Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.431  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya überfordert mich. Meine Frage ... kennt ihr in Pattaya eine gute Bar, in dem die Mädels gerne für LT mitgehen ... ich bin nun bereits betrungen und werde es morgen noch mal versuchen :headbash:

Also wenn das wirklich war ist und bei mir in meinem Umfeld rauskommt, kann ich gleich in Thailand bleiben und brauche gar nicht erst zurück in die Schweiz reisen...
Habe allen erzählt dass ich jeden Abend mit einer hübschen jungen Thai-Lady die Nacht verbringe und am anderen Morgen sie glücklich das Zimmer verlässt.

#1.432  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn das wirklich war ist und bei mir in meinem Umfeld rauskommt, kann ich gleich in Thailand bleiben und brauche gar nicht erst zurück in die Schweiz reisen...
Habe allen erzählt dass ich jeden Abend mit einer hübschen jungen Thai-Lady die Nacht verbringe und am anderen Morgen sie glücklich das Zimmer verlässt.
Pah, für Schweizer sind doch 5000 bahts nichts. Und selbst wenn Du sparen willst und die Puffoma mit 40 Jahren Berufserfahrung für 500 Baht mit nimmst, hast du immer noch nicht gelogen, im Vergleich zu dem was so in Zürich auf der Langsstrasse begehrt und gebucht wird. 😜
Die Schweizer... die haben schon einen recht seltsamen Prostituiertengeschmack.

#1.433  

Member

Member hat gesagt:
Die Schweizer... die haben schon einen recht seltsamen Prostituiertengeschmack.
Sind das wirklich Schweizer die sich dort in den Strassen und Lokalitäten rumtreiben?

Pah, für Schweizer sind doch 5000 bahts nichts.
Warum werden wir Alpenländer immer als "reiche Schweizer" bezeichnet. Das mag vielleicht für Beamte, Kaufmänner, Ärzte und Bänker gelten, aber nicht unbedingt für das "arbeitende Volk". Zudem sind bei uns ja auch all die Preise viel, viel teurer als in Deutschland oder der restlichen EU. Also ich habe auch nicht vor jeden Abend eine für 5K oder mehr auszulösen. Also kann ja auch gut und gerne in einem Monat an dieser Stelle mein Hilferuf sein.

#1.434  

Member

@nimbus66
Geh in die Disco oder eben mal ThaiFriendly anschmeißen (mit Abo)
Oft wollen die online Mondpreise, da war sogar ich deprimiert und wollte fast schon aufgeben. Aber es gibt auch noch welche, die für 3k LT mitgehen. Mein Kumpel war neulich in der Soi 7 und hat eine LT für 2k bekommen.

#1.435  

Member

Member hat gesagt:
Sind das wirklich Schweizer die sich dort in den Strassen und Lokalitäten rumtreiben?

Warum werden wir Alpenländer immer als "reiche Schweizer" bezeichnet. Das mag vielleicht für Beamte, Kaufmänner, Ärzte und Bänker gelten, aber nicht unbedingt für das "arbeitende Volk". Zudem sind bei uns ja auch all die Preise viel, viel teurer als in Deutschland oder der restlichen EU. Also ich habe auch nicht vor jeden Abend eine für 5K oder mehr auszulösen. Also kann ja auch gut und gerne in einem Monat an dieser Stelle mein Hilferuf sein.
Naja, der Durchschnittslohn ist schon ein bisschen höher.
Die Lebenshaltungskosten zwar auch, aber dafür ist die Qualität doch auch gleich viel besser.
Und es gibt im Gegensatz zu Deutschland ein Freiangelrecht, dh. man darf ohne Angelschein an einem fischarmen Gewässer so tun als ob man angelt und in Ruhe sein Bier trinken.

#1.436  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya überfordert mich ... bin gerade vor Ort und alleine im Hotel ... habe extra ein Hotel nähe LK Metro gebucht und es will nicht klappen ... suche doch nur eine junge attraktive Dame, welche LT mit mir macht ... jede Bar, in die ich gegangen bin, haben die Mädels nur einen LD abgegriffen (ich schaue NICHT so schlecht aus) ... habe den Eindruck, dass viele Damen hier gar nicht mitgehen wollen :shock:

Meine Frage ... kennt ihr in Pattaya eine gute Bar, in dem die Mädels gerne für LT mitgehen ... ich bin nun bereits betrungen und werde es morgen noch mal versuchen :headbash:
hattest Du schonmal irgendwo KEINE Probleme?

#1.437  

Member

Um ehrlich zu sein ich verstehe dein Problem nicht. War im Mai in Pattaya ( im Zuge einer längeren Reise) und war für 4 Nächte in Pattaya. Musste keine Nacht alleine verbringen und habe nie mehr als 2500 für LT bezahlt.

