Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.421  

Member

Da wird man aus meiner Sicht vermutlich lange (vergeblich?) suchen müssen.

Zumindest in den Bierbars sind junge, attraktive Girl eine Rarität geworden. Und dann noch LT? Das wird sehr schwierig...

Zum Glück gibt es Alternativen zu den Bierbars...

#1.422  

Member

Member hat gesagt:
Ich war letztes Jahr fast 3 Monate in Pattaya und hatte nicht eine einzige LT, selbst die eine die ich wirklich gemocht hatte und die Chemie garnicht schlecht war wollte nur ST. Ich glaube die Zeiten sind einfach rum.
So ein Schei...benkleister ... bin hier nur zum vögeln 🐦 hergeflogen :headbash:

Member hat gesagt:
Zum Glück gibt es Alternativen zu den Bierbars...
???

#1.423  

Member

Flieg doch weiter nach Angeles City, da war es bisher immer gut, bin in 3 Wochen auch wieder in AC

#1.424  

Member

Ersetze jung und attraktiv gegen alt und verbraucht und Du hast das Paradies, ist leider so in den Bars
Oder geh halt in die Gogos aber unter 5000 wird das nix mit LT😅.

Sonst kommst halt wieder nach Nosy;-)

#1.425  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya überfordert mich ... bin gerade vor Ort und alleine im Hotel ... habe extra ein Hotel nähe LK Metro gebucht und es will nicht klappen ... suche doch nur eine junge attraktive Dame, welche LT mit mir macht ... jede Bar, in die ich gegangen bin, haben die Mädels nur einen LD abgegriffen (ich schaue NICHT so schlecht aus) ... habe den Eindruck, dass viele Damen hier gar nicht mitgehen wollen :shock:

Meine Frage ... kennt ihr in Pattaya eine gute Bar, in dem die Mädels gerne für LT mitgehen ... ich bin nun bereits betrungen und werde es morgen noch mal versuchen :headbash:
Aus meiner Sicht sind diese Zeiten lange vorbei in vielen Bierbars.
Die jungen sehr hübschen sind speziell dafür angestellt, Geld für die Bar zu generieren.

Wenn du die dann fragst für Longtime rufen die Phantasie Preise auf.

Schraube deinen Erwartungen runter dann wirst du mehr Erfolg haben.
Gib noch genügend die gerne mitgehen.
Weiter würde ich versuchen Kontakte mit Freelancer zu suchen in Discos oder über Thai Friendly.

#1.426  

Member

Member hat gesagt:
So ein Schei...benkleister ... bin hier nur zum vögeln 🐦 hergeflogen :headbash:
Einfach mal das Alterslimit ein bisschen an das eigene Alter anpassen ...
Dann klappt das auch mit LT und SLT.

#1.427  

Member

Vor cirka 15 Jahren, bin ich an 3 Abenden/Nächten alleine ins Hotel gegangen.
Wurde am 3. Tag an einer Bar kurz vor dem Hotel, von der Cheffin gefragt, was nicht stimmt.
Ok. In der Nacht wurde ich dann gezwungen eine mitzunehmen.

Aber ich glaube das gibt es nicht mehr.

Teste das aber ende Dezember.
Hoffentlich wollen die so nen alten Sack überhaupt noch.

#1.429  

Member

Ich kenne da einen GEheim Tipp: Fängt mit "O" an und hört mit "libar" auf. :dog:
Der sympathische Besitzer hat die jungen 18jährigen Isaan Girls versteckt, aber wenn Du in der Bar das Handy zückst, das Streamen anfängst, ein Glas Milch bestellst und ihn fragst wie das damals so war "mit dem Whiskey vom Turgay und Paul" (ist die Parole) dann holt er sie.
Er ist Dortmundfan, freut sich immer über ein schwarz-gelbes Mitbringsel und wenn du behauptest du bist der Kumpel vom Toni gibts Freibier.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.430  

Member

Also ich hatte im letzten Urlaub vor einem halben Jahr mindestens 2 LT. Einmal 1500 und einmal 2000 Baht.
Es ist doch immer noch Nebensaison und tendenziell sind eher zu viele Frauen in den Bars.
Ich glaube du musst einfach weiter suchen oder dein Eau de Toilette wechseln...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten