Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.451  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe nur von Bars gelesen. Dazu gehören (für mich) alle Etablissements.

Wenn ich junge, hübsche Mädels will, gehe ich nicht in Bierbars, genau wie ich keine 2 Liga schaue, wenn ich guten Fußball sehen will.

Eine junge, hübsche, die auch noch LT geht in einer Bierbar zu finden, ist heutzutage wie die berühmte Nadel im Heuhaufen.
Sorry aber du machst es einfach zu Pauschal.
Alles ist möglich,
Und für jeden ist jung und hübsch anders.

Und wenn du halt speziell unterwegs bist , musst halt auch die Preise der ersten Liga bezahlen.
Wie ich auch immer zu meinem hier bekannten immer sage,

wenn man extrem sucht, und selbst nicht in der Liga spielt kann man alles nur über Geld regeln.

#1.452  

Member

Member hat gesagt:
suche doch nur eine junge attraktive Dame, welche LT mit mir macht ... jede Bar, in die ich gegangen bin, haben die Mädels nur einen LD abgegriffen (ich schaue NICHT so schlecht aus) ... habe den Eindruck, dass viele Damen hier gar nicht mitgehen wollen

Member hat gesagt:
Und wenn du halt speziell unterwegs bist , musst halt auch die Preise der ersten Liga bezahlen. Wie ich auch immer zu meinem hier bekannten immer sage,

wenn man extrem sucht, und selbst nicht in der Liga spielt kann man alles nur über Geld regeln.
Es geht hier nicht um mich, sondern um @nimbus66.

Seine oben zitierten Erwartungen sind also extrem? Und nur Geld zu regeln?
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, gehen die Damen gar nicht mit. Da hilft dann auch keine locker sitzende Brieftasche.

#1.454  

Member

Member hat gesagt:
Dann stirbt Pattaya aber wirklich.
Pattaya stirbt nicht, aber verändert sich und zwar nicht zugunsten der Touristen, die eine jüngere LT oder SLT suchen.

Daran sind in erster Linie die Bars schuld, da sie die Gehälter in den letzten Jahren stark erhöht haben. Viele haben gleichzeitig die zu erfüllenden Quoten angepasst; es müssen mehr LD und weniger auf Barfines gemacht werden.

Wenn die DL auch ohne (mit sehr wenigen) Barfines genügend verdienen, wird sich der Trend, daß mehr und mehr Girls nur noch auf Drinks aus sind und gar nicht mehr mitgehen, weiter verstärken.

#1.456  

Member

Es gibt ja auch noch die Beachroad... 😉

Inzwischen haben viele Girls keine Lust mehr 10 Stunden täglich in Bars oder aGogos zu arbeiten,
wenn sie mit ein, zwei Shorttime, und danach noch ne Longtime am Strand mehr verdienen können😆

Dort auch keine unnötigen Ladydrinks nötig wie in der Bar (wenn sie danach doch nicht mitgeht😠)
Und keine Barfines, die inzwischen ab 500 bis 2000 beträgt !

Alle Details können gleich direkt geklärt werden 😜
Longtime in der Regel so max 2000

Auch verbringen immer einige Girls aus Bars ihren freien Tag an der Beach Road 😉

Ich kann euch also nur empfehlen ab 20 Uhr mal einen Spaziergang am Strand zu machen... 😜

Zuletzt bearbeitet:
        #1.457  

Member

Ich bin in Kürze vor Ort und werde 1:1 berichten...

#1.458  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ja auch noch die Beachroad... 😉

Inzwischen haben viele Girls keine Lust mehr 10 Stunden täglich in Bars oder aGogos zu arbeiten,
wenn sie mit ein, zwei Shorttime, und danach noch ne Longtime am Strand mehr verdienen können😆
Die Beachroad gibt es noch. Aber junge und attraktive Girls (20 bis 25 Jahre, Kinderlos) sind dort noch seltener anzutreffen als in den Bierbars...

Warum auch sollten sich junge Topgirls in Zeiten von Tinder, TF, Only Fans usw. am Beach anbieten???

Die machen ihre Kohle von zu Hause aus. Jedenfalls stehen sie ganz sicher nicht am Beach oder werkeln in Bierbars...

#1.459  

Member

Auf ThaiFriendly tummeln sich viele Freelancer ... hatte gerade eine auf dem Zimmer ... jung war sie, Fotos waren aber geschönt ... das passiert mir leider nicht das erste mal ... habe deshalb eigendlich einen Bogen um Dating Seiten gemacht ... gefordert wurden bisher 1500 bis 3000 ST ... drunter ist anscheinend nicht mehr :headbash:

#1.460  

Member

Das Thema schon witzig, man steht mitten im Süßigkeitenladen und weiß nicht was man nehmen soll :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten