Member
Macht ein Abstecher ins Maxim oder Insomnia und die Welt wird in Ordnung bleibenMember hat gesagt:Es ist ja doch noch alles in Ordnung hier
Macht ein Abstecher ins Maxim oder Insomnia und die Welt wird in Ordnung bleibenMember hat gesagt:Es ist ja doch noch alles in Ordnung hier
In den Musikschuppen beim Lärm schwer den Girl klarzumachen was man will.Member hat gesagt:Macht ein Abstecher ins Maxim oder Insomnia und die Welt wird in Ordnung bleiben
Member hat gesagt:In den Musikschuppen beim Lärm schwer den Girl klarzumachen was man will.
Member hat gesagt:
8000 THB fuer LT aus ner Agogo!
Neuer Standard?
Das würde ich nicht überbewerten, es gibt auch Ladys die von den Ladydrinks und vom kleinen Gehalt leben können.Member hat gesagt:8000 THB fuer LT aus ner Agogo!
Neuer Standard?
In diesen Clubs haben sie aber meist vertraglich eine gewisse Anzahl an verpflichtenden Barfines. Wenn sie natürlich Zehntausende mit Drinks machen und sich selber barfinen oder nen Onlinedeppen finden der ihre Barfine bezahlt, dann brauche sie auch nicht die Beine breit machen.Member hat gesagt:Das würde ich nicht überbewerten, es gibt auch Ladys die von den Ladydrinks und vom kleinen Gehalt leben können.
Die rufen halt mal Mondpreise auf da sie kein Bock auf das rumgeficke haben. Wenn dann einer bei solchen Preisen ja sagt, dann gehen die halt mal mit
So hat es mir zumindest eine Lady aus dem Pink Paradies in Phuket erklärt.