Member hat gesagt:
Pattaya überfordert mich ... bin gerade vor Ort und alleine im Hotel ... habe extra ein Hotel nähe LK Metro gebucht und es will nicht klappen ... suche doch nur eine junge attraktive Dame, welche LT mit mir macht ... jede Bar, in die ich gegangen bin, haben die Mädels nur einen LD abgegriffen (ich schaue NICHT so schlecht aus) ... habe den Eindruck, dass viele Damen hier gar nicht mitgehen wollen :shock:

Meine Frage ... kennt ihr in Pattaya eine gute Bar, in dem die Mädels gerne für LT mitgehen ... ich bin nun bereits betrungen und werde es morgen noch mal versuchen :headbash:
Evtl liegts auch daran das du keinen Erfolg hast weil du voll bist🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
        #1.438  

Member

Member hat gesagt:
hattest Du schonmal irgendwo KEINE Probleme?

Bin Oktober 2019 das erste mal für 2 Wochen in Pattaya gewesen ... damals hockten in jeder Bar mehrere hübsche junge Hühner 🐔 rum, die für 2000 LT mit gegangen sind ... als ich dann 2022 für nur 3 Nächte in Pattaya war, hatte ich die gleichen Probleme wie jetzt ... an jeder Ecke Bars mit hübschen Mädels, die anscheinend nur Bier 🍺 verkaufen wollen ... ich kann hier aber nicht jede Bar "testen", ob die Mädels dort auch mitkommen wollen :saufen:
hatte 2022 dann in der Soi 6 Spaß ... aber nur ST ... dafür werde ich aber nicht mehr nach Thailand reisen ... in Patong diesen Sommer, hatte ich dann ja doch noch eine Bar gefunden, wo hübsche Mädels für 2000 LT ins Hotel gegangen sind :sport004:

Werde mein Glück jetzt im Internet und auf der Straße suchen ... finde das mit den Bars aber sehr schade :skip:

Member hat gesagt:
Um ehrlich zu sein ich verstehe dein Problem nicht. War im Mai in Pattaya ( im Zuge einer längeren Reise) und war für 4 Nächte in Pattaya. Musste keine Nacht alleine verbringen und habe nie mehr als 2500 für LT bezahlt.

Welche Gegend und Bars?

Member hat gesagt:
Ich war letztes Jahr fast 3 Monate in Pattaya und hatte nicht eine einzige LT, selbst die eine die ich wirklich gemocht hatte und die Chemie garnicht schlecht war wollte nur ST. Ich glaube die Zeiten sind einfach rum.

Wenn das stimmt ... stirbt Pattaya nicht ... dann versuche ich gerade ein totes Pferd 🐎 zu reiten :headbash:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.439  

Member

Member hat gesagt:
Bin Oktober 2019 das erste mal für 2 Wochen in Pattaya gewesen ... damals hockten in jeder Bar mehrere hübsche junge Hühner 🐔 rum, die für 2000 LT mit gegangen sind ... als ich dann 2022 für nur 3 Nächte in Pattaya war, hatte ich die gleichen Probleme wie jetzt ... an jeder Ecke Bars mit hübschen Mädels, die anscheinend nur Bier 🍺 verkaufen wollen ... ich kann hier aber nicht jede Bar "testen", ob die Mädels dort auch mitkommen wollen :saufen:
hatte 2022 dann in der Soi 6 Spaß ... aber nur ST ... dafür werde ich aber nicht mehr nach Thailand reisen ... in Patong diesen Sommer, hatte ich dann ja doch noch eine Bar gefunden, wo hübsche Mädels für 2000 LT ins Hotel gegangen sind :sport004:

Werde mein Glück jetzt im Internet und auf der Straße suchen ... finde das mit den Bars aber sehr schade :skip:

Welche Gegend und Bars?

Wenn das stimmt ... stirbt Pattaya nicht ... dann versuche ich gerade ein totes Pferd 🐎 zu reiten :headbash:

2019 hatte ich noch ONs, also was ihr unter "LT" versteht für 1000. Vielleicht blieb einfach nur in Erinnerung, dass du der "Goodhaadmän" bist, der gern das Doppelte zahlt?

#1.440  

Member

Member hat gesagt:

Welche Gegend und Bars?

Als ob ich da genau weiss. hab doch keine Ahnung vom den adressen da..aber wie gesagt, es war absolut garnie ein Problem, aber bin auch nicht dicht in die Bars rein.
Gepflegtes Auftretten und ein freundliches Lächeln.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten