Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.361  

Member

Member hat gesagt:
Nen Hörschäden im mittleren Bereich der soi6 ist kein Problem 555 aus diesem Grund sind wir ja auch vorgestern, als wir gegen 22uhr dort waren, gleich wieder gegangen.

Verstehe die Logik bei der Lautstärke auch nicht. Da hat jemand ne Bar will das mit den Girls getrunken wird bzw. das st ausgemacht wird und macht dann die Musik so laut das eine Verständigung fast unmöglich wird
Du sollst ja auch nicht reden, sondern schreien, durstig werden und mehr trinken - oder gleich nach oben gehen
Kommunikation ist bei vielen der neu angeworbenen Schönheiten wohl auch nicht so die Stärke...
:p

#1.362  

Member

Member hat gesagt:
Geh nachher mal in die Telephone Bar.

Grüße mir Lucky, die hat vorehr in der La Poste gewerkelt, soll aber wieder zurück in der Soi Batman sein.

#1.365  

Member

Dann mitnehmen und hoffe das sie ihr wort hält. Für wie lange nochmals? Von 2-3 Uhr morgens bis 7 Uhr morgens und das ganze noch longtime nennen. Da ist der Hund begraben was die auf die Idee kommen lässt nur noch short time zu machen. Einfach Ignorieren und sich anderweitig umsehen. Aber das ist für den Urlauber schwer, da er keine Zeit hat. Für die, die keine Kosten schäuen noch schwerer.
Member hat gesagt:
Einfach warten bis sie Feierabend haben.

#1.366  

Member

Wie ChockDee so schön schreibt. Hoffen das sie Wort hält. Das war bei uns auch das Problem mit der Maus aus der Kawai Bar. Die war süß, hat und beiden gefallen und ist auch von sich aus auf uns zugekommen. Da wären die 4k für lt schon OK gewesen, wenn wir uns sicher gewesen wären das es erstens auch lt wird und zweitens auch mit uns beiden was läuft. Da wären auch die 2k Barfine zahneknirschend OK gewesen. Leider haben wir da schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht. Und 160 Euro mal eben so in den Sand zu setzen wenn es nichts wird

Anyway haben für heute ein Girl aus einer bierbar in Jomtien klargemacht. Doch noch normale Preise hier. Hatten die Tage schon Schnappatmung. Bei 2k st, 2hour ist das ok. Ist nicht ganz so hübsch wie die kwai Maus hat aber eine liebe Art. Mal sehen

#1.368  

Member

Vom Jomtien Compex hoch Richtung second Road linke Seite. Erste größere Bar. Haben da nicht nach den Namen geschaut, eher nachdenklich Damen555. Die haben 2 Pooltische

Nach den Damen

#1.369  

Member

Egal wo du bist ob Pattaya/Phuket/Angeles oder sonst wo. Ins Klo greift man wenn mann zu schnell vor geht. Wollen wir mal hoffen das ich heute abend nicht rein greife. Sonst sieht Angeles mich nicht mehr wieder. 555
Das was hier läuft gefällt mir nicht. Da sind mir die Thais lieber, oder zuverlässiger. Allerdings bezieht sich sie Aussage auf Profils. Ich geh nicht in ein Land und such mir eine naive kleine raus nur damit ich weniger zahle und ihr was von liebe vorgaukeln muss.
Oder noch besser ich schreib mit der 3 monate vorher um ihr Hoffnungen zu machen.

#1.370  

Member

Hi zusammen, gestern die Maus war bei uns beiden sehr bemüht. Hat Spaß gemacht. 2k die Maus für St, 300 barfine.
Nach den ersten erschütternde Tagen kann man sagen : Es ist ja doch noch alles in Ordnung hier

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten