Musik volle Pulle aufgedreht wird dass man aufpassen sollte dass man keinen Hörschaden beim verlassen der Bar hat , da braucht man sich nicht wundern wenn die Bar wenig oder keine Besucher hat .

#1.360  

Member

Nen Hörschäden im mittleren Bereich der soi6 ist kein Problem 555 aus diesem Grund sind wir ja auch vorgestern, als wir gegen 22uhr dort waren, gleich wieder gegangen.

Verstehe die Logik bei der Lautstärke auch nicht. Da hat jemand ne Bar will das mit den Girls getrunken wird bzw. das st ausgemacht wird und macht dann die Musik so laut das eine Verständigung fast unmöglich wird

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten