Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.372  

Member

Member hat gesagt:
Macht ein Abstecher ins Maxim oder Insomnia und die Welt wird in Ordnung bleiben 😜
In den Musikschuppen beim Lärm schwer den Girl klarzumachen was man will.

#1.374  

Member

In der Soi Buakhao und ihren Nebenstraßen fast alle für ST 1000 verlangt, Ladys in den Beer Bars die meisten 2000 - 2500, einige auch noch 1500 für LT, in GoGo Bars war ich nicht,
Preise von letzter Woche

#1.376  

Member

Sicherlich (noch) nicht der neue Standard. Allerdings höre ich inzwischen öfters, daß einige populäre Girls 5k ST und 8k LT aufrufen.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.377  

Member

Member hat gesagt:

Zumindest versuchen einige, diesen Preis zum neuen Standard zu machen.

Schon zum Jahreswechsel 2021/2022 berichtete mir eine Dame, die regelmässig zwischen Phuket und Pattaya hin und her reist, dass 8000 LT auf Phuket verlangt werden können. Und es sind etliche, die immer wieder nach Phuket fliegen...warum wohl?

In Bangkok, z.B. Butterflies im Nana, werden ebenfalls diese Beträge aufgerufen. Zumindest von den gut gebuchten Mädels. Und mindestens eine mir persönlich bekannte Dame ist jede nacht gebucht...und sie hat vorher für etliche Tausend Baht Drinks bekommen.

In Pattaya verlangen inzwischen:
Pin Up 4000 ST / 8000 LT
XS 4000 ST / 8000 LT
Queen 4000 ST / 8000 LT - hier sind es nur einzelne im Moment

Selbst Freelancer, die gut im Geschäft sind, versuchen zumindest 8000 LT klar zu machen.

Wenn es noch nicht der neue Standard ist - es wird der neue Standard werden. Alles eine Frage der Zeit.

Und wenn es nicht bezahlt werden würde....würden die Preise nicht aufgerufen. Es gibt aber halt genug Kunden, die das machen.

Gruss,

Merlin

#1.378  

Member

Es ist mit Nutten nichts anderes als mit Condos.
Es gibt alles zwischen Portokasse und unbezahlbar.
Eins haben sie alle gemein.
Je länger die Mietzeit, desto günstiger.
Je gefragter, desto höher die Miete.
Neuer/Jünger/ höhere Ertragslage.

Nach wie vor schlägt in Patty die Angebotseite um Lichtjahre die Nachfrage.
Ab nächsten Monat wird sich das für die High Saison etwas anpassen.

Phuket...
Durch die russische Invasion dort,
nicht repräsentativ.

Alles kein Grund zur Besorgnis.

#1.379  

Member

Member hat gesagt:
8000 THB fuer LT aus ner Agogo!

Neuer Standard?
Das würde ich nicht überbewerten, es gibt auch Ladys die von den Ladydrinks und vom kleinen Gehalt leben können.
Die rufen halt mal Mondpreise auf da sie kein Bock auf das rumgeficke haben. Wenn dann einer bei solchen Preisen ja sagt, dann gehen die halt mal mit 😁

So hat es mir zumindest eine Lady aus dem Pink Paradies in Phuket erklärt.

#1.380  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich nicht überbewerten, es gibt auch Ladys die von den Ladydrinks und vom kleinen Gehalt leben können.
Die rufen halt mal Mondpreise auf da sie kein Bock auf das rumgeficke haben. Wenn dann einer bei solchen Preisen ja sagt, dann gehen die halt mal mit 😁

So hat es mir zumindest eine Lady aus dem Pink Paradies in Phuket erklärt.
In diesen Clubs haben sie aber meist vertraglich eine gewisse Anzahl an verpflichtenden Barfines. Wenn sie natürlich Zehntausende mit Drinks machen und sich selber barfinen oder nen Onlinedeppen finden der ihre Barfine bezahlt, dann brauche sie auch nicht die Beine breit machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten