Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.401  

Member

Member hat gesagt:
ThaiFriendly ist und bleibt die beste Adresse zur Kontaktaufnahme mit den Mädels. An den Preisen für ST und LT hat sich die letzten Jahre nicht wirklich was geändert. ST 1000 und LT 1500/2000 ist weiterhin die gängigste Variante und dort verkehren auch Gogo-Mädels. Allerdings ist LT bei den meisten Mädels keine wirkliche Option mehr weil sich mit ST einfach schneller und einfacher das Geld verdienen lässt.
2000 LT habe ich seit Jahren bei TF nicht mehr erlebt.
Über was für Damen reden wir denn hier?

#1.402  

Member

Member hat gesagt:
Phuket...
Durch die russische Invasion dort,
nicht repräsentativ.

Alles kein Grund zur Besorgnis.
Einspruch 😎
Das gilt NICHT für PATONG 🤷
In Patong sind es die Pakistani usw.
Für Karon Beach,Kamala Beach und Surin Beach trifft es zu 😉

#1.403  

Member

Wenn die alle so abkassieren, frag ich mich, warum die dann in fuenf Jahren alle wieder im Isaan in ihren Holzhuetten auf Stelzen wohnen.

#1.404  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die alle so abkassieren, frag ich mich, warum die dann in fuenf Jahren alle wieder im Isaan in ihren Holzhuetten auf Stelzen wohnen.

Die, die abkassieren werden geheiratet und lassen sich erst nach Aufenthaltsbewilligung scheiden.

#1.405  

Member

Member hat gesagt:
erst nach Aufenthaltsbewilligung scheiden.

Meinste es gibt Thai-Frauen, die lieber in Deutschland leben, als in Thailand? Und dann auch noch alleine? Ich war ca. 100 mal im Thai-Park in Berlin und da waren nur dicke ü50 Thai-Frauen mit ihren aermellosen Chang-T-Shirt Ehemaenner/Boyfriends. So heisse Agogo-Maeuse eher gar nicht. Ich glaub die Frauen, denen es nur um ne Aufenthaltsbewilligung ging, gar keine Nutten im klassischen Sinn waren in Thailand, sondern eher so "educated".

#1.406  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Die, die abkassieren werden geheiratet und lassen sich erst nach Aufenthaltsbewilligung scheiden.
Da spricht die geballte Weisheit aus euren Worten 😜

#1.407  

Member

Member hat gesagt:
Meinste es gibt Thai-Frauen, die lieber in Deutschland leben, als in Thailand? Und dann auch noch alleine? Ich war ca. 100 mal im Thai-Park in Berlin und da waren nur dicke ü50 Thai-Frauen mit ihren aermellosen Chang-T-Shirt Ehemaenner/Boyfriends. So heisse Agogo-Maeuse eher gar nicht. Ich glaub die Frauen, denen es nur um ne Aufenthaltsbewilligung ging, gar keine Nutten im klassischen Sinn waren in Thailand, sondern eher so "educated".
In jeder heissen Gogomaus steckt eine dicke Ü 50 jährige, die nur darauf warten ihren Gatten zu beerben um alles in der Spielothek raus zu hauen.

#1.408  

Member

Was anders zu Preisen: gestern Abend im Bahtbus. Ein russisches Pärchen hat für 2 Personen 100 Baht bezahlt. Die Thai die neben denen saß hat 3mal probiert denen das zu erklären. Die war dann ziemlich sauer

#1.409  

Member

Member hat gesagt:
Ein russisches Pärchen hat für 2 Personen 100 Baht bezahlt

wenn sie das freiwillig taten ... hätten auch 5000 geben können...wenn sie schon fast alle fahnenflüchtig sind dann sollen sie wenigstens ordentlich dafür zahlen; auch die Yu-kreiner sollten sich daran halten - ebenfalls großteils Deserteure...

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten