Member
Member hat gesagt:Die rufen halt mal Mondpreise auf da sie kein Bock auf das rumgeficke haben.
Das war, wie "Periode" schon immer eine Taktik der wenn man den Typen los werden wollte.
Member hat gesagt:Die rufen halt mal Mondpreise auf da sie kein Bock auf das rumgeficke haben.
Das gilt für alle Girls? schade. Das ist eindeutig über meiner Schmerzgrenze. Aber mir waren diese beiden Läden eh nicht soooo sympathisch. Klar die Girls sind super aber die Preise auch und alles sehr pushy. Die Girls sind recht schnell mit den Drinks. Eigentlich würde ich sogar soweit gehen zu sagen, dass diese Läden die Gogo Szene kaputt machen weil sie die guten Mädels aus den anderen Bars aufsaugen wie ein Schwamm. Auf ein zwei draft Bier werd ich bestimmt trotzdem noch hingehen.Member hat gesagt:Pin Up 4000 ST / 8000 LT
XS 4000 ST / 8000 LT
Das klingt sehr glaubwürdig und logisch.Member hat gesagt:ist jede nacht gebucht...und sie hat vorher für etliche Tausend Baht Drinks bekommen.
Das kann man so oder so sehen, eine wo an dir herumschraubt , sich ein Lady Drink nach dem anderen zahlen lässt, dann vllt noch Line tauscht, die will dich ja nicht los haben wenn sie 8000 aufruft. Die hat dann evtl einfach kein Bock aufs ficken. Oder denkt mehr westlich und sagt lieber einmal in 7 Tage für 8000 als täglich für 2000Member hat gesagt:
Das war, wie "Periode" schon immer eine Taktik der wenn man den Typen los werden wollte.
Ne, das sind ja keine Läden mit Fixpreisen. Hatte es dort im August auch deutlich preiswerter, vielleicht auch weil ich Fliend of Fliend of Fliend war. Die Läden bezahlen aber momentan die besten Tageshonorare und die Mädels wissen, dass sie dort besonders viele Drinks bekommen, deshalb wechseln auch viele dorthin. Ich mag zwar auch gerne mal volle und leicht hektische Läden wie das Palace, aber so richtig warm bin ich auch nie mit XS und PinUp geworden. Man kann diesen Läden aber auch keinen Vorwurf machen, das ist die gleiche schwache Argumentation wie mit den Preiskaputtmachern auf Kundenseite. Das ist einfach die momentane Preisspirale. XS und PinUp subventionieren nicht den Markt, sondern es zeigt sich sehr deutlich in den Läden, dass die Mädels locker die Investitionen reinholen und deshalb auch ihren Preis von bis zu 2500 Baht alleine an Tageshonorar auch Wert sind.Member hat gesagt:Das gilt für alle Girls? schade. Das ist eindeutig über meiner Schmerzgrenze. Aber mir waren diese beiden Läden eh nicht soooo sympathisch. Klar die Girls sind super aber die Preise auch und alles sehr pushy. Die Girls sind recht schnell mit den Drinks. Eigentlich würde ich sogar soweit gehen zu sagen, dass diese Läden die Gogo Szene kaputt machen weil sie die guten Mädels aus den anderen Bars aufsaugen wie ein Schwamm. Auf ein zwei draft Bier werd ich bestimmt trotzdem noch hingehen.
Auch das kann ein Grund sein.Member hat gesagt:Das kann man so oder so sehen, eine wo an dir herumschraubt , sich ein Lady Drink nach dem anderen zahlen lässt, dann vllt noch Line tauscht, die will dich ja nicht los haben wenn sie 8000 aufruft. Die hat dann evtl einfach kein Bock auf ficken oder sagt sich, lieber einmal in 7 Tage für 8000 als täglich für 2000
Ja, Vorwurf mache ich Ihnen keinen. Der Markt reguliert sich selbst. Schön ist es trotzdem nicht. Es sind ja einige Top Girls von der Fahrenheit in die XS gewechselt. Und für mich als Kunde war das ein Nachteil, für die Girls ein Vorteil. Was die Läden angeht das weiß ich nicht. Mir hat mal einer erzählt der da gut vernetzt ist, die machen fast keine Gewinne, er erzählte sogar von Verlust.Member hat gesagt:diesen Läden aber auch keinen Vorwurf machen,
Ja, da könnte man viel spekulieren. Das Tageshonorar ist meist auch die Höhe der Barfine und ist in Abhängigkeit zu den leistenden Ladydrinks. Das rechnet sich dann annähernd von selbst. Personal, welches weniger Drinks macht und für das weniger Barfine bezahlt wird, bekommt ein geringeres Tageshonorar. Das sind dann ja die verschiedenen Verträge, Model, Coyote, PR, Service....Member hat gesagt:Ja, Vorwurf mache ich Ihnen keinen. Der Markt reguliert sich selbst. Schön ist es trotzdem nicht. Es sind ja einige Top Girls von der Fahrenheit in die XS gewechselt. Und für mich als Kunde war das ein Nachteil, für die Girls ein Vorteil. Was die Läden angeht das weiß ich nicht. Mir hat mal einer erzählt der da gut vernetzt ist, die machen fast keine Gewinne, er erzählte sogar von Verlust.
Da er aber ein Kollege ist, bei dem ich nicht alles glaube war er sagt...
Aber wenn man mal rechnet. 100+ Girls a 2500 baht + Miete + sonst. Personal. Das sind schon Hausnummern.
Bei 4000 ST kocht meine Forenseele jedenfalls hoch. Glaich mal "Schatzi" fragen aus der Fahrenheit wie es da jetzt ist.